Metatrader API und Metatrader Linux

 

Ich bin kürzlich auf ein Problem gestoßen. Ich habe Gentoo Linux als Betriebssystem, aus verschiedenen Gründen. Ich habe kürzlich auch einen Expert Advisor unter Unix geschrieben. Es ist vielleicht möglich, einen solchen EA in MQL5 zu schreiben, aber es ist einfach unmöglich, einen solchen Code in MQL4 zu implementieren.

In Anbetracht all dessen stellen sich Fragen an die Entwickler von MT5. Warum nicht eine API erstellen, warum nicht ein Terminal für Linux erstellen? Natürlich kann all dies vermieden werden, z. B. durch das Schreiben von Kursen in die Datei und das Lesen daraus, aber das alles kostet Zeit, vor allem, wenn man einen Kurs für viele Paare benötigt! Auch der Handverkauf gehört der Vergangenheit an. Niemand fragt nach Open-Source-Metatrader für Linux oder Windows oder MAC, das ist unnötig , man braucht nur Zugang zu Kursen und Kontobewegungen von einer plattformübergreifenden Umgebung aus. Dies wurde bereits in vielen Maklerunternehmen umgesetzt, und ich denke, es macht keinen Sinn, sie aufzuzählen. Ich würde gerne von den Entwicklern Kommentare zu den oben genannten Fragen erhalten.Und auch Kommentare von Nutzern, ob sie es brauchen oder nicht.

 
Der unzusammenhängende Text eines Mannes, der nicht versteht, worum er bittet.
 
FinancialShark:

Ich bin kürzlich auf ein Problem gestoßen. Ich habe Gentoo Linux als Betriebssystem, aus verschiedenen Gründen. Ich habe kürzlich auch einen Expert Advisor unter Unix geschrieben. Es ist vielleicht möglich, einen solchen EA in MQL5 zu schreiben, aber es ist einfach unmöglich, einen solchen Code in MQL4 zu implementieren.

Im Vergleich zu all den oben genannten, habe ich Fragen an MT5 Entwickler. Warum nicht eine API, warum nicht ein Terminal für Linux? Natürlich lässt sich das alles vermeiden, z. B. das Schreiben von Kostenvoranschlägen in eine Datei und das Lesen daraus, aber das alles kostet Zeit, vor allem, wenn man einen Kostenvoranschlag für viele Paare braucht!!! Auch der Handverkauf gehört der Vergangenheit an. Niemand fragt nach Open-Source-Metatrader für Linux oder Windows oder MAC, das ist unnötig , man braucht nur Zugang zu Kursen und Kontobewegungen von einer plattformübergreifenden Umgebung aus. Dies wurde bereits in vielen Maklerunternehmen umgesetzt, und ich denke, es macht keinen Sinn, sie aufzuzählen. Ich würde gerne von den Entwicklern Kommentare zu den oben genannten Fragen erhalten.Und auch Kommentare von Nutzern, ob sie es brauchen oder nicht.

Warum sollte ich sonst ein Terminal für Linux brauchen? Zu Hause, im Büro, bei der Arbeit - Windows ist überall. Wozu ist das Terminal unter Linux gut?

Wenn ich ohne den Hauptrechner handeln muss, ist die naheliegende Lösung ein Windows-Laptop oder -Tablet.

 
barabashkakvn:

Warum brauche ich auch ein Linux-Terminal? Zu Hause, bei der Arbeit - Windows überall. Wozu ist ein Terminal unter Linux gut?

Wenn ich ohne meinen Hauptcomputer handeln muss, ist die naheliegende Lösung ein Windows-Laptop oder -Tablet.

Sie sind offensichtlich sowohl ein sehr erfahrener Benutzer als auch ein Programmierer (Windows, Windows Windows).

Versuchen Sie, Linux zu installieren und nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, und Sie werden nicht mehr mit Windows arbeiten wollen. Dies gilt insbesondere für die Geschwindigkeit und den Umfang der Aufgaben, die Sie erledigen.

 
Seien Sie nicht durch die harten Kommentare verärgert, vielleicht ist es nur Neid, weil Sie eine sichere EA unter Unix haben und sie haben nur MQL4 und MQL5 unter dem Terminal, aber intuitiv ist es klar, dass EAs in Metatrader, viel näher und zugänglicher zu DC-Dienste.
 
revers45:
Ärgern Sie sich nicht über die harschen Kommentare, vielleicht ist es nur Neid, weil Sie einen zuverlässig geschützten EA unter Unix haben, während sie nur MQL4 und MQL5 für Terminal haben, aber intuitiv ist es klar, dass EAs in Metatrader viel näher und zugänglicher für DC-Dienste sind.
Sie haben Recht, das Sicherheitssystem von Windows kommt nicht einmal annähernd an Linux heran. Und wenn wir schon bei den Expert Advisors in MQL4-5 sind: Es gibt nichts, worüber man reden müsste. Aber wir sprechen von der Möglichkeit, das Konto plattformübergreifend zu verwalten, d.h. es spielt keine Rolle, welches Betriebssystem Sie haben, solange Sie handeln und das Konto kontrollieren können!
 
TheXpert:
Das unzusammenhängende Getippe eines Mannes, der nicht versteht, worum er bittet.
Wenn Sie den Sinn des Textes nicht verstehen, dann ist er so weit, wie Sie ihn wahrnehmen können!
 
barabashkakvn:

Warum brauche ich auch ein Linux-Terminal? Zu Hause, bei der Arbeit - Windows überall. Wozu ist ein Terminal unter Linux gut?

Wenn ich ohne meinen Hauptcomputer handeln muss, ist die naheliegende Lösung ein Windows-Laptop oder -Tablet.

Wenn auch nur, weil Linux VPS billiger zu mieten ist.

Er spricht über Autotrading Trend und Handel Autotrading mit VPS ist zuverlässiger.

Ich habe vor einiger Zeit vorgeschlagen, ein leichtes Terminal speziell für die Ausführung von EAs zu entwickeln, das ohne manuelle Hilfsmittel auskommt und für den plattformübergreifenden Handel verwendet werden kann.

 
FinancialShark:
Ja, Sie haben Recht, das Sicherheitssystem von Windows kommt nicht einmal annähernd an Linux heran. Und in MQL4-5 gibt es nichts zu besprechen. Aber wir wollen in der Lage sein, das Konto plattformübergreifend zu verwalten, d.h. es spielt keine Rolle, welches Betriebssystem Sie haben, solange Sie handeln und das Konto kontrollieren können!
Und Sie haben verlässliche Informationen über die schlechte Sicherheit von MQL4-5 EAs.
 
Was ist falsch am Wein?
 
Urain:

Zumindest, weil VPS für Linux billiger zu mieten ist.


Ich habe VPS mit Windovs für $8-10 pro Monat gesehen, VPS mit Linux ist billiger.

Grund der Beschwerde: