FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 981

 
tuma88:
Der Vorteil von Programmierern gegenüber Sachbearbeitern ist, dass sie schnell alles in der Historie überprüfen und automatisieren können.

Ich danke Ihnen!

Was gibt es in der Geschichte zu überprüfen? Virtuelle Gewinne? ))))

tuma88:

Was ist zu tun, wenn der CME die Spielregeln ändert?
einen neuen TS erfinden?
Ich möchte damit sagen, dass wir uns nicht von den Angeboten und Daten von Dritten abhängig machen sollten.


Es scheint so, als ob der Handel in der Grube seit dem Sommer aufgegeben wird. haben Sie etwas gehört?

Danke!

Ich brauche es nicht wirklich. Ich habe Ihnen bereits im Januar einen Link über die Schließung einiger physischer Standorte gegeben. Warum sollte man dort rennen, wenn man das Gleiche auf jeder Online-Plattform tun kann.

 
artikul:
Die Zukunft liegt in virtuellen Vibratoren ))))

Ist es für Programmierer?)

Ich danke Ihnen!

 
Will denn niemand mehr Yenka?
 
stranger:

Ist es für Programmierer?)

Ich danke Ihnen!

Es ist für fortgeschrittene Gören, die die Handelssignale anderer Leute und Experten kaufen ))))
 
artikul:
Das ist etwas für fortgeschrittene Teenager, die die Handelssignale anderer Leute und Experten kaufen ))))

Sagen Sie mir, wenn Sie einen Bot hätten, der konstant profitabel wäre, würden Sie ihn verkaufen?

Die Sproggy-Jungs haben also nur ihre eigene Logik zu tadeln)

 
stranger:

Sagen Sie mir, wenn Sie einen Bot hätten, der konstant profitabel wäre, würden Sie ihn verkaufen?

Die Spurts sind also nur ihrer eigenen Logik geschuldet.)

die Besonderheiten des Denkens auf diese Weise =) es gibt ein Bild =)
 
Myth63:
Spezifität des Denkens =) es wurde ein Bild herumgeworfen =)
Es geht nicht um die Spezifität des Denkens, sondern um seine Abwesenheit)
 
stranger:
Es ist nicht die Spezifität des Denkens, es ist der Mangel daran)
es ist die Besonderheit =)
 
Myth63:
das sind die Einzelheiten =)

Es ist, wie Ilja sagt: "Diejenigen, die mehr verstehen ... usw.", aber wer hindert Sie daran? Man kann ein Buch und einen Taschenrechner zur Hand nehmen und loslegen, aber es ist nicht so, als würde man Stäbchen auf einer Karte betrachten, sondern man muss selbst denken. Fragen Sie sie, was das Volumen und das offene Interesse sind, woher sie kommen und was sie bestimmt, sie kennen den Unterschied nicht, aber sie können argumentieren, dass es nicht funktioniert)))

 

SIE ERREICHEN ZUM BEISPIEL DIE PARITÄT UND WAS DANN?

P.S. SIE GEHEN ZUR PARITÄT DAS FALSCHE PAAR !!!