Marktmuster - Seite 22

 
noise:

Seien Sie gegrüßt, meine Damen und Herren!

Ein kurzes Gedankenspiel zum Thema dieser Diskussion. Ich habe beschlossen, kein eigenes Thema zu erstellen. Die Aufgabe scheint einfach zu sein, aber vielleicht scheint es nur so.

So! Wir haben den "Gral der Tests", eine "Black Box" ohne jegliche a priori Information über TS.

Er füttert viele Reihen, kommt aber auch mit nur einer Reihe aus und erzielt so sehr beeindruckende Ergebnisse.

Wie kann man transparent und zuverlässig prüfen, ob es sich um einen Spion handelt, oder gibt es noch andere Tricks?

Dies gilt sowohl für mt5 und mql als auch für alle plattformabhängigen oder eigenständigen Blackboxen, die dazu in der Lage sind. Das erste, was mir in den Sinn kam, war, es auf einer ganzen Reihe laufen zu lassen und dann die Reihe an den Stellen abzuschneiden, an denen es im Nachhinein besonders gute Geschäfte gab, und es dann stückweise zurückzuspielen und zu sehen, ob es sich auf die Tatsache auswirkt, dass es Aufträge gibt. Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass er guckt. Nun, nur für den Fall, dass es noch nicht nötig ist, sie auszuschalten))).

Das Verfahren der Fernprüfung ist von besonderem Interesse, wenn sich jemand bereit erklärt, Zeilen auf seinem Rechner zu analysieren und das Ergebnis anzuzeigen, sich aber weigert, in irgendeiner Form auch nur die Testversion in seine Hände zu geben. Geben Sie kann alles sein, einschließlich und synthetische Serie, Werkzeuge, etc.


Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Die einfachste und zugleich zuverlässigste Möglichkeit ist die Durchführung eines zufälligen Durchlaufs als Testinstrument. Zeigt der Experte ein durchgängig positives Ergebnis, ist das entweder ein Blick in die Zukunft oder eine Umschulung des Netzes.
 
Auf der Suche nach Sneak Peeks, zuverlässig, teuer :)
 
Testen Sie zu den Eröffnungskursen, wenn Sie nicht gerade einen heftigen Pipsqueak haben. Im Allgemeinen sollten Sie zunächst dies(MT4), dies und dies lesen.
Тестер в терминале MetaTrader 4: Это необходимо знать - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Тестер в терминале MetaTrader 4: Это необходимо знать - Статьи по MQL4: тестирование торговых стратегий
 
TheXpert:
Auf der Suche nach Sneak Peeks, zuverlässig, teuer :)

Leider wird mir nicht einmal eine kompilierte Version zur Verfügung gestellt, geschweige denn der Code. Ich weiß nicht, ob es überhaupt mql ist. Aber das spielt keine Rolle, der Punkt ist, dass der Autor diesen Algorithmus nur aus der Ferne testen und Ergebnisse liefern kann.

Dies ist das zweite Mal, dass ich auf solche Probleme stoße, wenn es schwer zu verstehen ist, was in einer Blackbox (völlig schwarz) vor sich geht. Ich dachte, das könnte für andere von Interesse sein.

C-4:
Die einfachste und zugleich zuverlässigste Möglichkeit ist die Durchführung eines zufälligen Rundgangs als Testinstrument. Wenn der EA darauf ein konstant positives Ergebnis anzeigt, ist das definitiv entweder ein Blick in die Zukunft oder eine Umschulung des Netzwerks.

Das ist die Sache mit SB, es gibt eine ähnliche Gerechtigkeit wie SB. Und bei einer ganzen Reihe von Instrumenten, die von verschiedenen Quellen heruntergeladen wurden, ein sehr unbescheidener Gewinn.

Der Autor dieses Algorithmus war nicht als Betrüger bekannt. Aber die Verteilung des Handels ist sehr verdächtig, als ob es einen Spähangriff gegeben hätte.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Ergebnisse darlegen, die mit verschiedenen IBs und verschiedenen SBs erzielt wurden.

Wer ist nicht zu faul, um alle BP zum Beispiel in aufsteigender Proportion (0,1,0,2, ...,0,9,1,0) oder wie sonst geschnitten, in Archiven mit Passwörtern, die konsequent ausgegeben werden, oder eine andere Art von Blindversuch verpackt geben ... Ich weiß schon nicht, was zu kommen))) Deshalb habe ich gefragt, wie jemand solche Überraschungen lösen kann.

Heroix:
Testen Sie zu Eröffnungskursen, wenn Sie keinen brutalen Pipsarianer haben. Im Allgemeinen sollten Sie dies(MT4), dies und dies lesen, um damit zu beginnen.

Ich danke Ihnen. Ich habe den Artikel seit 4 Jahren nicht mehr gelesen.

Warum ist die Eröffnung so anders? Ich nehme einfach eine Nummer von OHLC und schicke sie an einen Skype-Kollegen, der mir dann Aktien gibt. Und OHLC warf beide getrennt voneinander und SB, aber es ist genau FI, die erkennt, oder wenn es eine Korrelation gibt.

Ich habe mir schon oft etwas vorgemacht, aber das war mein Code. Und nun die dritte Graal-Logik, die vorletzte.

Wer weiß, vielleicht kann man etwas lernen, wenn man die verschiedenen Erscheinungsformen dieser Logik in verschiedenen Reihen betrachtet. Ich werde entweder fälschen oder etwas lernen.

 
noise:

Aber das macht nichts, der Punkt ist, dass der Autor diesen Algorithmus nur aus der Ferne testen und die Ergebnisse angeben kann.

Dann gibt es keine Optionen. Das kann man nicht überprüfen.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Ergebnisse veröffentlichen, die von verschiedenen FI, einschließlich verschiedener SBs, erhalten wurden.

Wenn die SB plus, können Sie sicher über den Autor und TC vergessen.

 
TheXpert:

Wenn es sich um SB plus handelt, können Sie den Afftor und TC getrost vergessen.

Lärm:

Das ist die Sache mit SB, es gibt eine ähnliche Gerechtigkeit wie SB. Aber auf den ganzen Stapel von Instrumenten aus verschiedenen Quellen heruntergeladen, eine sehr unbescheidenen Gewinn.

Und die SBs werden von verschiedenen Geräuschen mit unterschiedlichen Verteilungsfunktionen abgeleitet.

Dies ist eigentlich eher ein Mystery-Objekt als ein reales Problem.

Ich denke, jeder muss sich mit einem solchen Problem auseinandersetzen und versuchen, solche Black Boxes zu fälschen oder aus der Ferne zu überprüfen. Aber wie?

 
noise:

Und stellen Sie viele Bilder ein. Ich bin neugierig.

Am besten in einem neuen Thread - dann ist es einfacher, ihn wieder aufzulösen, falls etwas passiert :)

 
noise:

....

Ich danke Ihnen. Ich habe den Artikel aus der 4 nicht gelesen.

Warum ist die Eröffnung so anders? Ich nehme einfach eine Reihe von OHLC und werfe sie dem Kerl auf Skype zu, und er wirft mir ein Equi zu. Und OHLC warf beide getrennt voneinander und SB, aber es ist genau FI, die erkennt, oder wenn es eine Korrelation gibt.

Ich habe mir das schon oft vorgemacht, aber das war mein Code. Und nun die dritte Graal-Logik, die vorletzte.

Wer weiß, vielleicht kann man etwas lernen, wenn man die verschiedenen Erscheinungsformen dieser Logik in verschiedenen Reihen betrachtet. Ich werde sie entweder fälschen oder etwas lernen.

Im Zweifelsfall empfehle ich dringend, das Passwort des Anlegers von seinem realen Konto zu erfragen, das mindestens 500 Trades aufweist (bei Pipsarianern - 5000). Sehen Sie sich an, was wirklich ist und welche Risiken bestehen.

Wenn das nicht der Fall ist, sollten Sie sich gar nicht erst mit diesen "Black Boxes" befassen.

 
noise:

Ich kann eine Nummer zur Überprüfung anbieten. Das Hauptproblem in einer solchen Situation ist, dass es ausreicht, einen Schritt vorauszuschauen, um einen Gral zu schaffen.

Das Hauptproblem in dieser Situation ist, dass genug, um einen Schritt voraus zu schauen, um einen Gral zu schaffen, mich so oft betrogen, so dass der Schnitt Serie, wenn nur die Schnittpunkte nicht mit Aufträgen übereinstimmen, kann nicht zeigen, die gefälscht.

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, aber ich werde versuchen, einen anderen Ansatz zu wählen.

Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass es in Ordnung ist, wenn wir den Moment abschneiden, in dem es eine Erhöhung des Eigenkapitals gibt, und den TS durchlaufen lassen und sich nichts ändert. Aber wie können wir einen Schnitt machen, ohne vorher den gesamten Schnitt zu überprüfen? Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, auf einem speziell vorbereiteten Schnitt mit einer anderen Anzahl von Verbindungen Magie zu sehen. Wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, besteht der Verdacht auf echte Graalität. Aber niemand verkauft normalerweise solche Systeme oder erzählt Ihnen von ihrer Existenz, wenn sie kampferprobt sind. Ich bezweifle also, dass "jemand" ehrliche Motive hat, Ihnen solche Daten zu geben.


 
noise:

Das ist die Sache mit SB, es gibt eine ähnliche Gerechtigkeit wie SB. Und bei einer ganzen Reihe von Instrumenten, die aus verschiedenen Quellen heruntergeladen wurden, sehr unbescheidene Gewinne.

Wenn die Ergebnisse auf SB null und nicht von SB selbst zu unterscheiden sind, dann gibt es keinen Blick in die Zukunft, denn ein Blick in die Zukunft auf SB zieht notwendigerweise einen Gral.