Ein Neuankömmling fragt! - Seite 6

 
server:
Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen! Nachdem Sie auf dem Markt verkauft haben, heben Sie Geld von MQL5.community auf Ihre Karte oder an einen anderen Ort ab.
Benötigen Sie Investitionen für den Verkauf oder müssen Sie einen Prozentsatz des Gewinns abziehen?
 
Sayber:
Es hängt alles vom Algorithmus ab! Professionelle Händler beten für 100%, denn sie sind nicht die Schöpfer! Diejenigen, die schaffen, beten nicht.

Ja, ich verstehe. Ich war früher auch so. Lesen Sie zunächst einmalhttps://www.mql5.com/ru/articles/1413. Es ist eine Fallstudie. Vielleicht erkennen Sie sich selbst wieder.

Wenn das nicht hilft, sollten Sie selbst einkaufen gehen (um den Dreh raus zu haben). Es gibt keinen Grund, andere Menschen zu täuschen, indem man ihnen etwas verkauft, das wissentlich nicht funktioniert.

Мой первый "грааль" - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Мой первый "грааль" - Статьи по MQL4: тестирование торговых стратегий
 
Sayber:
Brauchen Sie eine Investition, um zu verkaufen, oder brauchen Sie einen Prozentsatz des Gewinns?
20% des Gewinns bleiben hier - aber alles klar und garantiert! Es liegt an Ihnen :)
 
Scriptong:

Ja, ich verstehe. Ich war früher auch so. Lesen Sie zunächst einmalhttps://www.mql5.com/ru/articles/1413. Es ist eine Fallstudie. Vielleicht erkennen Sie sich selbst wieder.

Wenn das nicht hilft, sollten Sie selbst einkaufen gehen (um den Dreh raus zu haben). Es gibt keinen Grund, andere Menschen zu täuschen, indem man ihnen etwas verkauft, das wissentlich nicht funktioniert.

Wer sagt, dass ich verkaufe? Ich finde einfach heraus, wie und was? Ich habe immer Zeit zu verkaufen.
 
Sayber:
Wer hat gesagt, dass ich verkaufen will?

Sie haben es selbst gesagt (siehe den ersten Beitrag in diesem Thema).

 
Scriptong:

Ja, ich verstehe. Ich war früher auch so. Lesen Sie zunächsthttps://www.mql5.com/ru/articles/1413. Es ist eine Fallstudie. Vielleicht erkennen Sie sich selbst wieder.

Wenn das nicht hilft, sollten Sie selbst einkaufen gehen (um den Dreh raus zu haben). Es gibt keinen Grund, andere Menschen zu täuschen, indem man ihnen etwas verkauft, das wissentlich nicht funktioniert.

Vielen Dank für den Artikel, er ist interessant und informativ. Der Algorithmus ist jedoch falsch.
 
Sayber:
Bei einer Bewertung von 100 haben Sie 2$ auf Ihrem Konto, die abgehoben werden können) ist das der Sinn des Themas?
 
Scriptong:

Sie haben es selbst gesagt (siehe den ersten Beitrag in diesem Thema).

Ich verkaufe nicht in der Gegenwart, sondern in der Zukunft, wenn ich die beste und zuverlässigste Möglichkeit gefunden habe, Geld auf die Karte einzuzahlen.

Der ganze Ärger ist Rückzug auf die Karte!!!

 
Kino:
Mit einer Bewertung von 100 haben Sie 2$ auf Ihrem Konto, die Sie abheben können) ist das der Sinn des Themas?
Was bedeutet das Rating beim automatischen Handel?
 
server:
20% des Gewinns bleiben hier - aber alles klar und garantiert! Es liegt an Ihnen :)
20 % sind zu viel. Ich würde mich mit 2-7% zufrieden geben.
Grund der Beschwerde: