Marktverwaltung

 

Ich möchte fragen

Gibt es eineMarktfrist für Moderatoren, um ein neues Produkt zu veröffentlichen?

Gibt es jemanden, der sie verwaltet?

Denn ich habe eine schwierige Erfahrung damit;

Es hat 1,5 Monate gedauert, um mein1Produkt irgendwo zu veröffentlichen

Bei der Veröffentlichung meines zweiten Produkts dauerte es 3 Wochen und es wird immer noch das Gewicht überprüft

Ich weiß es nicht. Habe ich so viel Glück oder geht es allen so?

...................................................................................................................

Ich möchte fragen

Es gibt auf einem Moderatorenmarkt ein Timing für die Veröffentlichung eines neuen Produkts

Es gibt jemanden, der UTB kontrolliert?

Und dann habe ich die Erfahrung mit ihm gemacht, dass es anstrengend ist;

Auf die Veröffentlichung meiner 1 Produkt ging irgendwo 1,5 Monate

Auf der Veröffentlichung des zweiten Produkts 3 Wochen und er immer noch Gewicht überprüft

Ich weiß es nicht. Ich habe so ein Glück oder es stellt sich überhaupt so heraus

 
stenrobot: Ich möchte fragen

Es gibt auf einem Moderatorenmarkt einen Zeitplan für die Veröffentlichung eines neuen Produkts

Es gibt jemanden, der UTB kontrolliert?

Und dann habe ich die Erfahrung mit ihm gemacht, dass es anstrengend ist;

Auf die Veröffentlichung meiner 1 Produkt ging irgendwo 1,5 Monate

Auf der Veröffentlichung des zweiten Produkts 3 Wochen und er immer noch Gewicht überprüft

Ich weiß es nicht. Ich habe so ein Glück oder es stellt sich überhaupt so heraus

Mein kleines kostenloses Skript wurde innerhalb von 5 Tagenveröffentlicht .
 
Wenn wir das Datum der Veröffentlichung der Produkte analysieren, lässt sich leicht feststellen, dass der Test etwa alle drei Wochen durchgeführt wird. Die letzte Veröffentlichung war also am 18.12.2014. Der nächste Termin wird also frühestens im neuen Jahr sein.
 
stenrobot:

Die zweite Produktfreigabe ist 3 Wochen alt und wird noch auf ihr Gewicht geprüft.

Sie haben Ihre Produktbeschreibung erst gestern aktualisiert
 
stenrobot:

Es gibt eine Frist für dieMarktmoderatoren zur Veröffentlichung eines neuen Produkts

In der Regel bis zu 7 Tage nach der letzten Einreichung zur Überprüfung. Ihr Produkt wurde bereits mehrfach abgelehnt.

Wir werden bald wiederkommen, um es zu überprüfen.

 
Alexx:

Das normale Verfahren beträgt bis zu 7 Tage ab der letzten Einsendung zur Überprüfung. Ihr Produkt wurde bereits mehrfach abgelehnt.

Wir werden bald wiederkommen, um es zu überprüfen.

Ist es Ihr übliches Verfahren, wenn ein EA als Handel mit Währungspaaren deklariert ist, machen Sie eine Person neu zu machen, so dass es nicht Handel Metalle?

Ich verstehe - es ist gut, wenn es einen eingebauten Schutz vor dummen Handlungen des Benutzers entgegen der schriftlichen Beschreibung gibt, aber man schlägt auch keine Nägel mit dem Terminal ein.

Und wenn wir uns gegen alle Arten von Unsinn der Endnutzer schützen, dann können - diese Unsinnigkeiten - eine Menge von ihnen erfunden werden, so dass es nie möglich sein wird, das Produkt zu veröffentlichen. Ja, und sein Preis wird viele Male zu erhöhen, und nicht auf das Thema der Handelsstrategie selbst, sondern nur zum Schutz vor Idioten.

 

Roch Was soll ich tun, während ich im Ungewissen warte?

Ist es nicht gut, das Produkt zu veröffentlichen und dann vom Autor selbst eine neue Version zu erstellen?

Man wartet und hofft einfach.

Alex Außerdem habe ich ein seltsames Gefühl

Wie wird jemand meine literarischen Kenntnisse überprüfen oder nicht ein neues Produkt

Roch Was soll ich tun, während ich im Dunkeln warte?

Ist es nicht gut, das Produkt zu veröffentlichen und dann selbst eine neue Version zu erstellen?

Und so warten, wenn es Hoffnung gibt

Alex Außerdem habe ich ein seltsames Gefühl

Da jemand mein literarisches Wissen überprüfen wird, fühlt sich als nicht neues Produkt

Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
  • 2012.04.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Публикуйте свои интересные разработки в сервисе Маркет, и ваши программы станут доступными сразу всем трейдерам на MetaTrader 5 по всему миру. Маркет - это отличная возможность заработка с моментальным зачислением на счет и удобной статистикой для анализа покупок и скачиваний демо-версий Продуктов. Все MQL5-программы на Маркете при продаже автоматически шифруются под покупателя, допускают до трех активаций и не требуют дополнительной защиты с вашей стороны.
 
VDev:
Mein kleines kostenloses Skript wurde innerhalb von 5 Tagenveröffentlicht .
Sie hatten viel Glück, Sir.
Ich denke, weil das Drehbuch kostenlos war.

Sie hatten viel Glück, ser
Ich denke, weil das Drehbuch kostenlos war.
 
Scriptong:
Der nächste Termin wird also frühestens im neuen Jahr sein.
Ja, das ist cool.
Ja, das ist cool.
 
Produkt veröffentlicht
Dank an Roch und Alex

Eigentlich stören mich die Kommentare nicht.
Für 2 mal ist es manchmal zum Wohle des Produktes
Aber mehr als das, das ist schon zu viel!
Frohe Weihnachten!


Produkt veröffentlicht
Danke Roch und Alex.

Im Allgemeinen habe ich nichts gegen Kommentare.
Auf 2 mal , manchmal zum Nutzen des Produktes
Aber auch mehr als das
Frohe Weihnachten!
 

Ich habe nur ein Produkt auf dem Markt, und es hat 4 Versuche bestanden. An der Überprüfung waren 3 Moderatoren beteiligt:konung,Alexx undTimur.mql5.

Sie hatten mit allem Recht, und ich möchte mich bei ihnen für die Überprüfung bedanken.

Jede Überprüfung dauerte weniger als 3 Tage.Halten Sie sich an alle Regeln und alles wird gut!

Grund der Beschwerde: