FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 679

 
Silent:
Schon gut, im KommersantFM (oder BusinessFM) war zu hören, dass die Banken keine Rubel mehr haben und die Leute keine Pfund wechseln können. Haben sie das Programm mit YumorFM verwechselt?

)))

Es gibt fast kein Geld mehr in der Bank, sie haben den ganzen Tag über gekauft.

 
_new-rena:

)))

Es gibt kaum noch Geld in der Bank. Sie haben den ganzen Tag über gekauft.

Rena, warum solltest du Dollar in Rubel umtauschen, ist der Preis für Klopapier stark gestiegen...?
 
stranger:
Rena, warum solltest du Pfund in Rubel umtauschen, ist das Toilettenpapier viel teurer geworden oder was?
Ich dachte, er würde auf 60 sinken, dann würde ich ihn wieder kaufen...))
 
_new-rena:
Duck dachte, es würde bis 60 gehen, dann werde ich wieder kaufen...)))
Selbst wenn er auf 60 steigt, werden Sie ihn nicht kaufen.
 
du nicht einmal (((( spielen kannst (es ist zu früh für dich, um einen Vorsprung zu haben)
 
Ishim:
Sie können nicht einmal bei Sberbank (((( mitspielen (es ist zu früh, um einen Vorsprung zu bekommen).

Vernünftige Menschen kennen Devisenhändler seit über 20 Jahren, und sie spielen überhaupt nicht mit Banken).

Sberts, Schwanzlutscher, scheren sich einen Dreck darum.

 
stranger:

Vernünftige Menschen kennen Devisenhändler seit über 20 Jahren, und sie spielen überhaupt nicht mit Banken).

Sberts, Schwanzlutscher, die scheren sich einen Dreck darum.

Sie brauchen es nicht zum Spielen, und Sie wollten spielen. (es hat nicht geklappt).
 
Ishim:
Sie können nicht einmal bei Sberbank (((( mitspielen (es ist zu früh, um einen Vorsprung zu bekommen)
Es gibt keine Demo, deshalb kann man auch nicht spielen ((((
 
_new-rena:
Es gibt keine Demo, also funktioniert sie nicht ((((

Du solltest besser übersetzen, was Sensei da plappert))) Ich habe meine Rubel mit 37 in Pfund umgetauscht, in bar, und er versucht, im Nachhinein schlau zu sein, hier))))

Und Bargeld in Pfund und in Sberes habe ich eingezahlt)))))))))))))))))))

 
stranger:
Du solltest besser übersetzen, was Sensei da plappert))) Ich habe meine 37 Rubel in Pfund umgetauscht, bar , und er versucht, im Nachhinein clever zu sein))))
du träumst am Herd! - Ich habe dir gesagt, du sollst das Rohr nicht zu früh schließen! (das könnte Sie umbringen)
Grund der Beschwerde: