Interessant und humorvoll - Seite 1879

 
ALXIMIKS:

Doch im Laufe der Jahre hat Russland die ukrainische Kultur so gut es ging ausgerottet.

Die Haltung gegenüber dem ukrainischen Volk wird über Zombie-Fernsehbildschirme ausgegossen, und Lügner und Heuchler werden von den höchsten Rängen des Staates begrüßt und gefördert.

Die Ukraine hat bereits genug von dieser Art von Gütern, warum sonst?

http://maidanua.org/2013/12/sasha-koltsova-pereproshyvka-norm/

Komm schon... Was ist mit deinem Haar passiert? Wo ist der Knall? Ist es Russlands Schuld?

Hören Sie auf, ein anderes Land für Ihr Versagen verantwortlich zu machen (ich spreche nicht von Persönlichkeiten). Sie sollten zuerst bei sich selbst anfangen, anstatt Ihrem Nachbarn die Schuld zu geben.

 
artmedia70:

Komm schon... Was ist mit deinem Haar passiert? Wo ist der Knall? Ist es Russlands Schuld?

Hören Sie auf, ein anderes Land für Ihr Versagen verantwortlich zu machen (ich spreche nicht von Persönlichkeiten). Sie sollten zuerst bei sich selbst anfangen, anstatt Ihrem Nachbarn die Schuld zu geben.

Das ist genau das, was Sie normalerweise tun (Beschuldigungen).
 
FAQ:
Das ist genau das, was Sie normalerweise tun (Beschuldigungen).

Wo? Wo sind meine Anschuldigungen? Ich habe Ihnen die schlichte Wahrheit gesagt: Wenn Sie Ihr Leben ändern wollen, müssen Sie bei sich selbst anfangen und nicht dem anderen Onkel die Schuld geben.

Was, was tun die Russen, um Sie am Leben zu hindern?

 
На злобу дня
На злобу дня
  • 2013.12.09
  • masterok
  • masterok.livejournal.com
А что, не так ? :-) А вот кстати, украинский ПРОТИВ русского и история ЛЬВОВА
 
FAQ:
Das ist genau das, was Sie normalerweise tun (Beschuldigungen).

Werden Sie nicht persönlich. Russland ist nicht das Problem, sondern verfolgt seine eigenen Interessen, nämlich zu verhindern, dass NATO-Stützpunkte auf dem Territorium eines Nachbarstaates errichtet werden.

Sie haben ein weiteres Problem: Janukowitschs Wunsch, mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben. Sonst ist das Familienunternehmen ruiniert. Oder noch schlimmer. Er hat Angst vor der Lustration, der arme Kerl. Und es gibt ein Beispiel aus dem Nachbarland, wo der Präsident im Jahr 2010 eine Säuberungsaktion durchführte. Neun Kandidaten wurden nach den so genannten Wahlen inhaftiert. Und Europa hat es geschluckt, Botschafter haben Beglaubigungsschreiben mitgebracht. Die Gewinner werden nicht bewertet. Die Gefahr, dass dies geschieht, ist jetzt real. Und mit wem man besser dran ist, mit dem Westen oder dem Osten, ist eine andere Frage, die jetzt nicht aktuell ist.

 
artmedia70: ... Was tun die Russen, um Ihnen das Leben zur Hölle zu machen?
Weil sie unsere diebische Regierung unterstützen. Und zwar nicht die Russen, sondern der russische Staatsapparat, der genauso verkommen und in diesem Sinne brüderlich zu unseren mächtigen Herrschern ist.
 
ALXIMIKS:

Doch im Laufe der Jahre hat Russland die ukrainische Kultur so gut es ging ausgerottet.

Die Haltung gegenüber dem ukrainischen Volk wird über Zombie-Fernsehbildschirme ausgegossen, und Lügner und Heuchler werden von den höchsten Rängen des Staates begrüßt und gefördert.

Die Ukraine hat bereits genug von dieser Art von Gütern, warum sonst?

http://maidanua.org/2013/12/sasha-koltsova-pereproshyvka-norm/

Ich habe eine positive Einstellung zu jeder Nation, aber meine Einstellung ist nicht eindeutig nur gegenüber den Machtstrukturen eines Landes. Es sind die Behörden, die für das Hauptspiel zuständig sind. Meiner Meinung nach wird ein Seitenwechsel die Probleme nicht lösen und ist weit davon entfernt, eine Lösung zu sein. Für die EU ist es ein reines Geschäft. Wenn man etwas verändern will, muss man im Land selbst anfangen. Dazu muss man die gesamte Struktur ändern, nicht nur die Spitze, sonst fängt es wieder von vorne an. Und um das zu erreichen, muss man eine Menge Arbeit leisten. Es reicht nicht aus, einfach loszuziehen und ein Denkmal für den Wandel einzureißen.
 
GaryKa:
Weil sie unsere diebische Regierung unterstützen. Und nicht die Russen, sondern der russische Staatsapparat, der genauso verkommen und in diesem Sinne brüderlich zu unseren mächtigen Herrschern ist.
Ändern Sie die Regierung in eine unbestechliche Regierung. Es gibt niemanden, dem man die Schuld geben kann. )
 
 
Olegts:

Werden Sie nicht persönlich.

Die Gewinner werden nicht bewertet.

Der Slogan der Wilden.

Wie soll ich Sie ansprechen? In der dritten Person?

Grund der Beschwerde: