Hedging Martingale. - Seite 2

 
R0MAN:
Verstehe. Versuchen Sie, die Bedingungen für das Hedge-Lock hier richtig zu formulieren ...
Die Hedge-Order sollte etwas größer sein als die Hauptorder und durch einen Indikator, z. B. ADX, eröffnet werden. Zuerst wird der Hedge-Auftrag eröffnet, dann der Hauptauftrag.
 
edutak:
Der Hedge-Auftrag sollte etwas größer sein als der Hauptauftrag und durch einen Indikator wie den ADX eröffnet werden. Der Hedge-Auftrag wird zuerst eröffnet, dann der Hauptauftrag.

Damit sollte man sich befassen...

Dies ist überhaupt nicht klar: "Ein Hedge-Auftrag wird zuerst eröffnet, dann der Hauptauftrag".

 
R0MAN:

Damit sollte man sich befassen...

Es ist überhaupt nicht klar: "Ein Hedge-Auftrag wird zuerst eröffnet, dann der Hauptauftrag".

Ein Beispiel: Ein Auftrag wird auf dem Indikator eröffnet, geht auf die Plus-Seite und der Auftrag ist in B/S. Wenn der Indikator anzeigt, dass der Preis erschöpft ist, wird der Hauptauftrag eröffnet. Wenn der Preis in die Richtung der ersten Bestellung geht, werden beide im Plus sein, wenn in die andere Richtung, wird der Algorithmus wiederholt. daher ist es unmöglich zu entwässern (theoretisch)
 
edutak:
Ein Beispiel: Ein Auftrag wird bei einem Indikator eröffnet, geht ins Plus, und der Auftrag ist in B/S. Wenn der Indikator anzeigt, dass der Preis erschöpft ist, wird der Hauptauftrag eröffnet. Wenn der Preis in die Richtung der ersten Bestellung geht, werden beide im Plus sein, wenn in die andere Richtung, wird der Algorithmus wiederholt. so ist es unmöglich zu entwässern (theoretisch)

:-) Ich danke Ihnen.

Ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben. Versuchen Sie, einen Telepathen in der Rubrik Freiberufler zu finden.

 
R0MAN:

:-) Ich danke Ihnen.

Ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben. Versuchen Sie, einen Telepathen in der Rubrik Freiberufler zu finden.

Ich bin neu auf diesem Gebiet, deshalb ist es wahrscheinlich nicht klar.

Stellen Sie mir eine konkrete Frage.

 
edutak:

Ich bin neu auf diesem Gebiet, deshalb ist es wahrscheinlich nicht klar.

Stellen Sie eine konkrete Frage.

Lesen Sie selbst erst einmal die Threads zum vierten: "Lawine", "Dorfbewohner verdienen lernen", um wenigstens ein bisschen im Thema zu sein...

In der Tat, google, wie: "Avalanche site:mql4.com" - http://forum.mql4.com/ru/30433

Лавина - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Лавина - MQL4 форум
 
edutak:

Ich bin neu auf diesem Gebiet, deshalb ist es wahrscheinlich nicht klar.

Stellen Sie eine konkrete Frage.

Dann können Sie eine formalisierte ToR für Ihre Strategie verfassen. Dazu müssen Sie die Grundlagen kennen.
 
R0MAN:
Dann können Sie eine formalisierte ToR erstellen, um einen Roboter für Ihre Strategie zu schreiben. Dazu müssen Sie die Grundlagen kennen.
Ja.
 

Schließunsinn

die Verdoppelung der Kanalgrenzen(Aufbrechen des Kanals) ist eine Win-Win-Strategie

Natürlich nur, wenn genug Geld vorhanden ist.

 
transcendreamer:

Schließunsinn

die Verdoppelung der Kanalgrenzen (Aufbrechen des Kanals) ist eine Win-Win-Strategie

Natürlich nur, wenn genug Geld vorhanden ist.

Welche Art von Strategie? Können Sie uns weitere Einzelheiten nennen?
Grund der Beschwerde: