FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 452

 
Spekul:
OK, warum 450%? Nicht 20, 30, 50...
Das ist genug für mich!
 
stranger:
Die Lehrerin hat aufgehört zu zeichnen...
Warum alles mit dem alten Euro in Korrektur ziehen, der Yen hat die Korrektur beendet. (die Währungen korrigieren sich gegenseitig auf Kosten des Yen und verringern nicht dessen Wachstum)
 
Ishim:
Keine Notwendigkeit, über den alten Euro in Retracement malen, ist der Yen beendet Retracement. (die Währungen korrigieren sich gegenseitig - ohne das Wachstum des Pfunds zu verringern)

Wie kommen Sie darauf, dass der Yen am Ende ist?

Eidler, zeichne einen Rand.)

 
Spekul:

OK, warum genau 450%? Nicht 20, 30, 50 ...

Betrachten Sie die Tabelle mit Bedacht. Die Umkehrung erfolgt immer auf die gleiche Weise. Nun, niemand weiß, wo der nächste Drehpunkt ist.

 
Speculator_:

Betrachten Sie den Zeitplan mit Bedacht. Es läuft immer auf die gleiche Weise ab. Nun, niemand weiß, wo die nächste Runde ist.

Nun, wenn man high ist, sieht man viel mehr.

Andernfalls ist das alles ein Haufen Scheiße.

 
stranger:

Wie kommen Sie darauf, dass der Yen am Ende ist?

Eidler zeichnen einen Rand)

Ich beobachte den Yen, die EU und den Pfund - ich achte nicht auf die Renditen.
 
Spekul:
Wenn Sie es rauchen, gibt es noch mehr zu sehen

Wir sollten nicht rauchen, sondern die Muster systematisieren - wenn es 50 Sterne sammelt, wird es in die nächste Stufe aufsteigen.

Übrigens, als das Muster endete - die EU ging nach unten, die Unterseite geht jetzt nach oben 1,07 (+ - 100pp)

 
Spekul:

Wenn du high bist, kannst du viel mehr sehen.

Sonst ist alles aus dem Ruder gelaufen.

Lesen Sie "Trading Chaos" von Bill Williams.
 
Speculator_:

Betrachten Sie den Zeitplan mit Bedacht. Es läuft immer auf die gleiche Weise ab. Nun, niemand weiß, wo die nächste Trendwende ist.

Das Problem ist nicht, wie man 450 % Gewinn macht, sondern wie man einen Gewinn erzielt, auch wenn er immer nur 10 % beträgt, egal wie lange es dauert.
 
von mauve fixation
Grund der Beschwerde: