FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 173

 
Speculator_:
Ist der alte in Verkleidung?
Ich verstehe Ihre Frage nicht.
 

Speculator_:


 
KanIII:
Ich verstehe Ihre Frage nicht.
Warum haben Sie das Fludo-Thema gewählt? Es gibt Hunderte von Themen im Forum!
 

Einloggen

 

Bank of America: Möglicher Beginn einer USD-Korrektur
Die Bank of America Merrill Lynch bleibt bei ihrer langfristig zinsbullischen Sicht auf den USD (sieht das USD-Ziel im Bereich von 106,00), aber kurz- bis mittelfristig könnte der USD korrigieren bzw. leicht fallen.

"In der Tat hat das EUR/USD-Paar bereits begonnen, sich nach oben zu bewegen. Wir sehen diese Korrektur als Gelegenheit, uns in den kommenden Wochen 1,28/1,30 anzunähern", so die Bank of America Merrill Lynch.

Lügen?

 
kwinto:
Ich verkaufe den Yen ab dem aktuellen Kurs von 117,57 ohne Stopp.

Kein Stopp, auch vor dem FOMC... Eiserne Kugeln.

Alle Geschäfte außer Euro geschlossen. Ich habe es an B.W. verloren und es hängt immer noch herum.

 
Speculator_:

Einloggen

Stopp

 
Speculator_:

Eingabe/Stopp

... Furz!

))))

 
Ishim:

Bank of America: Möglicher Beginn einer Korrektur des USD
Die Bank of America Merrill Lynch sieht den USD langfristig zinsbullisch (das Ziel für den USD-Index liegt im Bereich von 106,00), aber kurz- und mittelfristig könnte der USD korrigieren bzw. leicht fallen.

"In der Tat hat das EUR/USD-Paar bereits begonnen, sich nach oben zu bewegen. Wir sehen diese Korrektur als Gelegenheit, uns in den kommenden Wochen 1,28/1,30 anzunähern", so die Bank of America Merrill Lynch.

Lügen? Nein?

In der Tat erwarte ich in einer Woche (10 Tagen) auch den Anfang, aber ohne solche Gedanken wie die Analysten der Bank. Es ist mehr als offensichtlich, aber nicht mehr als das. fallen bedeutet fallen ))))
 
Speculator_:

Stopp

Ausgang Eingang