ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 34

 
sanyooooook:

25 $ pro 1 Million USD *** - -

d.h. ab 10 Stück $25 ?

ZS: wenn in Punkten 1/4 Punkt ist mein Verständnis richtig?

Nein. Die Provision ist standardmäßig pro Million Dollar und pro Seite. Pro 10 Lose sind es 50. Wenn die Basiswährung nicht ein Dollar ist, dann ein anderer multipliziert mit dem Kurs.

Für diejenigen, die nicht weniger als eine Menge handeln, gibt es ein PRO-Konto, die Kommission beträgt 15$.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
ProstoTak:

Wenn es in Zukunft möglich sein wird, eine Verbindung herzustellen und über die FIX-API zu handeln, sowie die volle Tiefe der Tasse und eine Aufschlüsselung der Herkunft des Preises zu erhalten, wäre das wirklich großartig.

FIX ist bereits in Arbeit, aber bei der Überarbeitung des Bechers muss man erst einmal verstehen, dass er für das Unternehmen von Nutzen sein wird. Zurzeit wird der Becher nur von einem sehr geringen Prozentsatz der Kunden genutzt.
 
Rann:

Nein. Die Provision ist standardmäßig pro Million Dollar und pro Seite. Bei 10 Losen sind es 50. Handelt es sich bei der Basiswährung nicht um einen Dollar, wird sie mit dem Wechselkurs multipliziert.

Für diejenigen, die nicht weniger als eine Menge handeln, gibt es ein PRO-Konto, wo die Kommission 15$ beträgt.

Deutlich, d.h. ~1/2 Pips.
 
sanyooooook:
Ich verstehe, d.h. ~1/2 Punkte.
Ja.
 
Rann:

Bei der Registrierung eines echten Kontos kommt der Name des Servers nicht in den Brief, und jetzt ist es nicht klar, welcher Benutzername/Passwort auf ecn und welcher auf stp. (Ich habe 2 auf einmal registriert, während ich mich erinnere, welcher es ist, aber danach vergesse ich es)
 
In der E-Mail an das Terminal steht auch kein Servername.
 

Mit der Registrierung wird der Schrank registriert. Sie können im Büro so viele Handelskonten eröffnen, wie Sie möchten.

Die Serveradressen sind in dem Schreiben nicht angegeben, da sie sich in dem Terminal befinden, das von der Website heruntergeladen werden kann.

Wenn Sie das Terminal einer anderen Person benutzen möchten

ECN.MT4:
5.9.59.28:443
176.31.177.41:443
STP.MT4:
5.9.59.28:444
5.135.151.34:443
Für ECN.MT4.DEMO und STP.MT4.DEMO Konten verwenden Sie eine der angegebenen IP-Adressen:
5.9.59.24:443

176.31.177.42:443

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Rann:

Mit der Registrierung wird der Schrank registriert. Sie können im Büro so viele Handelskonten eröffnen, wie Sie möchten.

Die Serveradressen sind in dem Schreiben nicht angegeben, da sie sich in dem Terminal befinden, das von der Website heruntergeladen werden kann.

Wenn Sie das Terminal eines anderen Benutzers verwenden möchten

ECN.MT4:
5.9.59.28:443
176.31.177.41:443
STP.MT4:
5.9.59.28:444
5.135.151.34:443
Für ECN.MT4.DEMO und STP.MT4.DEMO Konten verwenden Sie eine der angegebenen IP-Adressen:
5.9.59.24:443

176.31.177.42:443

ich habe 2 Konten auf verschiedenen Servern eröffnet, ich habe vergessen, welches welches ist, das Passwort steht im Brief.

Wie kann ich die Anmeldung auf dem Server erhalten, ohne die wissenschaftliche Methode anzuwenden?

Alle haben den Namen des Servers im Brief, es ist nicht notwendig, durch die Server zu suchen, die den richtigen finden würde.

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich im Terminal bin, und ich weiß, dass es im Terminal Server gibt, aber wie kann ich den richtigen Server für mein Konto finden, wenn ich vergessen habe, für welchen Server ich das Konto eröffnet habe?

 
sanyooooook:

Ich habe 2 Konten auf verschiedenen Servern eröffnet, welches auf welchem Server ist, habe ich schon vergessen, das Passwort steht im Brief.

Wie kann ich das Login für den Server finden, ohne die wissenschaftliche Methode anzuwenden?

Alle haben den Namen des Servers im Brief, es ist nicht notwendig, nach Servern zu suchen, die den richtigen finden würden.

Ich habe eine gute Idee, um einen Servernamen in der E-Mail zu verwenden, und es ist nicht notwendig, alle Server zu durchsuchen, um den richtigen zu finden.

Im Schrank befindet sich eine Liste der Konten, in der die Art des Kont os angegeben ist.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Rann:
Im Schrank befindet sich eine Liste der Konten, in der die Kontoart angegeben ist.

Ja, das habe ich schon gefunden, aber es steht besser in dem Brief.

Sie müssen nur in den persönlichen Bereich gehen, und schon haben Sie die Post griffbereit.

ZS: Es ist nicht schwierig, eine Zeile mit der Kontoart in das zu versendende Schreiben einzufügen.