FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 542

 
Ishim:
1,26 für jetzt....(wahrscheinlich 2 Wellen)
Mindestens 20 )
 
_new-rena:

Mit Ausnahme der Pips stimme ich zu.

Können Sie sich vorstellen, dass ich immer noch nicht in der Lage war, irgendwelche Pips zu schreiben, ich sehe ständig Pflaumen in seiner Strategie ))))

Ich dachte, es war Strand, der Ihnen vorgeschlagen hat, einen Pips-Indikator zu schreiben - das ist ein Pip! (wie fett!!!) (oder das ist, was ich Ihnen gezeigt habe - die Pannen von Lowes - TP 5pp. SL 10. - Nun, Sie müssen alles über die Geschichte laufen lassen - um die Parameter auszuwählen)
 
_new-rena:
mindestens 20 Riesen).
Ich schaue auf H1.
 
Ishim:
Sie wurden von Strand gebeten, einen Volumenindikator zu schreiben - das ist ein Pip! (wie fett!!!) (oder das, was ich Ihnen gezeigt habe - Aufschlüsselungen der Haves of Lows - TP 5pp. SL 10. - Nun, Sie müssen alles über den Verlauf laufen lassen - passen Sie die Parameter an).

Wenn ich einen Pipsqueak einschalte, fängt die Puppe an, in die Hände zu klatschen, selbst wenn es nur ein Indikator ist, ganz zu schweigen von einem Expert Advisor...

Es gibt zwei Gründe, die gegen das Verlegen von Rohren sprechen: Ich weiß einfach nicht, wie es geht, und ich will es nicht, weil es nichts bringt.

 
Ishim:
Es ist nur so, dass du nicht in der Gegenwart bist, sondern 5 Minuten nach ))))))))))))). Der Regen sollte kommen, aber er hat nicht angefangen (die Vorhersage hat sich nicht bewahrheitet), und wo ist die Gegenwart?
Und Sie sind bereits in der Oper)))
 
Ishim:
Ich beobachte H1.
Sie werden das Gleiche auf H4 und D1 sehen
 
Ilij:

Welche wollen Sie?

Ziehen wir ein Euro-Pfund und vergleichen wir, wer von uns der CUCCL ist

Eingänge, Ziele.

wird nur der mittlere Begriff herauskommen...

Sie brauchen gar nicht erst etwas zu zeichnen. Sie suchen nur nach guten Geschäften, von guten Niveaus, wie dieses

Sie schließen einen Teil davon an der ersten Stütze, die zweite befindet sich im Boo. Nachdem das Geschäft im Boo ist, wird Ihr Depot nicht mehr geladen, suchen Sie nach neuen Geschäften.

Man sollte nicht auf den Schamanen mit seinem Handel von Korrekturen hören, das ist der Weg ins Nirgendwo.

Sie müssen den Grund finden und die Art und Weise der Markt bewegt, finden Sie gute Einstiegspunkte zu verstehen, warum und warum Sie eingegeben, und nicht die "Sticks"))). MT ist nur gut im Zeichnen von Bildern, sonst gibt es dort nichts, es ist nur eine Masche).

 
Ishim:
Sie wurden von Strand gebeten, einen Volumenindikator zu schreiben - das ist ein Pip! (wie fett!!!) (oder das, was ich Ihnen gezeigt habe - Aufschlüsselungen der Haves of Lows - TP 5pp. SL 10. - Nun, Sie müssen alles über den Verlauf laufen lassen - um die Parameter anzupassen)
Es gab keine Frage zu den Pips.
 
stranger:

Sie brauchen gar nicht erst etwas zu zeichnen. Sie suchen nur nach guten Geschäften, von guten Niveaus, wie dieses

Sie schließen einen Teil davon an der ersten Stütze, den anderen im Boo. Nachdem der Deal im Boo ist, wird Ihr Depot nicht mehr geladen, suchen Sie nach neuen Deals.

Und hören Sie nicht auf Shaman mit seinem Handel von Korrekturen, das ist der Weg ins Nichts.

Nun, zumindest bekomme ich jetzt etwas, aber vorher - ....
 
Ein Blick auf den Devisenmarkt: Der Rubel steht bei 54,22, die Bank kauft 55,2. Was passiert, wenn der Devisenmarkt ein paar Rubel nach oben springt?