Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 12

 
 
Ich schaue mir die Tabelle an und sehe den Lehrer nicht.....! - Aber es ist eine Schande...

Der Verfasser der Frage scheint ein geschlossenes Terminal zu haben... will er wahrscheinlich wissen, wie man die Karte öffnet.
 
Speculator:
Zu den Katzenfotos - das ist Skalpieren!
 
Alexey Volchanskiy:
Die Katzenbilder - das ist Skalpierung!

Analysten!

 
Ivan Vagin:
Ich möchte ein Meisterhändler werden!
Sie sind Polizist, das bedeutet, dass Sie diszipliniert sind und die menschliche Psychologie kennen. Meiner Meinung nach sollten Militärs und Polizisten gute Trader und Trading-Gurus sein, weil sie gelernt haben, Soldaten aufzubauen, das ist wichtig für einen Lehrer, ein Faulpelz, der aus der Armee entlassen wurde, kann kein Trading-Guru sein.
 
Vasily Perepelkin:
Sie sind Polizist, das bedeutet, dass Sie diszipliniert sind und die menschliche Psychologie kennen. Meiner Meinung nach sollten Militärs und Polizisten gute Trader und Trading-Gurus sein, weil sie gelernt haben, Soldaten aufzubauen, das ist wichtig für einen Lehrer, ein Weichei, das aus der Armee ausgestiegen ist, kann kein Trading-Guru sein.
Die Ausführung von Aufträgen und die Entwicklung eigener Strategien sind zwei völlig verschiedene Dinge. Oder glauben Sie, dass der Handel wie die Buchhaltung ist, bei der man nur den vorgefertigten Anweisungen des Finanzministeriums folgen muss?
 
Alexey Volchanskiy:
Die Ausführung von Aufträgen und die Entwicklung eigener Strategien sind zwei völlig verschiedene Dinge. Oder glauben Sie, dass der Handel wie die Buchhaltung ist, bei der man nur die vorgegebenen Anweisungen des Finanzministeriums befolgen muss?

Handel ist eine Geisteshaltung (eine Lebensweise), die leider nicht gelehrt wird!

 
Speculator:

Handel ist eine Geisteshaltung (eine Lebensweise), die leider nicht gelehrt wird!

Wenn man Pferden das Lachen beibringt, hören sie sowieso nicht mehr auf zu lachen.
 
Alexander Antoshkin:
Wenn man Pferden das Lachen beibringt, hören sie sowieso nicht mehr auf zu lachen.

Wellen!

 
Speculator:

Wellen!

Wind und Wellen schnitzen verschlungene Bögen und Höhlen in Eisberge, die das menschliche Auge mit ihrer Schönheit verblüffen...............:)

du bist ein Romantiker....

Der Stopp liegt bei 1,05010. Dort befindet sich die Prämie.
Oh, sehen Sie selbst.
http://sharkfx.ru/mini-oanda
Мини Оанда
Мини Оанда
  • sharkfx.ru
→ Руководство по использованию! ←
Grund der Beschwerde: