FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 419

 
gnawingmarket:
American hat starke Nachrichten um 18 MSK, zur gleichen Zeit auf Canadian, und nun eine Reihe von schwachen ...... Blöcken hin und her.

Freitag - der Nonki. Später am Tag - beigefarbenes Buch (könnte ein Ohr voll bekommen).

 
gnawingmarket:
Herzlichen Glückwunsch an die aktuellen eurobucks-Verkäufer! Der Spike ist ermutigend........ nicht ausgeschlossen, dass die Vorbereitungen für die Nachrichten Kerze bei 18-00-bereits in die richtige Richtung.

Was gibt es da zu hoffen? Die Käufer.

 
lactone:

Freitag - der Nonki. Später am Tag - das beigefarbene Buch (wir können es uns anhören).

Lil' support on 3093 watch out, no rumbling - no go, I'm in boo.
 
stranger:

Was gibt es da zu hoffen? Die Käufer.

Sie sind überhaupt nicht optimistisch (((.
 
 
stranger:

Was gibt es da zu hoffen? Die Käufer.

Im Prinzip ja.......... aber es ging darum, bis zu 2450 zu schröpfen.
 
stranger:
Er kennt nicht einmal das Wort, geschweige denn den Prozess)))))
Das Verfahren besteht darin, den Massen auf legale Weise Geld zu entziehen. (na ja, von denen, die unterbezahlt sind).
 
EuRu Druck-und-es-Konsolidierung 96%........ sah dies oft vor dem Tod des kurzfristigen. Eröffnete einen Kaufstopp bei 2280-Aktien 2450.
 
stranger:
Lily hat Unterstützung bei 3093, wenn es nicht nach unten geht, bin ich dabei.

Ja, das kann ich sehen.

Ich bin schon halb durch die Pose. Es will nicht untergehen.

Ich denke darüber nach, mir das alte Rendezvous näher anzusehen - ich werde versuchen, es ab dem 31.11. zu verkaufen.

 
Cluster macht Sie auf poundkivi...........aber nicht mehr Bestellungen............ wenn jemand interessiert ist.