Schiedsgerichtsbarkeit - Regeln, Vorschriften, Fristen. - Seite 9

 
Andrey F. Zelinsky:

warum sollte er Ihren Artikel haben wollen, der seine Frage nicht beantwortet.

fragte der Mann einfach: "Wie man ein Schiedsgericht anruft".



Wer für ihn?

Sie sind derjenige, der antwortet, und ich habe gerade einen Link zu einem Artikel gepostet ... (und in diesem Thread gepostet) ...und es wäre schön, wenn es mehr solcher Artikel gäbe, in denen Kunden lesen und verstehen, wie sie den Freelance-Service nutzen können.

Und wir brauchen solche Zweigstellen - für Neulinge -, in denen potenzielle Kunden (oder Neukunden) Informationen erhalten und mit Freiberuflern (einschließlich potenziellen Künstlern) kommunizieren können, die ihnen alles in einer sehr zugänglichen Form erklären würden.

 
Sergey Golubev:

Wer ist er?

Du bist derjenige, der antwortet, und ich bin nur...


Das macht jetzt Sinn.

 
Sergey Golubev:

Wer für ihn?

Sie sind derjenige, der antwortet, und ich habe gerade den Link zu dem Artikel gepostet ... (und ich habe ihn in diesem Thread gepostet) ... und es wäre schön, wenn es mehr Artikel wie diesen gäbe, in denen Kunden lesen und verstehen, wie sie den Freelance-Dienst nutzen können.

Und wir brauchen solche Zweigstellen für Neulinge, in denen potenzielle Kunden (oder Neukunden) Informationen erhalten und mit Freiberuflern (einschließlich potenziellen Künstlern) kommunizieren können, die ihnen alles in einer sehr zugänglichen Form erklären würden.


"Was ist zwei mal zwei? " - fragte ein Erstklässler. ... "Vier", antwortete der Erstklässler ohne nachzudenken, ".......". "Ich hole meinen Taschenrechner", sagte der Erstklässler, ......" Soll ich mir alle Konstanten merken? "- antwortete der Gymnasiast ......." Warten Sie ein paar Minuten, ich lade die Daten in den Taschenrechner", antwortete der Professor.

Grund der Beschwerde: