FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 884

 
Ishim:
Du bist entschlossen, im Voraus zu trollen - ich habe dir schon lange nichts mehr geschrieben. (Ich weiß nicht einmal, ob sich der Patient erholen wird oder nicht)
Lehrer zu trollen ist also unser Lieblingssport hier))))
 
stranger:

So schreibe mir, ich will auch ein wenig von deiner Weisheit, oh Lehrer.)

Es ist nur wünschenswert, dass das geschriebene Wort einen Sinn ergibt)))

Wenn das Geschriebene keinen Umfang hat, wird es von Ihnen nicht ernst genommen - also lassen Sie uns etwas Spaß haben!
 
tol64:
Sie haben noch nichts verstanden. ))
Später werden Sie verstehen, dass eine Vorhersage selbst für einen Tag im Voraus in der Tat unmöglich ist. der Preis wird nicht dorthin gehen, wo Sie ihn haben wollen. Sie werden auch verstehen, warum und wohin er geht. der aktuelle Preiswert ist da und das ist das Ende der Bilanz. als nächstes kommt die neue Bilanz.
 
stranger:
Unser Lieblingssport hier ist es also, Teachers)))) zu trollen.
Ich bin damit einverstanden. Ich bin dabei, ich bin raus.
 
Ishim:

Zaintiriged sein profurcet....ich musste es in den Alpen tun.....c )





Danke!
 
Aber Sie reden auch wie eine Frau auf einem Basar.
 
http://stockpost.ru/quote/forex/ und jetzt ist es Zeit, ins Bett zu gehen =)
Котировки валют в реальном времени, Котировки форекс, Курсы валют
Котировки валют в реальном времени, Котировки форекс, Курсы валют
  • stockpost.ru
Концепцию сайта StockPost.ru можно обозначить фразой: весь фондовый рынок и форекс на одном сайте.На Stockpost.ru вы узнаете,что такое фондовая биржа и форекс,как работают фондовая биржа РТС и ММВБ.В разделе Котировки ММВБ можно узнать стоимость акций Сбербанка,Газпрома,Роснефти,ВТБ,Лукойла и стоимость акций второго и третьего...
 
tuma88:

Zaintiriged sein profurcet....ich musste es in den Alpen tun.....c )





Danke!
Sie haben )))))) auf der 4 gepostet, der vergangene Punkt hat damit nichts zu tun - die Prognosen werden am Wochenende erstellt.
 
_new-rena:
Dann werden Sie feststellen, dass eine Vorhersage auch nur einen Tag im Voraus im Grunde unmöglich ist.
Ich habe mich nicht zu dem geäußert, was ich tue oder was ich jetzt schreibe, also macht Ihr Argument keinen Sinn. )))
 
Ishim:
Ich bin damit einverstanden, du bist dabei, du bist raus.
Was ist mit China?) Sei nicht so bescheiden, Sensei))))