Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 8

 
 
MetaDriver:

Ich wurde vermisst, das war's, verflucht für immer.... )

--

Ich betreibe EAs bei mir zu Hause, um lykbez populär zu machen (um Interesse zu wecken).

In diesem Zweig (um das Bildungsprogramm nicht zu verderben), schlage ich vor, den Code zu analysieren, um zu verstehen und zu fühlen, was für und wie.

Und gleichzeitig ein besseres Verständnis der Funktionen, Fallstricke und Pannen des Handels auf MT4-ECN.

Ich meine nicht zu kompilieren, ich sehe keine Handelsfunktionen im Code.
Документация по MQL5: Торговые функции
Документация по MQL5: Торговые функции
  • www.mql5.com
Торговые функции - Документация по MQL5
 

Was soll das bringen?

Wäre es nicht besser, den Code zu analysieren und die Logik zu verstehen?

// Gleichzeitig werden Sie verstehen, wie man sie ausführt.

 
Young:
und was in welcher Reihenfolge ausgeführt werden soll - ich meine nicht kompilieren - ich habe keine Handelsfunktionen im Code gesehen
Suchen und finden...
 
MetaDriver:
Suchen und finden...
Ja, ich habe in globals.mqh keine Handelsfunktion gesehen. Ich weiß, wofür Rohre da sind. Und ich verstehe die Logik des Tickers nicht - er sollte auf einem Standardkonto laufen, und der Hyver auf dem ECN?
 
Young:
Ja, ich habe in globals.mqh keine Handelsfunktion gesehen. Ich weiß, wofür Rohre da sind. Und die Logik des Nehmers verstehe ich nicht - er sollte auf einem Standardkonto laufen, und der Geber auf dem ECN?

LESEN SIE DAS LIB. ES IST EIN BEFEHL.

:)))

// Wenn du faul bist oder nicht verstehst - lauf weg von Forex, denn sie werden dich fressen. Diejenigen, die verstehen.

 

Dieser Berater und dieser gesamte Thread sind ausschließlich der Bildung gewidmet.

Wer glaubt, dass dies ein Hindernis ist, hat Pech gehabt.

 
MetaDriver:

Dieser Berater und dieser gesamte Thread sind ausschließlich der Bildung gewidmet.

Wer glaubt, dass dies ein Hindernis ist, hat Pech gehabt.

Das Komische ist, dass niemand die Logik untersuchen wird - ich weiß nicht, wo ich anfangen soll :-) Ich habe das Gefühl, dass es nicht in Büchern steht.
 
Young:
Das Komische ist, dass niemand in diesem Thread leise murmelt - es ist klar, dass die Logik es regeln wird - ich weiß nicht, wo ich anfangen soll :-) Ich habe das Gefühl, dass es nicht in Büchern steht.

Puh... Es ist, als ob der Algorithmus gesternhier undhier enthüllt worden wäre.

Haben Sie die Rede zur Alphabetisierung gelesen?

 
Heroix:

Puh... Es ist, als ob der Algorithmus gesternhier undhier enthüllt worden wäre.

Haben Sie die Fibel gelesen?

Er hat Doppelbuchstaben, er glaubt nicht daran.

;)

Grund der Beschwerde: