Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 54

 
MetaDriver:
Nein. Wenn Sie sich genau umsehen, werden Sie feststellen, dass die Daten von einem anderen Server (nicht MT) stammen, mit einer anderen IP und einem anderen Port. Mit einem anderen Benutzernamen und Passwort.
Oder müssen Sie noch tiefer graben?
 
in dem vom Inclusnik zurückgegebenen Becher kein kleineres Volumen als die Mindestmenge enthalten ist.
 
sanyooooook: Oder müssen Sie noch tiefer graben?

Genau, im Bibliotheksordner befindet sich eine XML-Datei mit echten FDK-Kontodaten. Das Panel übernimmt die Daten aus diesem FDK-Konto.

siehe Datei: DefaultSettings.SoftFX.OneClickTrading.NET.dll.xml

... 
 <Connection>
    <FixVersion> FIX.4.4</FixVersion>
    <TradingPlatformAddress>octl2.tpdemo.fxopen.com</TradingPlatformAddress>
    <TradingPlatformPort>5003</TradingPlatformPort>
    <SenderCompId />
    <TargetCompId> EXECUTOR</TargetCompId>
    <Username>59xxx</Username>
    <Password>8mEx7zZ2</Password>
..........
 
MetaDriver:
Genau, im Bibliotheksordner befindet sich eine XML-Datei mit echten FDK-Kontodaten. Das Panel bezieht Daten von diesem FDK-Konto.
<TradingPlatformAddress>octl2.tpdemo.btc-e.org</TradingPlatformAddress>
<TradingPlatformPort>5003</TradingPlatformPort>
<SenderCompId />
<TargetCompId>EXECUTOR</TargetCompId>
<Benutzername>100888</Benutzername>
<Passwort>788</Passwort

 
sanyooooook:

Ja, das ist es.

Jetzt können Sie den FDK verwenden, um Daten (sogar die Tick-Historie) aus dem FDK zu ziehen.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
MetaDriver:

Genau, im Bibliotheksordner befindet sich eine XML-Datei mit echten FDK-Kontodaten. Dies ist das FDK-Konto, von dem das Panel die Daten bezieht.

siehe Datei: DefaultSettings.SoftFX.OneClickTrading.NET.dll.xml

Erklären Sie mir, was das bedeutet?

nicht, was in der Datei steht, sondern was sie bedeutet?

Bedeutet das, dass Volumen nicht real sind?

 
MetaDriver:

Ja, das war's.

Jetzt können Sie den FDK für diese Passwörter verwenden, aber nur für den FDK.

Ich kann keine Verbindung herstellen, ich muss etwas falsch machen
 
sanyooooook:

Erklären Sie mir, Dumpfbacke, was das bedeutet?

nicht, was in der Datei steht, sondern was das alles bedeutet?

Bedeutet dies, dass die Bände nicht real sind?

Ich habe keine Ahnung von den Mengen, aber ich glaube, sie sind echt.

Die ECN-Engine ist plattformunabhängig. Sobald Sie sich mit ihr verbinden, werden die Benutzerserver - MT4, FDK und Gott weiß was noch - verwendet.

der Austausch in Bezug auf den Motor ist eine STP-Quelle (nicht ecn)

 
MetaDriver:

Ja, das war's.

Jetzt können Sie FDK verwenden, um Daten zu ziehen (sogar die Tick-Historie). aber nur mit FDK.

Ich habe also mit meinem Stack (über eine Get-Anfrage an die Börse) überprüft, dass die Unterschiede nur für Mindestmengen gelten.

Auf dem Bild oben können Sie sehen

 
sanyooooook:
Ich habe mit FDK und mit meinem Stack (durch eine Get-Anfrage an die Börse) überprüft, die Unterschiede sind nur bei den Mindestmengen
Siehe mein vorheriges Posting, ich habe es dort hinzugefügt.
Grund der Beschwerde: