Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 64

 
khorosh:

Schauen Sie in den Avalanche-Thread, dort gibt es Ratgeber für diesen TS.

Wie kann ich dieses Thema finden? Ich bin gerade neu in diesem Forum. Danke
 
Sergey Zaitsev:

wie man dieses Thema findet. Ich bin gerade neu in diesem Forum. Dankeschön
In der oberen rechten Ecke der Seite befindet sich eine Suchschaltfläche. Geben Sie das Wort Avalanche in das Feld ein. Diese Art von TS funktioniert gut mit einem Trend. Bei einem Seitwärtstrend mit ungünstiger Amplitude kann es zu einem Abfluss kommen.
 

Hallo zusammen! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich dem Expert Advisor ein Limit für Trades in % der Einlage (d.h. Drawdown) hinzufügen kann?

Etwa so: if("% der Einlage" >= 50) CloseOrder();

Vielen Dank im Voraus!

 
BeckHaM21:

Ich habe versucht, die vorgefertigten Vorlagen nachzubearbeiten, aber am Ende geben sie ein paar Fehler aus, alles was ich brauche, ist eine Eule:

1) eröffnet eine Kaufposition, wenn die geschlossene Kerze bullisch ist, und eine Verkaufsposition, wenn die geschlossene Kerze bärisch ist.

2) und so weiter nach JEDEM Kerzenständer.

Ich habe die zweite Bedingung nicht erfüllt.

Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.


if (iOpen(NULL, 0) < iClose(NULL, 0)) { // wenn eine Kerze bullisch ist (d. h. der Eröffnungskurs ist niedriger als der Schlusskurs)

// bei einem Kauf eröffnen

} else { // wenn die Kerze bärisch ist (d.h. der Eröffnungskurs ist höher als der Schlusskurs)

//bei einem Verkauf öffnen

}

 
stoch_main2 = iStochastic (NULL, 0, 5, 3, 3, 0, 0, 0, 2);
stoch_sign2 = iStochastic (NULL, 0, 5, 3, 3, 0, 0, 1, 2);
stoch_main1 = iStochastic (NULL, 0, 5, 3, 3, 0, 0, 0, 1);
stoch_sign1 = iStochastic (NULL, 0, 5, 3, 3, 0, 0, 1, 1);

// Пересечение вверх - Покупаем

if (stoch_main2 > stoch_sign2 && stoch_main1 < stoch_sign1) buy();

// Пересечение вниз - Продаем

if (stoch_main2 < stoch_sign2 && stoch_main1 > stoch_sign1) sell();
Hallo Hilfe fügen Sie diesen Code in den Roboter
 
Hallo, können Sie ein Skript erstellen? - Die Funktion der Zeitverzögerung (in den Einstellungen in Minuten zu tun), wenn der Auftrag geschlossen ist und die Funktion maxorders zu implementieren(die Anzahl der Aufträge in einem Paar), die nicht mehr als 1 Auftrag in einem Paar abreißen würde, bis der vorherige Auftrag in den Einstellungen kann gut als zusätzliche Funktion Magie machen (um seine Aufträge zu unterscheiden). -D.h. wir müssen 3 Funktionen in das Skript aufnehmen, vielen Dank im Voraus....
 
FXwin:
Wir müssen eine Schleife hinzufügen und die Anzahl der Aufträge begrenzen, bevor der OrderSend ausgeführt wird

Kann ich eine solche Schleife schreiben und wie kann ich einen Einsatz vor OrderSend begrenzen? Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich danke Ihnen!
 

zu diesem Code

extern int tp=50;

extern int sl=200;

extern double lot=0.01;

void OnTick()

{

OrderSend("USDJPY",OP_SELL,lot,Bid,0,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point, "Batsasho",1,0,Red);

}

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, sie entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.

Hallo Anton. Ich interessiere mich für einen EA für mein Handelssystem (Algorithmus): Ich handele von "break-even" bis zum Umkehrpunkt auf einer Seite. Können Sie mir helfen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
 

Hallo zusammen.

Ich interessiere mich für Expert Advisor (Roboter), um den Handel von Punkt / Ort der Umkehrung in eine Richtung (geschätzte Pivot-Punkt, bis der Roboter ist aus mir, Währungspaar jeder, zB: eur / usd 08.05.14 nur kurz von 1,39800 oder weniger global: aud / cad 10.11.16 von 1,03900 nur kurz, die nächste geschätzte usd / pln 3,710000 nur lang).

Ich danke Ihnen im Voraus für konkrete Vorschläge.

Grund der Beschwerde: