Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 58

 
Mischek:

Es ist alles gut, der 11. Platz ist kein Kinderspiel.

Ich werde Sie demnächst um ein Interview bitten.

Es ist kein Ort, es ist eine Seite.)
 
Der Abonnent ist eine Schlampe, der hin und her läuft, ich werde eine Gebühr verlangen, nicht wahr?
 
sanyooooook:
nicht der Ort, die Seite))

Nein, das ist auch in Ordnung.

Aber das Interview muss noch warten.

 
Торговые сигналы: Btce Bitcoin
Торговые сигналы: Btce Bitcoin
  • Bewertungen: 20
  • 2013.10.10
  • Андрей
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Btce Bitcoin для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
oooh, du verdirbst die Schulter ))))
 
sanyooooook:
Oh, Sie verderben die Schulter.)
Hab keine Angst vor ihm, auch wenn deine Schultern groß sind, aber du bist größer
 
sanyooooook:
Oooh, du verdirbst die Schulter ))))
Das ist im Grunde der Grund, warum ich damit angefangen habe.
 
TheXpert:
Das ist im Grunde der Grund, warum ich damit angefangen habe.
Es nützt nicht viel, außer dass es sich wie eine dreifache Einzahlung anfühlt, und dasselbe Komma wird genommen
 

Wir haben also die seltene Gelegenheit, den Kampf zwischen den großen Titanen und den Titanen, den Monstern des Drogenwährungsgeschäfts, zu beobachten.

In der roten Ecke steht der Vertreter der großen brüderlichen Nation Belarus Andrei

In der blauen Ecke, ohne Dach, steht ein Vertreter der nicht minder brüderlichen Nation Sania Finno-Ugric.

Also, Bzyń.

 
Mischek:

Wir haben also die seltene Gelegenheit, den Kampf zwischen den großen Titanen und den Titanen, den Monstern des Drogenwährungsgeschäfts, zu beobachten.

In der roten Ecke steht der Vertreter der großen brüderlichen Nation Belarus Andrei

In der blauen Ecke, ohne Dach, steht ein Vertreter der nicht minder brüderlichen Nation Sania aus der finno-ugrischen Gruppe.

Also, Bzyn.

Wer hat eine höhere Bewertung oder Rentabilität?

Was bekommt der Gewinner?

Was bekommt der Verlierer?

)

Grund der Beschwerde: