Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 13

 
Dmytro Komarnytskyi
Dmytro Komarnytskyi
  • www.mql5.com
Welcome Bonus 100.00 USD https://www.forexchief.com/ru/?a=9906 Бездепозитный бонус форекс зачисляется автоматически и не требует загрузки личных документов для верификации персональных данных. You’ll get No Deposit Bonus Forex on your account automatically, no personal documents for verification required. Опубликовал MetaTrader 4 сигнал...
 

Bitte geben Sie genau an, woher die Nachricht kommt. Ist es in privaten Nachrichten oder im Feed? Es gibt einen Unterschied.

 
Artyom Trishkin:

Bitte geben Sie genau an, woher die Nachricht stammt. Steht es in privaten Nachrichten oder im Feed? Es gibt einen Unterschied.

In privaten Nachrichten.

 
Evgeny Belyaev:

In privaten Nachrichten.

2019.02.09 - ist dies nicht eine verspätete Spam-Nachricht? Er ist bereits wegen Spamming gesperrt worden.

 
Artyom Trishkin:

2019.02.09 - Ist das nicht die neueste Spam-Nachricht? Er wurde bereits wegen Spamming gesperrt.

Am 9. Februar hat er Spamming betrieben. Seitdem ist er bis heute nicht mehr gesperrt worden.

 
Evgeny Belyaev:

Am 9. Februar hat er Spamming betrieben. Seitdem wurde er nicht mehr gesperrt, und bis jetzt wurde er auch nicht mehr gesperrt.

Die Nachricht über das Spamming eines Produkts von einem Marktplatz stammt vom 9. Februar um 21:44 Uhr. Ich weiß nicht, ob er verbannt wurde oder nicht. Höchstwahrscheinlich ja.

 
Artyom Trishkin:

Bitte geben Sie genau an, woher die Nachricht stammt. Ist es in privaten Nachrichten oder im Feed? Es gibt einen Unterschied.

Unter vier Augen, versteht sich.

 
Artyom Trishkin:

2019.02.09 - ist dies nicht eine verspätete Spam-Nachricht? Er ist bereits wegen Spamming gesperrt worden.

Artyom, zwei Benutzer melden zwei verschiedene Spammer, von denen einer gesperrt wurde und der andere noch lebt.
 
Alexey Viktorov:
Artyom, zwei Benutzer melden zwei verschiedene Spammer, von denen einer gesperrt wurde und der andere noch lebt.

Der erste ist neu und ich habe noch nie davon gehört, der zweite ist vom 9. Februar und wurde bereits am selben Tag gemeldet. Oder werden wir für jede Spam-Nachricht gebannt? Stellen Sie sich vor: am neunten Tag wurde er wegen Spam gesperrt, jetzt muss er heute wegen desselben Spams gesperrt werden? Was ist, wenn das alte Spam-Bild wieder hierher geschickt wird? Soll ich wieder gesperrt werden? Werden wir jede Woche für das gleiche Vergehen gesperrt? So können Sie die Konkurrenz platt machen: nicht wie es - knallt hier ein Bild der letztjährigen Spam, und die Person hat einen Rest - ist das normal?

 
Artyom Trishkin:

Der erste Beitrag ist neu, ich habe noch nie davon gehört, der zweite ist vom 9. Februar und wurde bereits am selben Tag gemeldet. Oder werden wir für jede Spam-Nachricht eine Sperre verhängen? Stellen Sie sich vor: am neunten Tag wurde er wegen Spam gesperrt, jetzt muss er heute wegen desselben Spams gesperrt werden? Was ist, wenn das alte Spam-Bild wieder hierher geschickt wird? Soll ich wieder gesperrt werden? Werden wir jede Woche für das gleiche Vergehen gesperrt? So können Sie die Konkurrenz platt machen: nicht wie es - knallt hier ein Bild der letztjährigen Spam, und die Person hat einen Rest - ist das normal?

Verzeihung, ich wusste nicht, dass Sie das alles so genau wissen. Wird Spam nicht dauerhaft gebannt? Oder wird selektiv vorgegangen, d. h., neu registrierte Personen werden erschossen.

und die alten Menschen in die Strafkolonie geschickt werden?