Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 2

 
DiPach:
Warum wollen Sie dann anstelle einer durchdachten unabhängigen Analyse persönliche Links zu Signalen erhalten, auch von demselben Dienst "Signals"?

Ich glaube, es gibt hier Profis, die tatsächlich 100-150 Pips pro Tag verdienen. Diese Zahlen sind ungefähre Angaben - ich könnte mich sehr irren. Und was an die PM zu senden ist, ist nicht obligatorisch. Ich muss nur wissen, was die Grenze der wirklichen Meister des Handels. Wenn Sie nicht etwas tun können, um zu helfen, nur ligeriruyte dieses Thema, bitte.

 
223231:
Sie gehen nicht von "Pips pro Tag" aus, es ist wichtiger, den Prozentsatz pro Monat/Jahr zu betrachten. Dieser Indikator ist individuell, ich schätze 100 Pips pro Jahr. Manche haben mehr, manche weniger, und manche sind stabiler.

Lieber,

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben. Ein Händler hat eine Woche mit einem Guthaben von 1000 Cent und mit dieser Woche 100% verdient. Und er hat das ganze Jahr über nicht gehandelt. Ist dies ein anständiger Händler? Und wenn er in dieser Woche wabank geht, ist das auch ein adäquater Trader? Meines Erachtens gelten für den Händler die folgenden Hauptregeln:

1. Auf jede Woche, das Risiko von nicht mehr als 0,5% der Kaution.

2. Gewinn/Risiko-Verhältnis von mindestens 2/1.

Wenn Sie sich an all diese Vorgaben halten, dann sind Sie mit Ihren 100 % auf dem richtigen Weg!

Es gab einen erfolgreichen Trader namens Bandit bei Ameritrade Broker. Wann immer er sagte, was er an einem Tag verdiente, gab er es in Pips an. Ob er unzureichend ist, weiß ich nicht. Es scheint, dass unsere "angemessenen Händler" unterschiedliche Konzepte haben.

 
izzatilla:

Ich muss nur wissen, wo die Leistungsgrenze eines echten Meisterhändlers liegt.

Es wäre interessant, an einer Umfrage teilzunehmen: DIE QUALITÄTEN EINES HANDELSBETRIEBS

Ich denke, dass die Anzahl der Punkte die Fähigkeiten des Händlers nicht vollständig widerspiegelt....

 
izzatilla:

Ich glaube, es gibt hier Profis, die tatsächlich 100-150 Pips pro Tag verdienen. Diese Zahlen sind ungefähre Angaben - ich könnte mich sehr irren. Und was an die PM zu senden ist, ist nicht obligatorisch. Ich muss nur wissen, was die Grenze der wirklichen Meister des Handels. Wenn Sie nicht helfen können, spielen Sie einfach mit dem Thema, bitte.

Solange Sie sich in der aktuellen Phase der Wahrnehmung befinden, können Sie wirklich keinen guten Rat geben.

Nach allem, auch eine einfache gute Beratung, in Form einer Frage über eine luxuriöse Gelegenheit, zu sehen und zu analysieren, indem Sie selbst die Statistiken über eines der Signale hier zur Verfügung, Sie sind noch nicht bereit, zu erkennen.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr neugierig - gibt es hier jemanden, der die gestellte Frage beantworten kann - oder geht es hier nur darum, eine Bewertung zu erhalten.

Leute, gebt Antworten auf die Frage und lasst euch nicht auf eine Diskussion über die gestellten Fragen ein, wie es in meinen früheren Threads der Fall war. Es ist nicht, nicht wörtlich, eine Frage wie ..... Lassen Sie uns zum Punkt kommen.

Ich hoffe, ich habe Sie nicht beleidigt.

Lassen Sie mich zunächst die Zahlen ausloten:

1. Ich weiß nicht, wie es um den Stadtrat steht.

2. Der vorgenannte Händler verdiente etwa 70-100 Pips, indem er nur auf EUR/USD (oder eher Futures /6e) arbeitete. Und er arbeitete nur 2-4 Stunden während der Londoner Sitzung.

