Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 5

 

Und das ist ein absoluter Skandal...

https://www.mql5.com/ru/users/majid767

 
Dienstag

Möchten Sie einen Rabatt von 50 % erhalten? Sie brauchen sich nur zu registrieren und das war's. Sie brauchen den Makler nicht zu wechseln. Der Makler wird Sie bezahlen.

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, und ich werde Ihnen alle Einzelheiten mitteilen. Es gibt Werbeaktionen und Boni.

Meine Kontakte: ICQ-Nr. 654417938 Telefon: +38 (095) 876-56-21, oder kontaktieren Sie mich persönlich.

__________________________________________________________________________________________________________

Um 50% zurückzubekommen? Sie müssen es nur noch registrieren. Der Broker kann nicht geändert werden. DC wird zahlen.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich beschreibe Ihnen alles genau. Es gibt Werbeaktionen und Boni.

Meine Kontakte: ICQ Nr. 654417938 Telefon: +38 (095) 876-56-21 oder schreiben Sie an die PM.

 
Sie beide verbieten? =)
 
komposter:
Sie beide verbieten? =)
Angewandt). Kompostiert!
 

Hier ist ein weiteres Werk. Der Autor SHERALI KARIMOV (tiger68) macht eine Woche Pause:

Здравствуйте!

Предлагаем сотрудничество. Мы готовы бесплатно разместить на нашем сайте Ваш продукт (сигналы для МТ4). Если Вы согласны, то отпавте нам   HTML-код для вставки.  Ваш продукт будет опубликован по адресу ...  Код можно отправить по адресам:                  

Однокласники - ...      

Майл почта - ...

С уважением  Porshe2015



 

Spam von: HanSeok Kim


 
 
vor 3 Stunden
Hallo, vielleicht wird es Sie interessieren, dass es einen neuen Service Free VPS (***). Außerdem wird ein automatischer Rabatt in Höhe von 45 % des Einkommens des Dienstes auf den Dienst gewährt. Wenn Sie Ihre Arbeit mit diesem Dienst verbinden, stehe ich Ihnen zur Verfügung und beantworte alle Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen. Michael.
 
Herr Administrator, ist es möglich, dass nur Freunde private Nachrichten verschicken können, zum Beispiel?
Grund der Beschwerde: