Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 12

 
kPVT:

Der Fahrer ist sehr geduldig!

Und hrenfx scheint ein rotes Gesicht vom Facepalm zu haben.

+++

:))))

 
nowt:
Soll das so sein( ?
sollte wie bei den Signalen sein.
 
Oh! Ich habe nicht mit Signalen gearbeitet, vielleicht ist das der Grund.
 
ECN vs STP
  • www.gkfx.ru
Это противостояние длилось годами. Настоящая война двух технологий и двух методов исполнения. Сторонники каждой из них образовали целую армию. И вот наконец настало время решающей битвы! В ближайшие несколько недель нам суждено узнать, кто сильнее - или . А на чьей стороне ты? Определяйся и вступай в свой легион! Докажи, что ты лучший в очной...
 
Young:
metadriver geprüft

Er testete es an einer Demo in Echtzeit. Nicht für lange. Es würde zu einem starken Rückgang von gep kommen. Oder nur bei starker Bewegung.

Nicht umsonst hat Dickflex die Flachinstrumente synthetisiert.

Aber wie legt man die Grenze für Kunststoffe fest?

IMHO

 
sumkin75:

Er testete es an einer Demo in Echtzeit. Nicht für lange. Es würde zu einem starken Rückgang von gep kommen. Oder nur bei starker Bewegung.

Nicht umsonst hat Dickflex die Flachinstrumente synthetisiert.

Aber wie legt man die Grenze für Kunststoffe fest?

IMHO

Ich glaube auch nicht, dass mit der Anfrage im Tester etwas nicht stimmt, obwohl der FX-Broker auch die Anfragehistorie aufbewahrt und im Tester zu laufen scheint
 
Heroix:
CodeBase ist kein Allheilmittel. Wer es braucht, kann es finden.
Danke, ich habe es als Lesezeichen gespeichert.
 

Und das ist der Grund für die ganze Aufregung? )

Mann, zwei Bots, einer liebt den anderen, wie viel Aufregung gibt es bei dieser Liebe ))

ZS: Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, wie sich der Preis bildet? )

ZZZY: bitcoin, es funktioniert auch, habe es vor 3 Wochen ausprobiert, nur die Provision ist groß )

 
sanyooooook:

ZS: Hat schon jemand herausgefunden, wie sich der Preis bildet? )

Nein... Das Komische ist, dass einige Leute immer noch nicht die Grundsätze der Preisgestaltung )))) verstehen.
 
micle:
Nein... Das Komische ist, dass einige Leute die Grundsätze der Preisgestaltung immer noch nicht verstehen ))))

dann muss man sagen, dass es Magie ist und niemand versteht, wie das alles funktioniert.

Sie werden sehen, sie werden es schneller glauben als das, was Sie zu erklären versuchen)