Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 48

 
Sergey Deev:
Hier ist es - ein interessantes Thema mit einer spitzen Umsetzung

Ich mag solche Themen aus irgendeinem Grund nicht, ich weiß nicht, ob es an dem Wort "überkauft/überverkauft" liegt. Ich kann immer noch nicht verstehen, was an den Indikatoren überkauft ist.)

Wie sind die Eulentests - vielversprechend?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich mag solche Themen aus irgendeinem Grund nicht, ich weiß nicht, ob es an dem Wort "überkauft/überverkauft" liegt. Ich kann immer noch nicht verstehen, was an den Indikatoren überkauft ist.)

Wie sind die Eulentests - vielversprechend?

Überkauft - überverkauft Regeln! Die Makler zittern vor Angst!
 
Evgeny Belyaev:
Überkauft - überverkauft Regeln! Die Makler zittern vor Angst!

Höchstwahrscheinlich wurde dieses Konzept von Maklern entwickelt (damals gab es noch keine Maklerfirmen und auch keine Devisenhändler).

Dann wird dieses Konzept manipuliert, wenn Anfänger vom Markt angezogen werden und sagen: Seht her, der Markt ist überkauft, ihr seht die Zahl 70. Alle B. Williams und andere, als wären sie keine Makler in diesem Bereich, sondern keine Händler.

Wir begannen, dieses Konzept als Grundlage für die Erstellung eines Haufens nutzloser Stochastik, Flohmärkte und anderen Unsinns zu verwenden, um Neulinge in Maklerfirmen zu unterrichten, die glauben, mit hundert Pfund zum Millionär zu werden).

 
Evgeny Belyaev:
Überkauft - überverkauft Regeln! Die Makler zittern vor Angst!

Alle TA ist eine Art von Religion. Um Händler, insbesondere Anfänger, einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Wissenschaft und andere Hilfsmittel sind ein Muss.

Einer der Autoren des übrigens sehr guten Buches über TA schrieb: "Ich beschreibe es im Detail, weil ich es schon lange nicht mehr benutze". Williams, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube, mein aktueller Handel wird verlieren, sehr verlieren.... (с)

ZS Nicht dieses Buch. Aber es ist auch okay, nicht schlecht geschrieben.

 
Yuriy Asaulenko:

Williams

Welches ist es? Da ist der Theoretiker Bill, der sein Geld natürlich mit dem Verkauf verdient. Und der Praktiker Larry...
 
Evgeny Belyaev:
Welches ist es? Da ist der Theoretiker Bill, der natürlich sein Geld mit dem Verkauf verdient. Und der Praktiker Larry...

Wahrscheinlich nicht Williams. Er sah Larry an - nicht sie. Auch nicht die von Bill.

In diesem Buch, nach der Beschreibung der einzelnen Indikatoren, gab es eine Händler Frustrationen

 
Yuriy Asaulenko:

Wahrscheinlich nicht Williams. Er sah Larry an - nicht sie. Bill's ist auch nicht dasselbe.

In diesem wurde nach der Beschreibung der einzelnen Indikatoren - Trader's frustrations

Der Indikator i-divergencebar.mq4 zeigt die Umkehrbalken nach dem Profitunity-System von Bill Williams ohne Berücksichtigung der Winkelung im Vergleich zum Alligator-Indikator.

Expert Advisor, der auf diesem Indikator basiert. Bullish reversal bar kaufen, bearish reversal bar verkaufen.

 
Sergey Deev:
Hier ist es - ein interessantes Thema mit einer spitzen Umsetzung
Danke für die Arbeit, tolle Eulen sind das geworden! Genau das, was Sie brauchen!!!
 
Wir müssen eine Eule schreiben. Es gibt ein Muster. eine Verkaufsorder und die entgegengesetzte schwebende Order mit gleichem Lot. mit gleichem tp=Abstand zwischen den Orders. dann kaufen. eine martin verwenden. Killing Owl ist ein Hit. Alle Positionen wechseln zwischen Verkauf und Kauf.
 
baks1966:
Ich muss eine eule schreiben. es gibt ein muster. einen verkaufsauftrag erteilen und den gegenüberliegenden schwebenden auftrag mit einem gleichen lot. mit gleichem tp=abstand zwischen den aufträgen. dann kaufen. einen martin verwenden. Tötende Eule: Nimmt eine Position ein, die zwischen Verkauf und Kauf wechselt.
Diese "Killereule" wird "Chumbley" und "Swing" genannt - es gibt viele ihrer Modifikationen im Netz. Schwingen und Drehen).
Grund der Beschwerde: