FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 784

 
Myth63:
was auch immer, sollte den Tag über 5520 schließen=) (kein Grund, sich so zu verhalten =) )
Ich weiß es nicht. Ich mache keine Vorhersagen. Das Pfund ist noch nicht im Chart zu sehen. Ich weiß noch nicht, welches Paar interessant sein wird. Nach den Nachrichten wird man sehen.
 
Verstehe: Nachrichten wie vorhergesagt - das Pfund bleibt unverändert und wartet auf den Pfundpreis um 1330 GMT.
 
_new-rena:

1,5 Wochen abgelaufen... Der Eurik lebt sein Leben. Noch keine Anzeichen von Wachstum. Quintos Vorhersage bleibt nichts weiter als ein Artikel und der Wunsch, seinem Fahrrad zu helfen... Ich habe die eurik noch im Angebot.

...

Gibt es welche im Herbst? ;-)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen

Stumm, 2014.11.07 15:10

Halbzeit, der aufgewacht ist.

Die Verteilung des ehrlich Verdienten ist vorbei.

Bis zum 21.12.2014 treibt die Eura ihr Unwesen und provoziert sowohl Bullen als auch Bären.


 

huntik

 
Hallo zusammen, das verdammte Stimmgerät ist kaputt, ich musste mich herumschleppen.
 
stranger:
Hey, Leute, mein Tuner ist kaputt, ich musste ihn herumschleppen.

geheilt? (manchmal heilen sie, manchmal verkrüppeln sie)

Was ist mit dem Pfund, wie viel kostet die Mona Rakete, was wollen Sie? (Ich spreche vom Quid-Index.)

 
costy_:

geheilt? (manchmal heilen sie, manchmal verkrüppeln sie)

Was ist mit dem Pfund, wie viel kostet die Mona Rakete, was wollen Sie? (Ich spreche über den Quid-Index)

Ich habe es geheilt, eine neue offene Schachtel gekauft und es vergessen).

Bis zu 92 Pfund, das habe ich Ihnen gestern gesagt.

 

Ilya, das Angebot ist das gleiche wie gestern, kaufen baksturliru und lunya)

Herr Professor, der Rubel wird nicht fallen, Sie werden betrogen)))

 
Wer keine Angst vor kurzfristigen Crosses hat - achten Sie auf einen GBPNZD-Pullback in Form von Käufen.
 
stranger:

Ilya, das Angebot ist das gleiche wie gestern, kaufen baksturliru und lunya)

Herr Professor, der Rubel wird nicht fallen, Sie werden betrogen)))

Es werden 42 Rubel sein )))) Ich weiß besser, was wohin gehört)))
Grund der Beschwerde: