FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 882

 
_new-rena:
Ungelöst

Ich habe bereits gesehen, wie sie enträtselt wurden. Aufgedröselt, aber nicht aufgedröselt. ))

Ishim:
Ich habe einen fertigen TS für Bots, aber ich bin kein Programmierer und habe mich noch nicht entschieden, ob ich etwas in dieser Richtung machen will.

Studieren Sie MQL, dann wird es leichter sein, sie zu lösen. ;)

 
tol64:

Ich habe bereits gesehen, wie sie enträtselt wurden. Aufgedröselt, aber nicht aufgedröselt. ))

ich habe es hier nicht gezeigt)))

...

Welche Leute setzen sich eine rosarote Brille auf und denken, dass der untere Teil des Körpers bereits höher ist als der Ikarus?)))

 
_new-rena:
Ich habe es hier nicht gezeigt)))
Allgemeine Phrasen waren ausreichend. Es waren einfach sehr viele und oft. ;)))
 
_new-rena:

Was sind das für Leute, die sich eine rosarote Brille aufsetzen und denken, dass ihr Unterkörper schon höher ist als der Ikarus)))

Das verstehe ich nicht. ;)
 
tol64:
Es gab genügend gemeinsame Formulierungen. Es waren einfach sehr viele und sehr viele von ihnen. ;)))
ohne Logik richtig? sagte Ihnen - der Test, denn es gab mehr als eine Möglichkeit, die Daten zu interpretieren.
 
Ishim:
Ich habe ein fertiges TS für Bots, aber ich bin kein Programmierer und ob ich etwas in dieser Richtung machen werde, habe ich noch nicht entschieden.

Sensej, sind du und Rena nicht Brüder?))

Ich verstehe die Buchstaben, ich verstehe die Worte, aber die Bedeutung ist nicht )))).

 
_new-rena:
Ich habe Ihnen gesagt, dass es sich um einen Test handelt, denn es gibt mehr als eine Möglichkeit, die Daten zu interpretieren.
Falsch. )))
 
tol64:
Ich habe es nicht satt. ;)
hier gibt es keine kranken Menschen, zeig mir einen).
 
stranger:
Sensej, sind du und Rena nicht Brüder?))
Wie lautet die Frage?
 
_new-rena:
Hier gibt es keine kranken Menschen, zeigen Sie mir einen.)
Wieder falsch. ))