Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 16

 
Fast528:

Wenn Sie glauben, dass es darum geht, gibt es eine ganze Excel-Tabelle.)


Ja, ich habe ein paar Experten überprüft und sie haben über 10 Aktivierungen.

Sie nutzen es aus und verkaufen es weiter.
 

alle derartigen "Aktivierungs"-Erträge entfallen:

a) ein Partnerprogramm

b) angemessene Preise für die auf dem Markt befindlichen Produkte.

der Preis ist die Bereitschaft und die Fähigkeit zu kaufen - wenn für 10 Aktivierungen eines Produkts für 1000 10 Personen bereit sind, es für 200 in einem grauen Schema zu kaufen - dann gibt es vielleicht einen Grund, den Preis des Produkts zu überdenken?

 
Vladislav Andruschenko:

Ja, ich habe ein paar Experten überprüft und sie haben mehr als 10 Aktivierungen.

Sie nutzen dies aus und verkaufen es weiter

Lassen Sie sie es weiterverkaufen, eine Aktivierung ist nicht genug, wenn das Produkt lohnenswert ist, werden sie auf jeden Fall das komplette Set kaufen wollen.

die Hauptsache ist, dass man kein Betrüger ist

 
Andrey F. Zelinsky:

alle derartigen "Aktivierungs"-Erträge entfallen:

a) ein Partnerprogramm

b) angemessene Preise für die auf dem Markt befindlichen Produkte.

der Preis ist die Bereitschaft und die Fähigkeit zu kaufen - wenn 10 Aktivierungen eines Produkts für 1000 Menschen bereit sind, es für 200 in einem grauen Schema zu kaufen - dann gibt es vielleicht einen Grund, den Preis des Produkts zu überdenken?


a) Das Partnerprogramm "sollte" sein.

Als es eingeführt war, gab es mehr Verkäufe, weil die Leute nicht nur motiviert waren, in einem anderen Forum über das Programm zu posten oder einem Freund davon zu erzählen, sondern auch, um damit Geld zu verdienen.

Sie müssen nicht weit gehen - ein Affiliate-Programm von einem Makler - entwickelt den "Makler" ohne die Beteiligung des Maklers. Jeder will Geld verdienen.


b) Die Preise auf dem Markt werden bereits nach dem Vorbild der Freiberufler gedumpt. Bereits die Hälfte der Programme ist kostenlos.

Und der Wert der aufgewendeten Zeit wird nicht immer wieder wettgemacht.

 
Fast528:

Lassen Sie sie weiterverkaufen, 1 Aktivierung ist nicht genug, wenn das Produkt wertvoll ist, werden sie auf jeden Fall das ganze Set kaufen wollen.

In meinen 7 Jahren auf dem Markt habe ich höchstens 5 Aktivierungen und 4 Aktivierungen vorgenommen.


In den 7 Jahren, in denen ich auf dem Markt bin, habe ich höchstens 4 von 5 Aktivierungen vorgenommen.

Die Sache ist die, ich habe 2 mal den Computer gewechselt und 1 Server benutze ich persönlich. Die Neuinstallation von Windows war 1 Mal.

 
Vladislav Andruschenko:


In den 7 Jahren, in denen der Marktplatz existiert, habe ich höchstens 4 von 5 Aktivierungen vorgenommen.

Die Sache ist die, dass ich den Computer 2 Mal gewechselt habe und 1 Server, den ich benutze, persönlich ist. Die Neuinstallation von Windows war 1 Mal.

Angst hat viele Augen, wenn es um Geld geht, wird man sehr empfindlich.

Ein Produkt kann z. B. aus den Regalen genommen werden oder der Preis kann um das Fünffache erhöht werden, oder Sie werden gezwungen, ein monatliches Abonnement zu kaufen. All dies ist wohlverdient für ein funktionierendes Produkt

 
Fast528:

Keine Angst, aber wenn es um Geld geht, ist die Sensibilität um ein Vielfaches höher.

Ein Produkt kann aus dem Fenster genommen werden oder der Preis kann sich verfünffachen.

Sie haben keinen Screenshot der PM dieses Benutzers zur Verfügung gestellt.
 
 
Susantha Padmakumara
Susantha Padmakumara
  • www.mql5.com
Hey Tired of copy trading ? You Tired of trading because you have not enough money to buy GENUINE robot. Are You Looking for A Rock-Solid, Accurate & Reliable Trading Tool that Can Profits In Forex Market? You Don't need to PAY monthly subscription again & again for COPY TRADING. DO YOU THINK THERE IS NO ANY REAL POWERFUL ALGORITHM FOR...
Grund der Beschwerde: