FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 785

 
artikul:
42 Rubel werden )))) Ich weiß besser, was wohin gehört ))))
Nein, Professor, solche Worte im Smalltalk sind inakzeptabel))))
 
stranger:
Nein, Professor, solche Worte im Smalltalk sind inakzeptabel))))
Jemand muss dich auf Trab halten, während der Meister in der Schwebe ist ))))
 
artikul:
42 RR wird )))) sein. Ich sollte besser wissen, was wohin gehört ))))

О! Ok. )))

Es wird nicht untergehen zzzzzz, es gibt keine Narren. Rubel ist kein Bock, die Mentalität ist nicht dieselbe. Normale Kerle haben eine Menge Geld in Böcken und der Herbst ist nicht gut für sie)))).

 
_new-rena:

О! Ok. )))

Er wird nicht untergehen zzzzzz, es gibt keine Narren. Rubel ist kein Bakas, die Mentalität ist nicht dieselbe.

Was hat das mit der Dummheit der Menschen zu tun? ))) Reine Mathematik und nichts Persönliches ))))
 
artikul:
Was hat das mit der Dummheit der Menschen zu tun? ))) Reine Mathematik und nichts Persönliches ))))
Der morgige Wechselkurs ist bereits höher als der derzeitige, wenn man ein wenig nachforscht - 54,57
 

heute zu spät, tut mir leid)

 
_new-rena:
Der morgige Wechselkurs ist bereits höher als der derzeitige, wenn man ein wenig nachforscht - 54,57
Kaufen Sie also ))))
 
artikul:
Melden Sie sich also bei ))))
Marge und Spread werden dann sinken)))) Im Moment ist es nicht cool, 2,5 Pence und fast 50 Dollar Marge für ein Mindestlos zu warten ))))))
 
artikul:
Dann tippen Sie auf ))))).
Ich habe es probiert, 852$ ist frei, ich drücke auf 0,05 und die Antwort ist, dass Sie nicht genug Geld haben, ich wurde ein bisschen sauer und habe aufgegeben)))))
 
_new-rena:
die Marge mit dem Spread wird dann freigegeben))) Im Moment ist es nicht gut, 2,5p zu warten ))))))
Wann werden sie loslassen? ))
Grund der Beschwerde: