Kommerzielles Chaos - Seite 12

 
ozhiganov:
HA...pfeilweise, was machst du, du weißt ja nicht einmal, wie ein Indikator heißt... Sie kennen nicht einmal den Namen des Indikators, Sie kennen nicht einmal seinen Namen... Und dies wurde von einem Mann geschrieben, der seit 2010 Geld für die Entwicklung nutzloser Berater und Indikatoren ausgibt, anstatt zu lernen, selbst zu handeln und daraus Profit zu schlagen)))
Meiner Meinung nach ist der fossile Brennstoff immer noch so wertlos wie in der Vergangenheit, aber es spielt keine Rolle, warum ich mein eigenes Geld ausgebe.
 
ozhiganov:
- das Ziel ist erreicht, das THEMA ist GESCHLOSSEN!!!

Ich wünschte, ich hätte es früher gesehen, dann hätte ich mich nicht auf einen Streit eingelassen.

Ich wurde ausdrücklich gefragt - zeig mir, wie man handelt, zeig mir einen Handelsbericht, zeig mir einen Gewinn - ich habe sie ignoriert, und sie antworteten, dass wir mit denjenigen sprechen würden, die bereits darüber Bescheid wissen.... Was für ein Gespräch können wir danach führen?

 
vspexp:
Wenn du nicht zum Kurs gehst, verstehst du nichts von meinen Entwicklungen, und was geht es dich an, dass ich mein Geld ausgebe. alle meine Beiträge habe ich gelöscht, ich will nicht einmal mit den sich selbst überschätzenden Geschöpfen Gottes hier kommunizieren. du fängst sogar an, deine CD hier zu bewerben ... wehe Lehrer.

Ein weiterer Troll auf frischer Tat ertappt)))) Ja wenn du damit schon aufhörst, setz dich mit deinen nutzlosen Entwicklungen ab, und klettere hier nicht mit sinnlosen Beiträgen herum, du verstehst es sowieso nicht, du wirst auf dieser Seite nur gebraucht, um die Programmierer zu füttern und nicht mehr...

Dieser Thread ist nicht für Neulinge, sondern für diejenigen, die das Trading-Chaos gemeistert haben und ihre Vorschläge und Ahnungen mit Gleichgesinnten teilen möchten. Niemand wird versuchen, hier etwas zu pushen, denn alle Chaos-Indikatoren sind in beiden Versionenvon MetaTrader verfügbar, und niemand ist verpflichtet, mit seinen Erfolgen zu prahlen, geschweige denn Beweise für seine Handelsergebnisse zu liefern.

Aber wenn jemand noch lernen möchte, wie man Chaos benutzt, werden wir sicher helfen.

P.S. Moderatoren, löschen Sie die Beiträge, die diese Trolle den Leuten normalerweise mitteilen...

 

Dies ist ein freies Forum, die Leute fragen, woran sie interessiert sind, und nicht, was der Statistiker ihnen aufzwingen will.

Mit dieser Art von Haltung gegenüber denjenigen, die den Thread lesen, hier, viel Glück wird Sie verlassen.

 
ozhiganov:

.... Du wirst auf dieser Seite nur gebraucht, um die Programmierer zu füttern, mehr nicht...

Ich denke, Sie sollten dafür gesperrt werden.

 
vspexp:

Dies ist ein freies Forum, die Leute fragen, woran sie interessiert sind, und nicht, was der Statistiker zeigen will.

Mit dieser Art von Haltung gegenüber denjenigen, die den Thread lesen, hier, viel Glück wird Sie verlassen.

vspexp:
e, der es braucht, als Ihr Weiser mit den Pfeilen - ist es das, was Sie fragen, was interessant ist? Du bist dummerweise in unseren Thread hereingeplatzt und hast, ohne zu wissen, worum es geht, deine Aussagen gemacht.
 
vspexp:
Sie sind ein Arschloch, das nichts von meinen Entwürfen versteht.
Sie sagen etwas anderes über das Verbot, zumindest habe ich nicht unflätig und nach der Reaktion zu urteilen ist es so, und Sie sollten für die Aussage, dass verboten werden ...
 
ozhiganov2013.12.20 17:14
RU

Endlich habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe. Dank dieses Produkts habe ich die Trading Chaos Strategie in einem Monat gemeistert, indem ich nur ein paar Seiten des Buches gelesen habe ....

Ich habe alle meine Fragen gelöscht, Herr Statistiker, und ich habe nach dem Zeitpunkt des Ausstiegs aus diesem TS gefragt, weil ich nicht den Wunsch habe, zu verbergen, wann ich einsteigen soll.

Der erwähnte Kommentar auf dem Markt besagt, dass Sie nicht mehr als ein halbes Jahr mit dieser Theorie vertraut sind und andere nicht damit belästigen, die Fragen waren nicht an Sie als Statistiker gerichtet, aber es scheint mir, dass sich hier unter ein paar Nicknames ein Mann verbirgt.

Review - schema.org
  • schema.org
PropertyExpected TypeDescription Properties from Review The rating given in this review. Note that reviews can themselves be rated. The applies to rating given by the review. The property applies to the review itself, as a creative work. Properties from CreativeWork The author of this content. Please note that author is...
 
ozhiganov:
Es ist unmöglich, etwas zu diskutieren, wenn die eine Erklärung der aktuellen Situation und den Handel Chaos im Allgemeinen, entsorgt ein Dutzend Trolle, die absolut nicht verstehen, und die gesamte Diskussion kommt zu nichts, weil der Müll Nachrichten, wenn es eine Möglichkeit, ihre eigenen Themen zu verwalten, zu verbannen unnötiges Verhalten und irrelevante Nachrichten zu löschen, wäre es eine andere Sache, aber alle die Diskussion musste auf eine andere Ressource zu bewegen.

Würden Sie Ihre Hysterie aufgeben?

Wenn Sie einen Thread zur Hysterie und Beleidigung von Nutzern eröffnet haben, dann ändern Sie den Namen des Threads, um die Menschen vor Ort nicht in die Irre zu führen.

Warum "trollen" sogenannte "Trolle" nur Sie hier und "mischen" sich nicht bei anderen ein, die über das Handelschaos posten?

Liegt es nicht daran, dass sie nicht die Trolle sind und du der triviale, hohlköpfige Troll bist?

 
DiPach:

Werden Sie Ihre Hysterie nun doch beenden?

Wenn Sie einen Thread zur Hysterie und Beleidigung von Nutzern eröffnet haben, dann ändern Sie den Namen des Threads, um die Menschen vor Ort nicht in die Irre zu führen.

Warum "trollen" sogenannte "Trolle" nur Sie hier und "belästigen" nicht andere, die über das Handelschaos posten?

Ist es nicht so, dass sie nicht die Trolle sind und du der triviale, hohlköpfige Troll bist?

+
Grund der Beschwerde: