Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 110

 
Vladimir Karputov:

Die FunktionsgruppeSignalmanagement dient der Arbeit mit der Signaldatenbank innerhalb des Terminals. Die Signalbasis ist für jeden Handelsserver unterschiedlich.

Nun, in diesem Fall gibt es nur einen Handelsserver - MQ Demo
 
Guten Tag!

Bitte fügen Sie hinzu, vorgestern geschrieben, aber noch nicht unzustellbar.
https://www.mql5.com/ru/signals/297783
 
Vladimir Karputov:

Die GruppeSignalmanagement wird für die Arbeit mit der Signalbasis innerhalb des Terminals verwendet. Die Signalbasis ist für jeden Handelsserver unterschiedlich.

Ich verstehe also, dass es außerhalb des Terminals keine Signale gibt? Okay, wir werden es herausfinden.

Aber ich verstehe, dass Sie ID nicht direkt verwenden können? Was befindet sich in der Schleife?
 
mmmoguschiy-new:

Außerhalb des Terminals, d. h. nyama? Okay, mal sehen.


Aber ich habe herausgefunden, dass ich die ID nicht direkt verwenden kann? Alles in einer Schleife ausprobieren?


Muss ich mal sehen, kann mich nicht mehr erinnern...


Hinzugefügt. Ja, Sie müssen die gesamte Signalbasis im Terminal durchlaufen:

SignalBaseTotal

Gibt die Gesamtmenge der im Terminal verfügbaren Signale zurück


Übrigens empfehle ich, vor diesem Lauf (insbesondere beim Wechsel von einem anderen Server oder kurz nach dem Start) mindestens einmal auf die Registerkarte "Signale" des Terminals zu klicken - das sollte das Laden der aktuellen Datenbank aktivieren.

 
Vladimir Karputov:

Übrigens empfehle ich, vor dieser Suche mindestens einmal auf die Registerkarte "Signale" des Terminals zu klicken (insbesondere beim Wechsel von einem anderen Server oder direkt nach dem Start) - dies sollte das Paging der eigentlichen Datenbank aktivieren.

Kann man das irgendwo nachlesen?
 
Alexey Kozitsyn:
Kann ich das irgendwo nachlesen?

Ich habe dies selbst herausgefunden, als ich den Artikel "Signalrechner" schrieb:
 
Vladimir Karputov:

Ich habe das selbst ausgegraben, als ich den Artikel über den Signalrechner schrieb:
Danke, es wäre gut, sie auch in den Zweig der Arbeitsfunktionen aufzunehmen!
 
Vladimir Karputov:

Ich habe das selbst herausgefunden, als ich den Artikel über den Signalrechner geschrieben habe:

Tatsächlich ist dies die Grundlage für eine ziemlich gute Überwachung

 
Yuriy Zaytsev:

Tatsächlich ist es möglich, auf dieser Grundlage eine recht ordentliche Überwachung durchzuführen.

Versucht - keine Option... Erstens wird es keine Signale für MT4 geben. Zweitens... Zweitens war es unmöglich, alle Signale auch für MT5 zu erhalten. Aber in Anbetracht der soeben erörterten... Wir müssen es noch einmal versuchen.
 

Vor dem fatalen Shuffle machen wir einen Screenshot!

Das wird ein Spaß, schnallt euch an - bald heben wir ab oder fallen!


Grund der Beschwerde: