Auf der Jagd nach Stop-Losses - Seite 6

 
George Merts:

Das stimmt, ich versuche zu studieren - und ich sehe keine "Rasse". Ich liege regelmäßig ein paar Pips unter dem Stopp. Wenn jemand hinter ihnen her wäre, würden sie wahrscheinlich von Bolzen niedergeschlagen werden... Aber das tun sie nicht. Wenn mein Stopp überzogen wurde, sagte ich mir nach einer halben Stunde: "Gut, dass der Stopp da war, denn der Kurs ist in die falsche Richtung gelaufen"...

Es ist leicht zu überprüfen. Wir schreiben einen einfachen Expert Advisor auf dem Schnittpunkt von MA und gleitendem Durchschnitt, der echte Stops setzt. Und genau derselbe Expert Advisor, der virtuelle Stopps anzeigt. Dann tauschen wir die beiden aus. Wenn es einen "Wettlauf um die Stopps" gibt, dann sollte derjenige mit echten Stopps mehr Verluste haben als derjenige mit virtuellen Stopps.

Sollen wir das überprüfen?

Ich habe die Antwort oben geschrieben! Schauen Sie sich zunächst die Preisentwicklung genau an. Gehen Sie dann auf die Marktstruktur ein, d. h. wer sie wie und warum kontrolliert (oder sie stark beeinflusst). Und vielleicht ändert sich dann Ihre Meinung...
 
Vitaly Muzichenko:

Die Moral von der Geschicht' ist: Der Preis stellt sich gegen die Masse. Das ist jedoch häufig der Fall.

Was für ein Blödsinn. Der Mann hat nicht die geringste Ahnung vom Markt.

Verstehen Sie überhaupt, was Sie da sagen?

 
George Merts:

Das stimmt, ich versuche zu studieren - und ich sehe keine "Rasse". Ich habe regelmäßig ein paar Pips, die den Stopp nicht erreichen. Wenn jemand hinter ihnen her wäre, würden sie wahrscheinlich von Bolzen niedergeschlagen werden... Aber das tun sie nicht. Wenn mein Stopp überzogen wurde, sagte ich mir nach einer halben Stunde: "Gut, dass der Stopp da war, denn der Kurs ist in die falsche Richtung gelaufen"...

Es ist leicht zu überprüfen. Wir schreiben einen einfachen Expert Advisor auf dem Schnittpunkt von MA und gleitendem Durchschnitt, der echte Stops setzt. Und genau derselbe Expert Advisor, der virtuelle Stopps anzeigt. Dann tauschen wir die beiden aus. Wenn es einen "Wettlauf um die Stopps" gibt, dann sollte derjenige mit echten Stopps mehr Verluste haben als derjenige mit virtuellen Stopps.

Sollen wir das überprüfen?

Überprüfen Sie lieber die Tage, an denen der Brexit stattfand oder der Dollarkurs angehoben wurde, oder sogar gute, wichtige Nachrichten. Dort kann man alles gut sehen. Viele Händler gingen auf eine Sauftour nach dem Anstieg der Zinssätze )))) Oder es war ein Rückgang, ich erinnere mich nicht...
 
Yuriy Asaulenko:
Was für ein Blödsinn. Der Mann hat nicht die geringste Ahnung vom Markt.
Ich will nicht einmal mit dir streiten... es ist alles nutzlos.
 
Maksim Neimerik:
Ich will nicht einmal mit dir streiten... ist alles nutzlos.

Und streiten Sie sich nicht. Lesen Sie lieber etwas. Der Analphabetismus blüht (gelinde gesagt).

Und mit ihnen zu streiten ist sinnlos. Wie eine literarische Figur sagte: "Es gibt immer mehr Narren").

 
Yuriy Asaulenko:
Und streiten Sie sich nicht. Lesen Sie lieber etwas. Der Analphabetismus ist weit verbreitet.
Ja, das kann ich sehen)) Auf Wiedersehen, Alphabetisierer!
 
