EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 139

 
Vizard:


Was wurde besprochen? ))))) wie kann man eine Vorhersage auf Paterns verstehen? )))))) also hat er nicht einmal verstanden, was ich mit diesen Änderungen auf dem Screenshot gesagt habe - hat es aus dem Zusammenhang gerissen und sich lächerlich gemacht )))))) das ist lustig ))))))) aber schickte ihn sofort, um Manieren und Handel zu lernen (Prognosen ))))))

ps. auf den Euro short eröffnete eine Kerze (zweite Spitze)...(fängt einen Pullback) ....

Eura verkaufen brauchen 27,30 verkauft 27,20 Ziel 100pp.
 
Tantrik:
Eur verkaufen brauchen 27,30 verkauft 27,20 Ziel 100pp.

Es ist zu früh, um etwas über 100 zu sagen - ich sprach von einer Spitze auf m5....auf n1 könnte es zu....vorsichtig sein, die es mögen...
 
Vizard:
Natürlich nicht böse gemeint... aber Sie haben keine Tests gemacht ... Sie wissen nicht, wie das alles funktioniert ...

Können Sie das erklären? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man aus einem Bild so weitreichende Schlüsse ziehen kann?

 
gip:

Können Sie das erklären? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Sie aus einem Bild so weitreichende Schlüsse ziehen konnten?


Gip, hör auf zu scherzen )))) du bist Statistiker ... du solltest in der Lage sein, diese Dinge sofort zu erkennen ....)))

1. die Einstellungen des Indikators nicht geändert haben ...

2.wenn ich es richtig getestet hätte - ich hätte es weggeworfen und vergessen wie einen schlechten Traum.... und hätte es hier nicht gepostet...

 

Ich habe mir das Bild jetzt noch einmal angesehen. Natürlich hätte ich es aus einfachen, intuitiven Gründen nicht so eingerichtet. Aber wegwerfen, nein, das würde ich nicht. Ich würde es besser machen :) Sie zu veröffentlichen ist nützlich. Er sagt nicht, dass man mit ihnen handeln kann, er befürwortet nur einen Ansatz. Da Sie mit dieser Vorgehensweise vertraut sind, können Sie ihm einige Tipps geben. Und das habe ich :)))

Und man kann auch mit ihnen handeln :)

 
Ist es also an der Zeit, sich für den Abstieg vorzubereiten?
 
NikT_58:
Ist es an der Zeit, dass sich die EU auf den Untergang vorbereitet?

Ja, das wurde auch Zeit, wenn Sie mich fragen. Und das Pfund auch...
 
Alexan:

Ja, das wurde auch Zeit, wenn Sie mich fragen... Und das Pfund auch...
Vielleicht wie immer von Freitag bis Montag.
 

bis jetzt.

 
NikT_58:

bis jetzt.


Ich denke auch, dass es bei 1,2750-60 nach oben gehen wird.

Es kommt entweder zu einer Umkehrung oder zu einem Aufschwung von (+-) 100pp