Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 3

 
Contender:

MQ bringt Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen, das ist die MQ-Dienstleistung.

lustig
 
Yoschik:
lustig

dafür hat der Kunde bezahlt)

nicht für das, was sie zusammengestellt haben, sondern für das, was lustig ist )

 
sanyooooook:

dafür hat der Kunde bezahlt)

nicht für das, was sie zusammengestellt haben, sondern für das, was lustig ist )

Lustig für den Igelbär, dass er dafür bezahlen muss.
 
kylinar2012:

Ich habe in meinem Leben schon an vielen (echten) Schiedsverfahren teilgenommen. Diese Schlichtung (Ihre) sieht nicht wie eine normale Schlichtung aus, zumindest werden beide Parteien angehört, aber Sie haben mich nicht einmal nach meiner Meinung gefragt, als Sie die Entscheidung getroffen haben.

Das klingt eher nach Arbitrage als nach Arbitrage.

Wenn Sie einen Auftrag haben, aber keinen Service, wo es zu platzieren, bestellen Sie von einigen Programmierer, eine Vorauszahlung zu machen, kann er es nicht tun und verschwindet mit Ihrem Geld ... und hier haben Sie sie zurück, indem Sie eine kleine Provision, zahlten Sie die bereitgestellte Garantie, dass Sie einen EA oder Rückerstattung Geld machen ... alles scheint klar.

 
Contender:
Lustig für den Igelbär, er muss auch bezahlen.
Es ist immer so (
 
aber wenn das Geschäft größer wäre, sagen wir 500, dann ist die Provision 25, der Auftragnehmer nur nach der Bestätigung, dass er es nicht umsetzen kann oder etwas anderes (es ist mir passiert), und der Kunde zahlt für alles)
 
sanyooooook:
aber wenn es sich um ein größeres Geschäft handelt, sagen wir 500, beträgt die Provision 25, der Auftragnehmer erst, nachdem er bestätigt hat, dass er es nicht verkaufen kann (das ist mir schon passiert), und der Kunde zahlt alles)
ja )
 
Yoschik:
Ja )
Geschäfte auf russische Art )
 
sanyooooook:
Aber wenn das Geschäft größer war, sagen wir 500, dann 25 kma, der Darsteller nur nach Bestätigung, wenn er nicht verkaufen kann oder etwas anderes (es ist mit mir passiert), und der Kunde zahlt für all dies )

und der Kunde schreibt ein schlechtes Feedback an den Ausführenden und alle anderen überlegen sich dann, ob sie ihm den Auftrag geben sollen ))

 
_Techno_:

Der Kunde schreibt dem Ausführenden ein schlechtes Feedback, und alle anderen überlegen sich, ob sie ihm den Auftrag geben sollen oder nicht.)

Es ist nicht erlaubt, eine Rückmeldung nach einer Arbirage zu hinterlassen.