Maksim Neimerik:
Ja, das kann ich sehen)) Auf Wiedersehen, gebildeter Mensch!

Auf Wiedersehen, Sie selbstgerechter Mann. Bis zu Ihrem nächsten Werk.))

 
George Merts:

Das stimmt, ich versuche zu studieren - und ich sehe keine "Rasse". Ich habe regelmäßig ein paar Pips, die den Stopp nicht erreichen. Wenn jemand hinter ihnen her wäre, würden sie wahrscheinlich von Bolzen niedergeschlagen werden... Aber das tun sie nicht. Wenn mein Stopp überzogen wurde, sagte ich mir nach einer halben Stunde: "Gut, dass der Stopp da war, denn der Kurs ist in die falsche Richtung gelaufen"...

Es ist leicht zu überprüfen. Wir schreiben einen einfachen Expert Advisor auf dem Schnittpunkt von MA und gleitendem Durchschnitt, der echte Stops setzt. Und genau derselbe Expert Advisor, der virtuelle Stopps anzeigt. Dann tauschen wir die beiden aus. Wenn es einen "Wettlauf zu den Stopps" gibt, dann sollte derjenige mit echten Stopps mehr Verluste haben als derjenige mit virtuellen Stopps.

Sollen wir nachsehen?

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen oder ist das Ihr Ernst?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe irgendwo gelesen:

Ein geschäftsführender Händler geht zur Arbeit, kommt, um seine Schuhe zu putzen, und stellt dabei der Reinigungskraft eine Frage: "Wohin werden die JM-Aktien gehen?" Die Reinigungskraft zögert nicht, zu sagen: "Natürlich geht es aufwärts".

Der Geschäftsführer kommt ins Büro und sagt: "Verkaufen Sie JM-Aktien sofort", denn selbst die Putzfrau weiß, dass sie steigen, also fallen sie auch.

Die Moral von der Geschicht' ist: Der Preis geht gegen die Masse. Aber das ist es, was wir oft sehen.

Wenn eine gute Prognose für eine Aktie veröffentlicht wird, beginnen die Leute, die die Prognose zuerst gehört haben, diese Aktie zu kaufen.
Der Kurs steigt, nicht weil das Unternehmen wächst, sondern weil die Leute seine Aktien kaufen.
und wenn selbst die größten Trottel, die Faulsten, anfangen, die Aktie zu kaufen, wenn die Informationen selbst die Schuhputzer erreichen und wenn alle sie gekauft haben, endet der Trend und die Grafik wird zu einer horizontalen Linie.
dann beginnen diejenigen, die zuerst gekauft haben, ihre Positionen zu schließen, und der Markt bricht zusammen.
Diejenigen, die Gewinne gemacht haben, sind diejenigen, die zuerst gekauft haben. Diejenigen, die verloren haben, sind diejenigen, die zuletzt gekauft haben.
 
igrok333:
Ich werde die Auswirkungen dieses Themas erklären. Wenn eine gute Prognose für eine Aktie veröffentlicht wird, fangen die Leute, die die Prognose zuerst gehört haben, an, diese Aktie zu kaufen. dann verbreitet sich die Information, andere Leute kaufen die Aktie dieses Unternehmens.
Der Kurs steigt, nicht weil das Unternehmen wächst, sondern weil die Leute seine Aktien kaufen.
und wenn selbst die größten Trottel, die Faulsten, anfangen, die Aktie zu kaufen, wenn die Informationen die Schuhputzer erreichen und wenn alle sie gekauft haben, endet der Trend und die Grafik wird zu einer horizontalen Linie.
dann beginnen diejenigen, die zuerst gekauft haben, ihre Positionen zu schließen, und der Markt bricht zusammen.
Diejenigen, die Gewinne gemacht haben, sind diejenigen, die zuerst gekauft haben. Diejenigen, die verloren haben, sind diejenigen, die zuletzt gekauft haben.
+
Grund der Beschwerde: