Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 31

 
C-4:
Übrigens hat kylinar2012 dank dieses Threads 8 $ verdient, d.h. er hat seine Ausgaben wieder hereingeholt und sogar noch 3 $ an Gewinn übrig!
Nicht alle 400 Beiträge in diesem Thema)
 
C-4:
Z.I. Übrigens hat kylinar2012 durch diesen Thread bereits $ 8 verdient, d.h. seine Kosten wieder hereingeholt und sogar noch $ 3 im Plus!

Was hat er damit zu tun, dass er ständig für etwas getadelt wird, womit er nichts zu tun hat?

Erstens wurde der Thread erstellt, um eine ganz bestimmte "Merkwürdigkeit" des Dienstes zu diskutieren.

Zweitens gibt es in dem gesamten Thread weniger Beiträge als seine Bewertungspunkte.

 
Andrei01:

Ich denke, Sie können jeden Betrag, jede Rechtsverletzung und jeden Schaden, einschließlich Folgeschäden wie moralische Schäden, einklagen. Fragen Sie einen Anwalt nach Details, wenn Sie wollen, das ist in der Regel alles lösbar.

Was die Regeln der lokalen Schlichtung betrifft, so können sie natürlich vor höheren Gerichten angefochten werden, denn es gibt staatliche Gesetze, die für alle gelten und die Verbraucher von Waren und Dienstleistungen schützen, unabhängig davon, welche Regeln der Verkäufer selbst erfunden hat.

"Ich glaube".

Sie klagen erst einmal.

Jedes Gerichtsverfahren ist zumindest verschwendete Zeit. Es ist höchstens eine Zeitverschwendung. zu viel Zeit verschwendet..

Wie viel Zeit sind Sie persönlich bereit, für 5 $ aufzuwenden?

 
Andrei01:

Ich denke, Sie können jeden Betrag, jede Rechtsverletzung und jeden Schaden, einschließlich Folgeschäden wie moralische Schäden, einklagen. Fragen Sie einen Anwalt nach Details, wenn Sie wollen, das ist normalerweise alles lösbar.

Was die Regeln der lokalen Schlichtung betrifft, so können sie natürlich vor höheren Gerichten angefochten werden, denn es gibt staatliche Gesetze, die für alle gelten und die Verbraucher von Waren und Dienstleistungen schützen, unabhängig davon, welche Regeln der Verkäufer selbst erfunden hat.

Eine Klage vor einem ordentlichen Gericht ist es NICHT! Um das herauszufinden, muss ich nicht zum Anwalt gehen. Ich habe genug Erfahrung im Bereich Recht. Wenn Sie möchten, werde ich in einem neuen Thema ausführlich (mit Verweis auf das Gesetz) beschreiben, warum es keinen Schutz der Rechte aller Beteiligten gibt, mit Ausnahme der Eigentümer der Ressource. Aber ich werde mich dort nicht an der Diskussion beteiligen, damit ich nicht als der "Geizhals in diesem Forum" dastehe, aber ich fürchte, die Ressourcenbesitzer werden mich nicht lassen, denn die Wahrheit ist ganz anders als die Verpackung.
 
kylinar2012:
Es ist NICHT in Ordnung, vor einem Gericht zu klagen! Um das herauszufinden, muss ich nicht zu einem Anwalt gehen. Ich habe selbst genug juristische Erfahrung. Wenn Sie möchten, werde ich in einem neuen Thema ausführlich (mit Verweis auf das Gesetz) beschreiben, warum es keinen Schutz der Rechte aller Beteiligten gibt, mit Ausnahme der Eigentümer der Ressource.
Ich weiß nicht, wie Sie auf die Idee kommen, dass ein Bürger kein Recht hat, seine Rechte vor Gericht geltend zu machen. In diesem Fall handelt es sich um eine spezifische Transaktion des Kaufs und Verkaufs von Dienstleistungen. Eine andere Frage ist, wie man sie rechtlich korrekt formalisiert und beim richtigen Gericht einreicht. Der Schutz der Verbraucherrechte wird durch die einschlägigen Gesetze des Staates gewährleistet.
 
Contender:

Jeder Prozess ist zumindest Zeitverschwendung. Und allenfalls... zu viel Zeit verschwendet.

Wie viel Zeit sind Sie persönlich bereit, für 5 $ aufzuwenden?

Da es mehrere Geschädigte geben kann, kann es sich um eine repräsentative Klage handeln. Die Höhe der direkten Schäden ist gering, aber die Folgeschäden können viel höher sein. Es ist klar, dass der Prozess Zeit kostet, aber andererseits muss der Angeklagte die gleiche Zeit aufwenden, um vor Gericht die Angemessenheit seiner Handlungen zu rechtfertigen, und damit gibt es in diesem Fall einige Probleme.
 
Andrei01:
Ich weiß nicht, woher Sie die Idee haben, dass ein Bürger nicht das Recht hat, seine Rechte vor Gericht geltend zu machen. In diesem Fall handelt es sich um eine konkrete Transaktion, die den Verkauf und den Kauf von Dienstleistungen umfasst. Eine andere Frage ist, wie man sie rechtlich korrekt formalisiert und dem richtigen Gericht vorlegt. Der Schutz der Verbraucherrechte wird durch die einschlägigen Gesetze des Staates gewährleistet.
Lesen Sie den Abschnitt über die Zuständigkeit in der Zivilprozessordnung der RF, insbesondere über die vertragliche Zuständigkeit. In diesem Fall handelt es sich um ein örtliches Schiedsverfahren, das nicht anfechtbar ist. Und es gibt noch eine ganze Menge mehr. Aber ich habe die Grundlagen skizziert.
 
kylinar2012:
In dieser Version sind sie von welchem Datum?

Die vorherige Version der Regeln kann auf Suchmaschinen in gespeicherten Kopien gefunden werden, z.B. auf Bing eine Kopie vom 02.12.2013.

 
kylinar2012:
Lesen Sie den Abschnitt über die Zuständigkeit in der Zivilprozessordnung, insbesondere über die vertragliche Zuständigkeit. In diesem Fall handelt es sich um ein örtliches Schiedsverfahren, das nicht anfechtbar ist. Und es gibt noch viel mehr. Aber ich habe die Grundlagen dargelegt.

Lesen Sie aufmerksam Artikel 32 der Zivilprozessordnung der RF über die vertragliche Zuständigkeit, er enthält nicht, was Sie behaupten. http://www.zakonrf.info/gpk/32/

Статья 32 ГПК РФ. Договорная подсудность
  • www.zakonrf.info
Стороны могут по соглашению между собой изменить территориальную подсудность для данного дела до принятия его судом к своему производству. Подсудность, установленная статьями 26, 27 и 30 настоящего Кодекса, не может быть изменена соглашением сторон.
 
Yurich:

Die vorherige Version der Regeln kann auf Suchmaschinen in gespeicherten Kopien gefunden werden, z.B. auf Bing eine Kopie vom 02.12.2013.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man das macht, können Sie einen Link angeben?
Grund der Beschwerde: