Schiedsgerichtsbarkeit - Regeln, Vorschriften, Fristen. - Seite 3

 

Es ist sowieso alles online:

t.s. _http://novikov.dp.ua/fortrader/sovetniki/sovetnik-pomoshhnik-assistant.html

und der Dialog ohne die letzten Argumente _http://novikov.dp.ua/news/dialog-s-programmistom.html

Und ich habe es auf dem Forum, ursprünglich nicht, um die Dinge zu klären, und zu klären und herauszufinden, wie das Schiedsverfahren, weil das Schiedsverfahren nicht von mir eingereicht wurde, und Vollstrecker, die sich auf die Tatsache, dass ich nicht die Arbeit beenden und verzögern Begriffe, nicht auf die Tatsache, dass der Darsteller selbst verzögert 3-mal mehr Zeit als ursprünglich angegeben zu erwähnen!

Und "die Lösung ist einfach": Das ist nicht immer so. Bei Ihnen wäre das vielleicht der Fall, aber nicht in diesem Fall.

p.s. Ich versuche nicht, jemanden zu diffamieren - ich brauche nur einen logischen Abschluss der Arbeit, und im öffentlichen Bereich, alle gepostet, wie es war nicht eine persönliche Bestellung, und die Faltung _http://forexsystems.ru/temp-korzina-reklama/74632-skladchina-dlya-napisaniya-eksperta-pomoschnika.html

und ich fühle mich nicht wohl vor den Leuten, die an dem Lagerhaus teilgenommen haben! Und wie wird es aussehen, wenn ein Darsteller ausgewählt und der Betrag ausgehandelt wird, das Geld eingesammelt und bezahlt wird, und dann werde ich eine zusätzliche Zahlung von den Teilnehmern verlangen!

p.p.s. Ich bin selbst Künstler in einem anderen Bereich und kann es mir nicht leisten, so behandelt zu werden, wie dieser Künstler sich verhalten hat, deshalb bin ich in dieser Situation ein Streber!

Советник-помощник Assistant | Блог трейдера - Новикова Александра
Советник-помощник Assistant | Блог трейдера - Новикова Александра
  • novikov.dp.ua
Техническое задание для написания советника Assistant: Советник-помощник для открытия и сопровождения открытых ордеров до закрытия. Логика советника: Самостоятельно определяем точку входа на одном или нескольких инструментах по своей торговой тактике. Задаем Magic для идентификации ордеров. При необходимости меняем Comment. В параметре...
 

PS: Übrigens sind die durchschnittlichen Kosten für eine Bestellung beim Job-Service seit dem Interview gestiegen:

Многие опытные разработчики жалуются на демпинг. Что вы сами по этому поводу думаете?

Informationen über die Kosten der einzelnen Vereinbarungen im Bereich der Arbeitsvermittlung sind öffentlich zugänglich, weshalb das Thema der Angemessenheit der Vergütung/Arbeitskosten zu einem Diskussionsthema geworden ist.

Hier ein aktuelles Zitat: "aber ein 10-Dollar-Experte verursacht Lachen und "Freude" bei Programmierern, die sich mit solchen Kunden einlassen wollen. Sie achten in keiner Weise auf ihre Gesundheit, ihre Zeit und ihre Nerven. Deshalb sitzen sie aufgereiht wie in Seide und haben gleichzeitig kein eigenes normales Leben und keine geregelten Arbeitszeiten. Sie manteln von morgens bis abends für einen Penny. Meine Herren Programmierer, respektieren Sie Ihre Arbeit und achten Sie auf Ihre Gesundheit!

Aber man sollte versuchen, alles objektiv zu betrachten. Wie Kozma Prutkov sagte: "Gehen Sie der Sache auf den Grund! Meine Praxis zeigt, dass die durchschnittlichen Kosten für einen Serviceauftrag 30 Dollar betragen. Dies stimmt mit den Statistiken von Renat überein: 600 Anfragen im Gesamtwert von 24000 $ haben den Dienst Jobs bereits durchlaufen, d.h. die durchschnittlichen Kosten pro Job sind gleich 24000/600 = 40 $.

Im russischsprachigen Segment sind die Kosten der Arbeit niedriger als im englischsprachigen Segment. Der durchschnittliche Monatslohn in Russland beträgt 700 Dollar = 30 Dollar/Tag = 3,75 Dollar/Stunde. Wie bewerten Sie angesichts dieser Realität einen 30-Dollar-Experten? Ist es teuer oder billig? Respekt vor seiner Arbeit oder nicht?

Die Kunden sind aus einer Reihe von Gründen nicht bereit, mehr zu zahlen. Ein Grund dafür ist, dass die Kunden bei der Bestellung von Experten in den meisten Fällen nur die Strategie überprüfen. Sie sollten auch bedenken, dass der Programmierer sein eigenes Know-how einsetzt. Je mehr Übung, desto mehr Arbeit, desto schneller ist der nächste Auftrag erledigt und desto geringer sind seine Kosten.

Dumping trat auf, sobald der "Jobs"-Dienst populär wurde und die Masse der Kunden begann, ihre Bewerbungen bei diesem Dienst einzureichen. Die Spitzenentwickler gossen Öl ins Feuer. Um in der Spitzengruppe aufzutauchen, haben einige Programmierer zu offener Bestechung gegriffen, um jeden Job um jeden Preis zu bekommen.

Nicht nur, dass Anfänger, die einen EA schreiben, anfangs ernsthaft glauben, dass jeder EA in 30-40 Minuten geschrieben werden kann, und in ihrem Kopf ein ideales Bild des Verdienstes von $3000 pro Monat zeichnen. Sie berücksichtigen nicht, dass neben der Zeit für die Entwicklung auch Zeit für die Klärung der Aufgabenstellung, für die Erläuterung der geleisteten Arbeit, für Missverständnisse, für Argumente zur Verfügung steht.

Denn die Zahl der neuen Aufträge für Freiberufler, die jeden Monat eröffnet werden, ist gestiegen.


 

Grüße an alle!

Ich denke, ich sollte einige Kommentare abgeben. Ich bin der Testamentsvollstrecker, der von Alexander Novikov mit der Entwicklung des oben erwähnten EA beauftragt wurde. Während der Entwicklung habe ich viele Fragen dazu bekommen, wie sich der EA in einem bestimmten Fall verhalten sollte. Ich habe mich mit diesen Fragen an den Kunden gewandt und ausnahmslos Rückmeldungen zur ToR-Datei erhalten, in der solche Fälle nicht beschrieben wurden. Es gab viele ähnliche Situationen (die Logik von EA und das Zusammenspiel vieler seiner Komponenten ist sehr komplex, alle Fälle werden erst beim Testen gezeichnet), weshalb der Entwicklungsprozess so lange dauerte. Nach einer weiteren Wiederholung dieser Situation sagte ich, dass ich aufgrund der mangelnden Bereitschaft des Kunden, zu interagieren und Klarstellungen zu liefern, die Arbeit vollständig und ausschließlich gemäß den Auftragsbedingungen durchführen würde, was ich auch tat.

Aber das Interessante hat gerade erst begonnen. Nachdem ich dem Kunden die fertige Lösung übergeben hatte, begann eine ganze Reihe von kleinlichen Streitereien:

  • Kunde: "Warum gibt es keine Kommentare im Code?"
  • Entwickler: "Sollte es welche geben? Ist dies in den TOR festgelegt?"
  • Der Kunde: "Ich muss etwas hinzufügen, sonst kann ich den Auftrag nicht abschließen.

-----------------------------------------------------------------

Kunde: Und warum liefern Sie mir Bibliotheksdateien? Ich brauche 1 Dossier für ein Ratsmitglied.

Auch hier wurde in den TOR nichts dergleichen festgelegt. Und viele weitere Anforderungen in diesem Sinne. All dies geschah in einem ordentlichen, ultimativen Ton, als ob der Mann einen Sklaven für schlappe 50 Pfund gekauft hätte. Ich arbeite hart, und ich habe kein Problem damit, solche Dinge für meine Kunden zu tun. Aber wenn man Befehle erhält und in einem solchen Ton behandelt wird, hat man keine Lust zu helfen. Trotz dieser, ohne viel Lust, ich noch erfüllt diese Anforderungen ein wenig (ich wollte den Job zu schließen, und wenn Sie so behandelt werden, erhalten das Ergebnis der Arbeit in vollem Umfang, und auch nicht dafür bezahlen, wäre es eine dreifache Schande).

Natürlich hat der Berater in einem der Sonderfälle nicht so gearbeitet, wie der Kunde es sich erhofft hatte. Als er mir davon erzählte, wies ich darauf hin, dass dies in den TOR nicht erwähnt wird, und Sie weigerten sich, mir irgendwelche Erklärungen dazu zu geben. Ich nahm erneut Änderungen am EA vor, damit er sich in diesem speziellen Fall so verhielt, wie der Kunde es wünschte, machte aber deutlich, dass ich keine Geduld mehr hatte, dass die Arbeit in Übereinstimmung mit den TOR des Kunden erledigt war und dass ich keine weiteren Änderungen/Ergänzungen vornehmen würde.

Und die drohenden Auftragsforderungen gingen weiter. Ich habe dann das Schiedsgericht angerufen und um eine Beendigung der Angelegenheit gebeten.

 
Rosh:

PS: Übrigens sind die durchschnittlichen Kosten für eine Bestellung im Jobcenter seit dem Interview gestiegen:

Denn die Zahl der neuen Aufträge, die jeden Monat für Freiberufler eröffnet werden, ist gestiegen.


Es wäre interessant, die Eingangs-/Ausgangsstatistiken zu sehen, d. h. wie viele Anträge eingereicht und wie viele abgeschlossen wurden.
 

Verdrehen Sie meine Worte nicht in Ihrem Sinne, so wie Sie es bei TK getan haben - das lässt Sie schlecht aussehen, denn unser gesamter Dialog ist öffentlich zugänglich _http://novikov.dp.ua/news/dialog-s-programmistom.html

заказ и разработка советника, общение с программистом | Блог трейдера - Новикова Александра
заказ и разработка советника, общение с программистом | Блог трейдера - Новикова Александра
  • novikov.dp.ua
Прежде, чем назначать сроки (3-4 дня), вы ознакомились с ТЗ, а так же при согласии на исполнение, подтвердили установленный мной срок (5 дней). И что за разговор: “работало идеально, куча мелких требований, никаких багов”??? ТЗ есть, значит и должен быть продукт, полностью соответствующий ТЗ, а значит, должен работать идеально, без багов и...
 

Und dabei fing alles so schön an... und alles endete in einem banalen öffentlichen Kräftemessen mit einer Anzeige für die Website des Kunden. Oder nicht vorbei? Und wann wird es vorbei sein? Wer entscheidet?

Vielleicht war es die Absicht des Themenstarters, eine öffentliche Diskussion anzustoßen?

Und ich habe dummerweise dem Topikstarter geglaubt, dass es wirklich gute pädagogische Threads über Schlichtung geben kann ... und sogar ein paar Beiträge hier gemacht ... und er hatte andere Dinge im Kopf ...


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Arbitrage - Regeln, Regulierung, Zeitrahmen.

Nowikow, 2014.04.07 09:33

Sehr geehrte Verwaltung, ich habe die Suche benutzt, aber ich habe keine Informationen über Arbitrage gefunden, nämlich - Regeln, Vorschriften, Begriffe.

