FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 549

 
Speculator_:
Der alte Pilz auf dem zweiten Bild ist kein echter Pilz. Sie müssen es mit einem Kran anheben.
Sie müssen es erst rauchen. Frag Sensei nach Pilzen und Gras, er kann dir nichts über den Handel sagen)))))))
 
Ishim:
Ich bin nicht zu Elliot (((( gekommen (bin nicht in seinen Wellen gesegelt)
Elliot hat damit nichts zu tun. Die Hauptsache ist, dass die Technik rentabel ist. Und zwar nicht einmal alle sechs Monate, sondern jeden Tag.
 
stranger:
Sie müssen zuerst rauchen. Frag Sensei nach Pilzen und Gras, er kann dir nichts über den Handel sagen)))))))
Ich kenne mich mit Unkraut aus. Aber Pilze sind verboten (das Geheimnis des Dyatlov-Passes), und wenn die Jungen Gras statt Pilze gegessen hätten, hätte es kein Geheimnis gegeben.
 
stranger:
Sie müssen zuerst rauchen. Frag Sensei nach Pilzen und Gras, er kann dir nichts über den Handel sagen)))))))
über den Handel selbst.... (Ich kann Ihnen nur einen Hinweis geben)))))
 
Speculator_:

Als nächstes mache ich eine Vorhersage


Auf dem Chart ist eine Korrekturwelle im Zickzack zu erkennen, so dass es zu einem Abwärtsimpuls kommen wird. Aber im Gegenteil, lasst uns kaufen! So sehe ich den Markt. Natürlich zeichne ich keine Buchstaben und Zahlen, das ist nur ein anschauliches Beispiel.

Auf den Eurobucks, vorhersagen
 
Alexey:
Auf den Eurobucks, vorhersagen
 
Ishim:
über den Handel selbst.... (Ich kann nur einen Hinweis geben)))))
Ein echter Analytiker hat die Antworten auf alles.
 
Speculator_:
Glauben Sie, dass es einen dritten Zahn geben wird?
 
Speculator_:
Ein echter Analytiker hat die Antworten auf alles.
http://forum.alpari.ru/index.php/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-16 längst fertig.
 
Alexey:
Glauben Sie, dass es einen dritten Zahn geben wird?
Die Eurozone hält den Wechselkurs niedrig. Das ist ihre Politik.