MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 7

 

Geben Sie terminal64.exe im Task-Manager die Priorität "Echtzeit".

Setzen Sie auch den Dienst "Netzwerkverbindungen" auf dieselbe Priorität.

Nutzen Sie Glasfaser-Internet oder (besser) mieten Sie einen dedizierten Server in der Nähe des Servers des Brokers.

 

Jeder auf diesem Niveau hat Multicore-Rechner, Gigabit-LANs und ausgefeilte Chipsätze, aber hier zieht ein Genosse einen gedankenlos kopierten Text von vor mindestens 15 Jahren hervor und versucht, über Verzögerungen zu reden.

Auch für den Beruf des Clowns muss man lernen.

 
zfs:
Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Suchen Sie die Antwort in sich selbst, und Sie werden leichtere Möglichkeiten finden, aus der Sackgasse herauszukommen.
Das Einzige, was mich bisher davon abhält, sind ECN/STp/Exchange Execution Gateways... die muss ich noch besser kennen lernen.
 
i_logic:

Geben Sie terminal64.exe im Task-Manager die Priorität "Echtzeit".

Setzen Sie auch den Dienst "Netzwerkverbindungen" auf dieselbe Priorität.

Nutzen Sie Glasfaser-Internet oder (besser) mieten Sie einen dedizierten Server in der Nähe des Servers Ihres Brokers.

Wird ein VPS funktionieren? Ich miete es...

Ich verstehe einfach nicht: Wie mit VPS kommt aus TCP oder FTP-Signal (ich weiß nicht, wer metatrader initialisiert) ?

Von zu Hause aus ist alles klar, das Signal geht über den Lan-Anschluss (Ethernet-Protokoll) zum Router und von dort zum Provider und zu den Gateways.

Und wer bildet bei VPS dieses Signal physikalisch - Software-Emulation oder was?

Aber das System auf dem VPS funktioniert aus irgendeinem Grund ... müssen irgendwie den Ping zu messen, aber wie man das Ping-Programm in den Expert Advisor setzen ist auch nicht klar ...

Wieder muss ich zum Bug gehen ... sag es den Jungs bitte ...

 
shelandr:

Ist ein VPS in Ordnung? Ich miete es.

Ich verstehe nur nicht: Wie kommt das TCP- oder FTP-Signal aus dem VPS (ich weiß nicht, wer den Metatrader initialisiert)?

Von zu Hause aus ist alles klar, das Signal geht über den Lan-Anschluss (Ethernet-Protokoll) zum Router und von dort zum Provider und zu den Gateways.

Und wer bildet bei VPS dieses Signal physikalisch - Software-Emulation oder was?

Aber das System auf VPS funktioniert aus irgendeinem Grund...

VPS sind anders... Entweder wird Ihnen eine virtuelle Maschine oder ein separater , vollwertiger Computer zur Verfügung gestellt. Die letztgenannte Option ist nicht billig und kostet mehrere hundert Dollar pro Monat. Wenn Sie für 10-20-30 Dollar mieten, handelt es sich natürlich um eine virtuelle Maschine.
 
i_logic:
VPS gibt es in allen Formen und Größen... Entweder wird Ihnen eine virtuelle Maschine oder ein separater, vollwertiger Computer zur Verfügung gestellt. Die letztgenannte Option ist nicht billig und kostet mehrere hundert Dollar pro Monat. Wenn Sie für 10-20-30 Dollar mieten, handelt es sich natürlich um eine virtuelle Maschine.
Ja, ich habe eine günstige Option für 8 Pfund pro Monat.
 
shelandr:
Ich habe einen billigen Anbieter für 8 Pfund im Monat.

Nun, hier sitzen weitere 20 Leute am selben Computer, am selben virtuellen Computer. Kein Wunder, dass es zu Verzögerungen kommen wird :) Selbst Heringe in einem Fass fühlen sich wohler.

In solchen Fällen kommt es nicht auf die Qualität der Leistung an, sondern auf die Qualität der Reflexion.

Wenn die geschätzten Moderatoren Sie durchlassen, hier ist der Link, auf Habra im Abschnitt "Fragen und Antworten" diskutiert dedizierte Server: Wo in Europa einen dedizierten Server zu bekommen?

Где в европе брать выделенный сервер?
  • Hellcunt
  • toster.ru
Поделитесь опытом. Перечитал довольно много статей на эту тему, но какие-то определенные предпочтения так и не сложились. Многие хвалят эти: www.serverloft.com/dedizierte-server/ easyspeedy.com/servers/performance_dedicated_servers.jsf www.leaseweb.com/en Кто чем пользуется и где лучше?
 
Renat:

... Abgesehen davonist MQL5 dank eines guten Compilers/Optimierers und der Erzeugung von nativem 32/64-Bit-Code eine sehr, sehr schnelle Programmiersprache...

Verstehe ich das richtig, dass die generierten Expert Advisors, Skripte und Indikatoren in Form von Maschinenbefehlen der CPU und nicht in Form von Befehlen der virtuellen Maschine von MetaTrader existieren?
 
C-4:
Gehe ich recht in der Annahme, dass generierte Expert Advisors, Skripte und Indikatoren als Maschinenbefehle in der CPU und nicht als Befehle in der virtuellen Maschine von MetaTrader existieren?

Höchstwahrscheinlich existieren sie als mnemonische Codes, die vom Terminal erkannt werden. Deshalb ist er auch so kompakt.

Warum befindet sich dort eine virtuelle Maschine? Sie brauchen keine virtuelle Maschine. Five ist in Visual Studio 2012 geschrieben, so dass die Codegeschwindigkeit auf MT5 fast die gleiche ist wie auf C.

 
shelandr:
Ich habe einen billigen für acht Pfund bekommen.
Es geht nicht um den Preis, sondern um die Qualität und Kompatibilität.
Grund der Beschwerde: