Die perfekte Gewinnmitnahme - Seite 7

 
-Aleks-:
yosuf, es wäre gut, wenn Sie das Ausstiegsmuster visuell darstellen oder ein Histogramm von +3 bis -3 im Indikator verwenden könnten, um nicht zu raten.
Der Indikator zeigt eindeutig einen der 6 oben genannten Marktzustände an und führt in der Regel nicht zu Vermutungen.
 
yosuf:
Der Indikator zeichnet eindeutig einen der 6 oben genannten Marktzustände und in der Regel kommt es nicht zum Raten.
Um zu überprüfen, ob es funktioniert, braucht man genaue Daten - wo man ein- und aussteigt. Deshalb habe ich vorgeschlagen, diese Frage mathematisch zu systematisieren, zum Beispiel in Form eines Balkendiagramms.
 
-Aleks-:
Um zu überprüfen, ob es funktioniert, braucht man genaue Daten - wo man aussteigt und einsteigt. Deshalb habe ich vorgeschlagen, diese Frage mathematisch zu systematisieren, zum Beispiel in Form eines Histogramms.
Bitte laden Sie den Indikator herunter und tun Sie es oder Sie können diese Variante des Indikators verwenden, sehen, testen Sie es, fragen Sie mich nach Besonderheiten und verbessern Sie es.
Dateien:
 
yosuf:

Durch die Analyse der Historie ermittelt es die Marktlage und erzeugt Markteintrittssignale:

1. Stabiler Kauf - Trendkoeffizient = +3, zeichnet eine Kauflinie, empfiehlt eindeutig "Bai";

2) Instabiler Kauf - Trendkoeffizient = 1, zeichnet 2 Linien: Kauf und Verkauf, empfiehlt KAUFEN;

3. instabiler Kauf-Verkauf - Trendkoeffizient = +1, es werden 3 Linien gezeichnet: Kaufen, Verkaufen und Kaufen, Umschalten auf Verkaufen; die Empfehlung hängt von der Dynamik und der Lage der Übergangslinie auf dem Preisdiagramm ab;

4. instabiler Verkauf - Trendkoeffizient = 1, zeichnet 3 Linien: Verkaufen, Kaufen und Verkaufen im Wechsel zu Kaufen, die Empfehlung hängt von der Position des Augenblicks und der Stelle der Übergangslinie auf dem Preisdiagramm ab;

5. instabiler Verkauf - Trendkoeffizient =-1, zeichnet 2 Linien: Verkauf und Kauf, Empfehlung ist "Verkaufen";

6. Stabiler Verkauf - Trendkoeffizient =-3, zeichnet eine Verkaufslinie, empfiehlt dringend einen Verkauf;

Signale zum Ausstieg aus dem Markt sind jeweils die gegenteiligen Signale des Indikators. Ungefähr so, um es kurz zu machen. Laden Sie es von kodobase herunter, analysieren Sie es, lernen Sie es zu verstehen und verwenden Sie es bei Ihrer Arbeit, wenn Sie ein relatives Vertrauen in die Korrektheit seiner Arbeit haben werden.

PS: Sollten die Moderatoren meine Antwort für Werbung halten, erkläre ich mich bereit, diesen und frühere Beiträge rückstandslos zu löschen.

Interessant... der Indikator ist da... die Einstiegs-/Umkehrsignale, die Sie beschrieben haben... es haben sich Fragen ergeben... Gibt es einen Expert Advisor, der auf Ihrem Indikator basiert? Ist sie rentabel?
 
yosuf:
Ich möchte Sie bitten, den Indikator herunterzuladen und zu tun, was Sie wollen, oder Sie können diese Variante des Indikators verwenden, sehen Sie es, versuchen Sie es in der Arbeit, fragen Sie mich über Besonderheiten und verbessern Sie es.

Ja, ich habe es in das Diagramm eingefügt - ich habe es im Tester laufen lassen - visuell ist es nicht klar, warum all diese Linien - Symbolik?

Der Indikator wird immer wieder neu gezeichnet, daher benötige ich statische Daten der vorherigen Balken, um ihn zumindest mit dem Expert Advisor verbinden zu können... Im Allgemeinen kann ich nicht sagen, ob der Indikator nützlich ist...

 
Der ideale Take Profit ist......... ein geschlossener Handel in + .... und um den Rest brauchen wir uns nicht zu kümmern!!!!! (Gier hat noch nie etwas Gutes bewirkt)
 
Myth63:
Der ideale Take Profit ist......... ein geschlossener Handel in + .... und um den Rest brauchen wir uns nicht zu kümmern!!!!!(Gier hat noch nie etwas Gutes bewirkt)

:-)

Mmmmmmmm, wie wäre es mit "Verluste eindämmen und die Gewinne wachsen lassen..."?

Einen gewinnbringenden Handel vorzeitig zu schließen, wird auf lange Sicht nichts Gutes bringen.

 
-Aleks-:

Ja, ich habe es in das Diagramm eingefügt - ich habe es im Tester laufen lassen - visuell ist es nicht klar, warum all diese Linien - Symbolik?

Der Indikator wird immer wieder neu gezeichnet, daher benötige ich statische Daten der vorherigen Balken, um ihn mit dem Expert Advisor verbinden zu können... Im Allgemeinen finde ich es schwer zu sagen, ob der Indikator nützlich ist...

Ich habe mir auch diese Kreation angesehen... Wenn wir es direkt betrachten, können wir nur den Text des Labels analysieren: OPEN=SELL - verkaufen, OPEN=BUY - kaufen. Immer auf dem Markt. Aber etwas sagt mir, dass es sich nicht lohnt, Zeit darauf zu verwenden... Oder hat der Autor einen anderen TS für den Indikator? Ich würde gerne etwas hören.
 
Tapochun:
Ich habe mir auch diese Kreation angesehen... Wenn Sie frontal kaufen, können Sie einfach den Text des Etiketts analysieren: OPEN=SELL - verkaufen, OPEN=BUY - kaufen. Immer auf dem Markt. Aber etwas sagt mir, dass es sich nicht lohnt, Zeit darauf zu verwenden... Oder hat der Autor einen anderen TS für den Indikator? Ich würde gerne etwas hören.
Setzen Sie auf D1 (EUR / USD), Setzen Sie Rückblick N = 280, Zukunft = 2, iN = 0 und folgen Sie den Empfehlungen des Indikators, jeden Tag Eröffnung 1 Auftrag mit SL = 200pp, TP = 30-50pp, 0,01 Lot für jede 100 Einlagen. Es werden mindestens 100% p.a. sein, oder sogar mehr, dann entscheiden Sie, ob es sich lohnt, Zeit darauf zu verwenden oder nicht.
 
yosuf:
Setzen Sie auf D1 (EUR/USD), setzen Sie Rückblick N=280, Future=2, iN=0 und folgen Sie den Empfehlungen des Indikators, öffnen Sie jeden Tag 1 Order mit SL=200pp, TP=30-50pp, Lot 0.01 für jede 100 Einlagen. Sie werden mindestens 100 % pro Jahr oder sogar mehr erhalten und dann entscheiden, ob es sich lohnt, Ihre Zeit darauf zu verwenden oder nicht.
Wunderschön, Yusuf. Ich werde es mir mit diesen Parametern ansehen...