Fahrplan für elektrische Züge - Seite 11

 

IvanIvanov:
Сейчас уже проще, раньше нужно было заострять внимание, что работали коды и на 5 и на 4, сейчас уже все автоматом универсально точам, :-) ну мне по крайней мере..

Es ist also für dich... automatisch... Ich bin kein Programmierer... Ich habe ihnen eine Idee vom"Gleichgewicht" gegeben:

  • Programmierer können kostenlose Indikatoren programmieren und ihren Quellcode veröffentlichen - für ihre Werbung, aber nur in populären Forumsthemen (wie für alle - die Massen)
  • verbesserte Versionen der gleichen öffentlich beworbenen Indikatoren auf dem Markt.

Und es wird ein Geschäft sein.

Wissen Sie, was Demokratie ist (wie sie sie verstehen)? Es ist eine Entscheidung. Ich bin kein Signalentwickler oder Programmierer ... Ich habe die Wahl, eine kostenlose Version zu verwenden oder eine verbesserte Version auf dem Markt zu kaufen.

 
newdigital:

Es ist also für dich... automatisch... Ich bin kein Programmierer... Ich habe ihnen eine Idee vom"Gleichgewicht" gegeben:

  • Programmierer können kostenlose Indikatoren programmieren und ihren Quellcode veröffentlichen - für ihre Werbung, aber nur in populären Forumsthemen (wie für alle - die Massen)
  • verbesserte Versionen der gleichen öffentlich beworbenen Indikatoren auf dem Markt.

Und es wird ein Geschäft sein.

Wissen Sie, was Demokratie ist (wie sie sie verstehen)? Es ist eine Entscheidung. Ich bin kein Signalentwickler oder Programmierer ... ... Ich habe die Wahl - kostenlos zu nutzen oder eine bessere Version auf dem Markt zu kaufen.

:-) Ich treffe immer gute Leute, sowohl unter Programmierern als auch in anderen Berufen... Da ist zum Beispiel ein sehr talentierter Programmierer, der bereit ist, den Algorithmus für ein neues Universum zu programmieren, und der ein Handelssystem sucht... sehr kompetent...

Ich habe das Thema Gleichgewicht mehrmals im Forum und bei meiner Arbeit untersucht, aber ich habe keine Unterstützung gefunden.