Wo soll man anfangen? - Seite 21

 
MetaDriver:
Naiv...
Ja, Sie haben Recht. Sie können den Stop = 10000 Pips setzen, aber lassen Sie uns keine extremen Optionen in Betracht ziehen (wie "Arzt und Euthanasie")... In diesem Fall wird die Größe des Stopps, wie alle Parameter dieser Strategie, mathematisch berechnet und auf der Grundlage historischer Daten optimiert und nicht von der Obergrenze abgeleitet. Der Vorwärtstest bestätigt dies.
 
VNIK:
Ja, Sie haben Recht. Sie können Stop = 10000 Pips setzen, aber lassen Sie uns keine extremen Optionen in Betracht ziehen (wie "Arzt und Euthanasie")... In diesem Fall wird die Größe des Stopps, wie alle Parameter dieser Strategie, mathematisch berechnet und auf der Grundlage historischer Daten optimiert und nicht von der Obergrenze abgeleitet. Der Vorlauftest bestätigt dies.

Letzten Monat habe ich eine Ihrer Strategien im Backtest laufen lassen - sie lief etwa eine Stunde lang, keine Trades, ich musste aufhören.

Die Berechnungen sind dort so intensiv, und im Tester brauchen Sie eine Eins-zu-eins-Zeit, wie in der Echtzeit?

 

Womit sollte man bei der Bestimmung der optimalen EA-Einstellungen (mql5) beginnen, um optimale Ergebnisse zu erzielen, gibt es eine verfügbare Methodik, einen Algorithmus für ATS-Tests?

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie viele Expert Advisors Sie getestet haben, vor allem, wenn das Testen im Tester nicht möglich ist und die Statistiken im Echtzeitmodus erstellt werden.

Wenn ich einige Schlussfolgerungen aus meiner eigenen Erfahrung ziehen möchte - ich verwende Camatasia-Bildschirmaufzeichnungen und die Analyse von Auftragseröffnungen und -abschlüssen sowie die visuelle Echtzeitüberwachung. + Ich verwende Camatasia, um die Eröffnung und Schließung von Aufträgen zu analysieren, sowie die visuelle Kontrolle in Echtzeit .

Um die besten EA-Einstellungen zu ermitteln, habe ich zuvor mehrere Terminals laufen lassen, in denen ich subtile Änderungen am zu testenden ATS vornahm und die Ergebnisse wöchentlich analysierte,

Aber es stellte sich heraus, dass manchmal Bugs im ATS-Betrieb möglich sind und ich musste mich weigern, mehrere Mt5-Terminals auf einem PC gleichzeitig zu starten.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
Grund der Beschwerde: