Handelt jemand mit dem RainbowMMA? - Seite 3

 

Wow

fantastisch...

Dateien:
1.gif  95 kb
ma-1200.tpl  19 kb
 

sehr hübsch! Aber wozu soll das gut sein?

 

Ich habe 100 EMA gemacht, aber ich verstehe nicht, wie man es benutzt ...:P

 

Wie bereits erwähnt, gibt es einen großen Thread auf FF über den Handel mit diesen Indikatoren. Der Autor versprach mucho Pips, wenn seine Schüler nur in einigen "Bildschirm Zeit", vorhersehbar endete dies in einem eigenen Forum mit einem eigenen E-Book, die der Autor vermutlich macht gute $ $ $ aus (warum er bräuchte, um dies zu tun, wenn er eine solche Tötung Handel Gott weiß nur ). Wenn man sich das Forum anschaut (nachdem die Leute die "Bildschirmzeit" investiert haben), scheint niemand wirklich weiterzukommen, die Leute haben immer noch Probleme. Es sieht also hübsch aus, aber das war's auch schon.

 

regenbogen

hier ist ein sehr vielversprechendes System, das auf Regenbogen INGOT'S RAINBOW ... Eine Positionshandelsstrategie - Forex Forum

 

mein Indikator - so dass Sie herunterladen können

es ist schwer, einen guten Indikator zu finden, da der Regenbogen zwar bunt aussieht, aber zu viele Linien hat

also habe ich ihn ein wenig modifiziert und aufgeräumter gemacht

zuerst herunterladen, in den ..\template Ordner legen

dann fügen Sie eine Vorlage hinzu - meine Vorlage - [andy....RAINBOW]

klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Diagrammbereich und wählen Sie die 2.

und CHECK-markieren Sie die Option

[ Kerzenbalken im Vordergrund ]

Ich denke, dies ist nur für den Einstiegszeitpunkt GUT

kann die Konsolidierungszeit erkennen

2 Cent Rat, nicht auf den ersten Ausbruch beißen, warten Sie ein bisschen!

dieser Indikator scheint für nichts anderes gut zu sein, da er nur ein EINFACHER gleitender Durchschnitt ist - immerhin

und

in der Vergangenheit, die Menschen verwenden 3 oder 5 MA, um die Kreuzung sowieso zu lesen, aber dieser Indikator, nur machen es einfacher, dass MA-Methode anzuwenden, so könnte es verhindern, dass Sie START Handelszeit für den Tag

-- habe Anhang ---

Dateien:
 

Hallo

ich habe Strategien gefunden, aber etwas öffnet notwendig richtige Position nicht eno

sorry für mein schlechtes Englisch

 
xan023:
Hallo

Ich habe Strategien gefunden, aber etwas öffnet notwendig richtige Position nicht eno

sorry für mein schlechtes Englisch

Ihr obiger Beitrag

die Anlage, ich kann nicht sehen, den Indikator auf allen

vielleicht ist es DO nichts, kann nicht sehen, 1 Sache gibt

wenn Sie Englisch Tippen zu verbessern, verwenden Sie einen Übersetzer

 

Hallo

Sorry indykator & Vorlage für System

 

Regenbogen-Indikator

Hallo,

Zunächst einmal habe ich die Suchfunktion benutzt, aber ich konnte nicht finden, wonach ich gesucht habe.

Ich bin auf der Suche nach einem Regenbogenindikator, der Pfeile (grün und rot) auf dem Chart anzeigt. Ich kann ihn beim besten Willen nicht finden. Ich hatte ihn einmal, habe ihn aber bei einem neuen PC verloren.

Kann mir bitte jemand die richtige Richtung zeigen?

Vielen Dank