Ihre Zahlen, meine Herren.

 
DiPach:

Solange Sie sich in Ihrem derzeitigen Stadium der Wahrnehmung befinden, kann ich Ihnen wirklich keinen guten Rat geben.

Immerhin, auch eine einfache gute Beratung, in Form einer Frage über eine luxuriöse Gelegenheit, die Statistiken eines der Signale hier zur Verfügung selbst zu sehen, sind Sie noch nicht bereit, zu erkennen, gefragt.

Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihren direkten Hinweis auf das Wesentliche der Frage, die Sie gestellt haben, um eine leichte Wahrnehmung zu ermöglichen. Es scheint, dass ich nicht reif genug bin. Bitte geben Sie eine Antwort auf meine Fragen.

Hochachtungsvoll,

 
Ich habe das Gefühl, dass wir Ihnen etwas schulden! Lesen Sie Ihre Antworten, und so spinnt in meinem Kopf
Warum scheren Sie sich nicht zum Teufel mit Ihrem Glauben und Ihren Fragen?
 

Ich empfehle, nicht einmal an die täglichen Gewinne zu denken, die unvorhersehbar sind und je nach Einzahlungsbetrag und Volatilität des gewählten Paares stark variieren können. Ein Expert Advisor kann sich monatelang in einem Drawdown befinden und dann einen Endgewinn erzielen. Denken Sie in längeren Zeitabständen.

Als Option können Sie zehn Signale nehmen (z. B. die ersten in der Bewertung mit mindestens einem Jahr Historie), die Jahresergebnisse summieren und durch die Anzahl der Handelstage pro Jahr und die Anzahl der Signale teilen. Ermitteln Sie eine "durchschnittliche Krankenhaustemperatur", die als Bezugspunkt dienen kann.

 
IvanIvanov:
Ich habe das Gefühl, dass wir Ihnen etwas schulden! Lesen Sie Ihre Antworten, und so spinnt in meinem Kopf
Warum scheren Sie sich nicht zum Teufel mit Ihren Überzeugungen?

Es tut mir sehr leid, dass Sie beim Lesen meiner Beiträge den Wunsch verspürt haben, mich mit meinen Überzeugungen wegzuschicken.

Ich wollte nur die geschätzten MQL5.com-Benutzer zu den oben erwähnten Problemen befragen. Es wurde bereits zwei Seiten lang geschrieben, und es gibt nicht einmal eine annähernde Antwort. Sie sind mir nichts schuldig. Sie müssen auch nicht alles lesen. Ich bin neu hier. Vielleicht werde ich in ein paar Jahren etwas gewöhnlicher sein. Und anstatt konkrete Fragen zu beantworten oder einfach nur durch den Wald zu laufen, werde ich meine Meinung dazu äußern, wie die Dinge stehen. Ich habe auch eine Sache im Kopf - aber es gibt diejenigen, die wirklich verdienen und wissen, dass sie in jeder Hinsicht verdienen. Sie haben kein Problem damit, wenn sie wissen, wie viele Pips sie pro Tag verdient haben - vielleicht an einem guten/schlechten Tag.

Nochmals Entschuldigung!

 
Somm:

Ich empfehle, nicht einmal an die täglichen Gewinne zu denken, die unvorhersehbar sind und je nach Einzahlungsbetrag und Volatilität des gewählten Paares stark variieren können. Ein Expert Advisor kann sich monatelang in einem Drawdown befinden und dann einen Endgewinn erzielen. Denken Sie in längeren Zeitabständen.

Als Option können Sie zehn Signale nehmen (z. B. die ersten in der Bewertung mit mindestens einem Jahr Historie), die Jahresergebnisse summieren und durch die Anzahl der Handelstage pro Jahr und die Anzahl der Signale teilen. Sie erhalten eine "durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus", die als Bezugspunkt dienen kann.

Lieber Somm undDiPach

Ich danke Ihnen für Ihre Ratschläge. Ich werde es auf jeden Fall tun. Ich werde diese Ergebnisse auch hier veröffentlichen.

Grund der Beschwerde: