FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 555

 
Myth63:

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, es aufzuschreiben. Es hilft wirklich. Ich tippe die Geschichte ein und kann sehen, was passiert ist. Es zeigt die Marktstimmung an, und wie die Historie zeigt (was ich eingetippt habe), lässt es Sie immer die erste Order schließen, wenn sie nicht korrekt ist oder ein frühes Signal zum Breakeven ist.

Ich habe einen kleinen Floh genommen.
 
Alexey:
Ich habe den Pipsqueak, den kleinen Floh.
ist ein kurzfristiger Indikator, der ausschließlich für das wöchentliche Kanalsystem entwickelt wurde.
 

Meine Herren, entschuldigen Sie das Off-Topic, aber ich kann nicht widerstehen. Ich habe gerade einen Link erhalten, den ich mit Ihnen teilen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=-vgPBeY18QU

Жареный апельсин
Жареный апельсин
  • 1969.12.31
  • www.youtube.com
Новогоднее блюдо - Жареный апельсин!
 
Bicus:

Meine Herren, entschuldigen Sie das Off-Topic, aber ich kann nicht widerstehen. Ich habe gerade einen Link erhalten, den ich mit Ihnen teilen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=-vgPBeY18QU

=)
 
Myth63:
ist ein kurzfristiger Indikator, der ausschließlich für das wöchentliche Kanalsystem entwickelt wurde.
Lassen Sie sich nicht ablenken, der Erfolg ist in Sicht und wir warten auf das Ergebnis, ich habe vergessen zu fragen, was das Wichtigste ist, haben Sie es auf 5 oder 4
 
Alexey:
Lasst euch nicht ablenken, der Erfolg ist in Sicht und wir warten auf das Ergebnis, ich habe vergessen zu fragen, das Wichtigste ist, ob ihr eine Eins oder eine Vier bekommen habt
4
 
Bicus:


Warum habe ich mir das angeschaut, ich kann es abhaken und es war so positiv...eh
 
Myth63:
4
Gut
 
senat999:
Warum habe ich mir das angesehen, ich bin für heute fertig mit dem Handel, aber es war so positiv... eh.
Was für eine Art von Handel soll das sein? Verkaufen und ein paar Wochen lang vergessen. ))))
 
Bicus:
Was zum Teufel ist ein Handel? Verkaufen und vergessen für ein paar Wochen. ))))
Wird der Wirbel dem Pfund zu mehr Stärke verhelfen? )
Grund der Beschwerde: