So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 14

 
Wer hindert nun einen Verkäufer daran, an einer lokalen Meisterschaft oder einem Wettbewerb teilzunehmen? Jedes Brokerhaus hat viele von ihnen + jedes größere Forex-Forum hat eine Vereinbarung mit einem Brokerhaus. Die Ergebnisangabe in der Beschreibung wird effektiver sein als ein Platz in der Top? Die Methode ist nützlich für MQ, um Ergebnisse in einer separaten Kategorie anzuzeigen - es erfordert keine speziellen Skripte auf dem Server oder das Testen/Vergleichen von Expert Advisors, es reicht aus, den Pruf des Autors und das veröffentlichte Ergebnis des Wettbewerbs manuell zu überprüfen.
 
f2011:
Wer hindert den Verkäufer daran, an der lokalen Meisterschaft oder einem anderen Wettbewerb teilzunehmen? Jedes Broker-Unternehmen hat sie eine Tonne + auf jeder großen Forex-Forum mit Vereinbarungen mit Makler-Unternehmen. Die Ergebnisangabe in der Beschreibung wird effektiver sein als ein Platz in der Top? Die Methode ist nützlich für MQ, um Ergebnisse in einer separaten Kategorie anzuzeigen - es erfordert keine speziellen Skripte auf dem Server oder das Testen/Vergleichen von Expert Advisors, es reicht aus, den Pruf des Autors und das veröffentlichte Ergebnis des Wettbewerbs manuell zu überprüfen.

Das Ziel ist nicht, zu toppen, in diesem Fall ist das Ziel zu zeigen, wie der EA handelt, nach welchem Prinzip, wie viel pro Monat der Gewinn ist, der Drawdown und so weiter.

Sie können alles zeigen, was Sie wollen.

 
Vladon:

Das Ziel ist nicht, zu toppen, in diesem Fall ist das Ziel zu zeigen, wie der EA handelt, nach welchem Prinzip, wie viel pro Monat der Gewinn ist, der Drawdown und so weiter.

Sie können alles zeigen, was Sie wollen.

Aber bei vielen Brokern und Brokerfirmen unterscheiden sich die Handelsbedingungen und -instrumente stark von denen, die auf mcl. Und sehr oft lese ich in Bewertungen, dass dieser oder jener Experte nur mit einem bestimmten Broker oder unter bestimmten Bedingungen arbeitet.
 

Ja, es gibt Vor- und Nachteile.

 

Da haben wir es wieder.

Es gibt ein Produkt X, das recht häufig gekauft wird (zumindest scheint es mir so, aber für den Markt ist es selten), und es gibt ein Produkt Y, das selten gekauft wird.

Produkt Y wird nach einem weiteren Verkauf direkt auf die erste Seite gesetzt

Produkt X, das häufig verkauft wird, kann nicht auf die erste Seite gelangen

Hier ist das Geheimnis.

 
deskipper:
Aber bei vielen Brokern und Maklerunternehmen unterscheiden sich die Handelsbedingungen und Instrumente erheblich von denen auf MQL. Und oft lese ich in Bewertungen, dass dieser oder jener Experte nur mit einem bestimmten Broker oder zu bestimmten Bedingungen arbeitet, was soll ich dann tun?

Ich hatte die Idee, eine Bewertung von Expert Advisors Tests zu machen. Als eine erste Annäherung: Handel mit konstanten Menge, Zeitraum von fünf bis drei Jahren, EURUSD (wie die häufigste), Broker Angebote, die beliebtesten in der Signal-Service (wie Statistiken wurden), Standard-Einstellungen (wie in den Markt gelegt), Spread ist die gleiche.

Sehr grob, viele (wahrscheinlich recht anständige) EAs werden nicht passen (Schwalben, knifflige MM, geschliffen auf anderen Paaren, usw.), aber mir fällt nichts Besseres ein. Als Ergebnis haben wir die Möglichkeit, nach Gewinn, Drawdowns und eventuell nach einem Gewinnfaktor zu sortieren (natürlich brauchen wir das PF/Preis-Verhältnis, aber der Preis ist variabel).

 
Wo so ein stabiler für 5 Jahre Tests zu finden, würde jeder Millionär sein
Somm:

Ich hatte die Idee, eine Bewertung von Expert Advisors Tests zu machen. Als eine erste Annäherung: Handel mit konstanten Menge, Zeitraum von fünf bis drei Jahren, EURUSD (wie die häufigste), Broker Zitate, die beliebtesten in der Signal-Service (wie Statistiken wurden), Standard-Einstellungen (wie in den Markt gelegt), Spread ist die gleiche.

Sehr grob, viele (wahrscheinlich recht anständige) EAs werden nicht passen (Schwalben, knifflige MM, geschliffen auf anderen Paaren, usw.), aber mir fällt nichts Besseres ein. Als Ergebnis haben wir die Möglichkeit, nach Gewinn, Drawdowns und eventuell nach einem Gewinnfaktor zu sortieren (natürlich brauchen wir das PF/Preis-Verhältnis, aber der Preis ist variabel).

 
Vladon:

Da haben wir es wieder.

Es gibt ein Produkt X, das recht häufig gekauft wird (oder so scheint es mir, aber für den Markt ist es selten), und es gibt ein Produkt Y, das selten gekauft wird.

Produkt Y wird nach einem weiteren Verkauf direkt auf die erste Seite gesetzt

Produkt X, das häufig verkauft wird, kann nicht auf die erste Seite gelangen

Hier ist das Geheimnis.

Es ist der Preis. 20 mal 20 Dollar sind schlimmer als 2 mal 500 Dollar.
 
Nein. Der Preis scheint keinen Einfluss darauf zu haben. Zumindest aus Beobachtung
 
Vladon:
Nein. Der Preis scheint keinen Einfluss darauf zu haben. Zumindest nach meinen Beobachtungen.
Nach meinen Beobachtungen ist das der Fall. Dann brauchen wir konkretere Zahlen.