Wie läuft die Schlichtung ab, in welcher Reihenfolge und unter welchen Bedingungen ist sie zu erwarten?

Und warum ist die Schaltfläche "Weiter" auf der Seite "Aufträge einreichen" immer noch aktiv, wenn ein Auftragnehmer einen Schlichtungsantrag einreicht?

Und wird nicht die automatische Zahlung, wie - "Wenn Sie nicht bestätigen, die Annahme der Arbeit innerhalb einer Woche nach der Einreichung der Arbeit und nicht angeben, eine Ablehnung der Annahme, wird die Arbeit als automatisch angenommen werden."?


 

Tut mir leid, wenn ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe!

Und dass das Thema in eine andere Richtung gegangen ist!

Es stört mich überhaupt nicht, wenn Sie den Thread nach Ihrem Ermessen aufräumen!

Ich hatte nicht die Absicht, für meine Website zu werben, denn es gibt nichts zu werben.

 
newdigital:

Es fing alles so schön an... und endete in einem unbedeutenden öffentlichen Kräftemessen mit der Werbung für die Website des Kunden. Oder hat es nicht geendet? Und wann wird es vorbei sein? Wer entscheidet?

Vielleicht war es die Absicht des Themenstarters, eine öffentliche Diskussion anzustoßen?

Und ich habe dummerweise dem Topikstarter geglaubt, dass es wirklich gute pädagogische Threads über Schlichtung geben kann ... und sogar ein paar Beiträge hier gemacht ... und er hatte andere Dinge im Kopf ...

Und es endete (oder endete fast) mit dem hier:

Dies ist die Liste der Behauptungen, die der Kunde nach der Nachbesprechung aufgestellt hat:

Die Arbeit ist nicht abgeschlossen und wird nicht zu einem logischen Ende gebracht!

1. Der Expert Advisor erzeugt während der Kompilierung Warnungen.

2. Stop Loss funktioniert nicht korrekt.

3) Das Einpacken von Bestellungen durch einen Martin funktioniert nicht korrekt.

4. Die Meldung über ungeöffnete Aufträge erscheint auch dann, wenn das Kästchen "Handel mit dem Expert Advisor zulassen" nicht angekreuzt ist.

Kurz vor Einreichung des Falles bei der Schlichtungsstelle wurde dem Kunden die endgültige Fassung des Projekts vorgelegt, in der die Klauseln 2-4 korrekt funktionierten. Tatsächlich gab es bei der Kompilierung nur ein paar Warnungen, die die Korrektheit des EA nicht beeinträchtigten. Wie der Kunde später behauptete, hat er diese Version aus einem unbekannten Grund nicht getestet. Wir sollten uns auf unser Wort verlassen und uns nicht der Lüge und Verleumdung bezichtigen. Auf Anregung des Moderators habe ich die Warnungen bei der Zusammenstellung abgeschafft.

Aber der Kunde war noch nicht fertig. Er hat folgendes erfunden: Wenn er dem Code des Expert Advisors eine Direktive hinzufügt, erscheinen bei der Kompilierung neue Warnungen, "die ebenfalls entfernt werden sollten". Ich denke, es ist jetzt klar, was für ein Mensch er ist und welche Ziele er verfolgt. Ich kann nur hinzufügen, dass ich bei der Arbeit mit diesem Kunden 5-7 Mal länger gebraucht habe, um den Auftrag abzuschließen, als für einen ähnlichen Auftrag mit einem normalen, angemessenen Kunden. Ich wünsche Ihnen, dass Gott Sie alle davor bewahrt, mit solchen Menschen zu verkehren.

 

Und zu dem Thema (seinem nominellen Namen) warfen die Arbeiten dieses Papiers einige interessante Fragen zur Schiedsgerichtsbarkeit auf. Ein Beispiel: Der Kunde bestand darauf, dass der gelieferte Code bei der Kompilierung keine Warnungen erzeugen sollte. Der Moderator hat ihn eher unterstützt als nicht, zumindest hat er nicht widersprochen. Ich hingegen bin der Meinung, dass solche Fragen geregelt werden sollten. Für den Fall eines Streits sollte es eine Regel geben, die festlegt, welcher Standpunkt richtig ist und was zu tun ist.

Es gibt zwei Dokumente, die die Zusammensetzung und die Art und Weise der Durchführung der Arbeiten festlegen: die vom Auftraggeber erstellte Leistungsbeschreibung und die Regeln der Arbeitsgruppe. Alles, was dort nicht angegeben ist, kann der Auftraggeber nicht vom Auftragnehmer verlangen.

 
alexmost113:

Kurz vor der Schlichtung des Falles erhielt der Kunde die endgültige Fassung des Werks, in der die Punkte 2-4 korrekt funktionierten. Tatsächlich gab es während der Kompilierung nur ein paar Warnungen, die die Korrektheit des EA nicht beeinträchtigten. Wie der Kunde später behauptete, hat er diese Version aus einem unbekannten Grund nicht getestet. Wir sollten uns auf unser Wort verlassen und uns nicht der Lüge und Verleumdung bezichtigen. Auf Anregung des Moderators habe ich die Kompilierungswarnungen entfernt.

Aber der Kunde blieb nicht dabei stehen. Er kam auf folgende Idee: Wenn er dem Code des Expert Advisors eine Direktive hinzufügt, erscheinen neue Compiler-Warnungen, "die ebenfalls entfernt werden müssen. Ich denke, es ist jetzt klar, was für ein Mensch er ist und welche Ziele er verfolgt. Ich kann nur hinzufügen, dass ich bei der Arbeit mit diesem Kunden 5-7 Mal länger gebraucht habe, um den Auftrag abzuschließen, als für einen ähnlichen Auftrag mit einem normalen, angemessenen Kunden. Ich wünschte, Gott würde Sie alle davor bewahren, mit solchen Leuten zu tun zu haben.

Ein paar oder drei Warnungen? Das ist bis heute so geblieben:

implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 155 29
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 249 29
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 257 45
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 257 64
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 258 42
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 259 38
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 260 41
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 261 32
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 265 25
möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung Assistant__6.mq4 277 2
möglicher Datenverlust aufgrund der Typumwandlung Assistant__6.mq4 315 3
möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung Assistant__6.mq4 317 3
möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung Assistant__6.mq4 322 3
möglicher Datenverlust aufgrund der Typumwandlung Assistant__6.mq4 324 3
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 401 70
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 401 94
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 401 118
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 401 156
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 402 32
möglicher Datenverlust aufgrund der Typumwandlung Assistant__6.mq4 432 2
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 511 21
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 594 73
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 594 91
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 594 156
möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung Assistant__6.mq4 747 27
implizite Umwandlung von 'Zahl' in 'String' Assistant__6.mq4 782 21

0 Fehler, 26 Warnung(en) 1 27

Bitte verschwenden Sie nicht Ihren Atem und zitieren Sie mich wortwörtlich, wo Sie die Schlussfolgerung ziehen, dass "...er diese Version aus irgendeinem unbekannten Grund nicht getestet hat".

Auch hier wiederhole ich, was ich bereits geschrieben habe: "Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, dann geben Sie es einfach zu und verweigern Sie die Arbeit und die Schlichtung!"

Ich bin nicht zufrieden mit Ihrem - "das ist in Ordnung"! Wenn Sie keinen korrekten Code schreiben können, wissen oder wollen - programmieren Sie nicht.

Und wenn man einen Job macht, muss man Verantwortung übernehmen und ihn bis zum Ende durchziehen!

p.s. Um es Ihnen nicht gleich zu tun - ich werde mich nicht auf eine persönliche Ebene begeben und meine FE Ihnen gegenüber ausdrücken!

Grund der Beschwerde: