Fahrplan für elektrische Züge - Seite 11

 

IvanIvanov:
Сейчас уже проще, раньше нужно было заострять внимание, что работали коды и на 5 и на 4, сейчас уже все автоматом универсально точам, :-) ну мне по крайней мере..

Es ist also für dich... automatisch... Ich bin kein Programmierer... Ich habe ihnen eine Idee vom"Gleichgewicht" gegeben:

  • Programmierer können kostenlose Indikatoren programmieren und ihren Quellcode veröffentlichen - für ihre Werbung, aber nur in populären Forumsthemen (wie für alle - die Massen)
  • verbesserte Versionen der gleichen öffentlich beworbenen Indikatoren auf dem Markt.

Und es wird ein Geschäft sein.

Wissen Sie, was Demokratie ist (wie sie sie verstehen)? Es ist eine Entscheidung. Ich bin kein Signalentwickler oder Programmierer ... Ich habe die Wahl, eine kostenlose Version zu verwenden oder eine verbesserte Version auf dem Markt zu kaufen.

 
newdigital:

Es ist also für dich... automatisch... Ich bin kein Programmierer... Ich habe ihnen eine Idee vom"Gleichgewicht" gegeben:

  • Programmierer können kostenlose Indikatoren programmieren und ihren Quellcode veröffentlichen - für ihre Werbung, aber nur in populären Forumsthemen (wie für alle - die Massen)
  • verbesserte Versionen der gleichen öffentlich beworbenen Indikatoren auf dem Markt.

Und es wird ein Geschäft sein.

Wissen Sie, was Demokratie ist (wie sie sie verstehen)? Es ist eine Entscheidung. Ich bin kein Signalentwickler oder Programmierer ... ... Ich habe die Wahl - kostenlos zu nutzen oder eine bessere Version auf dem Markt zu kaufen.

:-) Ich treffe immer gute Leute, sowohl unter Programmierern als auch in anderen Berufen... Da ist zum Beispiel ein sehr talentierter Programmierer, der bereit ist, den Algorithmus für ein neues Universum zu programmieren, und der ein Handelssystem sucht... sehr kompetent...

Ich habe das Thema Gleichgewicht mehrmals im Forum und bei meiner Arbeit untersucht, aber ich habe keine Unterstützung gefunden.

Ich habe das Thema des Gleichgewichts mehrmals im Forum und bei der Arbeit angesprochen, aber ich habe keine Unterstützung gefunden. Die Menschen glauben nicht, dass das Geld unter ihren Füßen liegt, die Welt ist rund, wenn man sich ihr nähert und sie sich einem nähert, also ist Gier nicht die richtige Eigenschaft für diejenigen, die Geld von der Welt wollen....

 
IvanIvanov:

Ups, jetzt weiß ich endlich, wovon du sprichst, habe die Analogie gesehen :-) ... Zeiten ... Ebenen....

Ich wünschte, ich könnte heute den Zug nehmen.... vielleicht früher aussteigen, der Markt pulsiert, ich denke, es wird heute eine Menge Action geben....

Sie laden alles, was ich beschrieben habe, erstellen in den Einstellungen einen Paramon-Indikator entsprechend Ihren Handelszeiten (wann Sie angefangen haben, wann Sie aufgehört haben), stellen in den Einstellungen die Farbe entsprechend Ihrem Hintergrund ein (Sie haben schwarz).

Und für diese horizontalen Linien (sie können grau, gelb, blau oder rot sein) werde ich alles erklären. Morgen. Denn ich habe 41 Seiten mit dieser Erklärung auf Englisch mql5 :)

Ganz kurz: Es gibt eine Unterstützungs- und Widerstandslinie (Unterstützungs- und Widerstandslinien). Aber es sind nicht die Linien, über die man im Fernsehen spricht (diese Linien sind "statisch"). Und unsere Linien sind dynamisch. Wenn ein Sprecher eines solchen Fernsehsenders unsere Zeilen verwenden würde - sie würden sich während des Gesprächs mehrmals ändern. :) Deshalb nennt man es auch Scalping. Nicht wegen der geringen Anzahl von Pips im Gewinn und der kurzen Zeit des Haltens der Position. Das liegt an dem kleinen Zeitrahmen, in dem mit dynamischen s/r-Linien gehandelt wird. Es gibt da eine harte Theorie ... Ich werde es morgen erklären.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
newdigital:

Es ist also für dich... automatisch... Ich bin kein Programmierer... Ich habe ihnen eine Idee vom"Gleichgewicht" gegeben:

  • Programmierer können kostenlose Indikatoren programmieren und ihren Quellcode veröffentlichen - für ihre Werbung, aber nur in populären Forumsthemen (wie für alle - die Massen)
  • verbesserte Versionen der gleichen öffentlich beworbenen Indikatoren auf dem Markt.

Und es wird ein Geschäft sein.

Wissen Sie, was Demokratie ist (wie sie sie verstehen)? Es ist eine Entscheidung. Ich bin kein Signalentwickler oder Programmierer ... Ich habe die Wahl: Entweder ich verwende die kostenlose Version oder ich kaufe eine verbesserte Version auf dem Markt.

Also für mich ist es auch nicht so schlimm. Ein englischsprachiger Moderator ist französischsprachiger Belgier (erinnern Sie sich an meinen Witz über die Belgier in Antalya? :) ) - Ich habe mir mehrere Versionen von Expert Advisors erstellt (ich habe sie alle in den Forumsthreads gepostet - natürlich mit seiner Erlaubnis). Wahrscheinlich - verbesserte Versionen werden auf dem Markt sein (bereits beworben). Und unsere wartet auf etwas ... Worauf warten sie? Es ist nicht klar ...

 
Wie auch immer - wir sehen uns morgen - ich fahre nach Hause - zu English mql5.
 
newdigital:

Kurz und gut:

  • diesen Indikator von KodaBasehttps://www.mql5.com/ru/code/1434 herunterladen
  • einen weiteren Indikator vonhttps://www.mql5.com/ru/code/1642 herunterladen
  • Legen Sie sie in den Indikatorordner (z. B. C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren )
  • Laden Sie die Vorlage herunter (im Anhang zu diesem Beitrag) und legen Sie sie im Vorlagenordner ab, z. B. in C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates
  • Kompilieren Sie die Indikatoren in MetaEditor, oder starten Sie MetaTrader einfach neu
  • Öffnen Sie einen beliebigen Chart (ich arbeite gerne mit M1, M5 oder M15)
  • Rechtsklick - Vorlagen - Vorlagen laden - [Vorlage nach Name auswählen] und das war's.

So erhalten Sie einen Screenshot, den Sie zur Untersuchung des Systems verwenden können.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M5, 2013.04.11

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

maksigen

USDCHF, M5, 2013.04.11, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital:

Und Sie erhalten ein Bildschirmfoto, das Sie zum Studium des Systems verwenden können


Ich hab's!
 
IvanIvanov:
Ich habe es geschafft!

Sehen Siedie horizontalen Linien auf dem Bildschirmfoto? Dies sind die Unterstützungs- und Widerstandslinien. Diese sind wie s1, s2, r1 und r2. Sie sind in den Indikatoreinstellungen mit hi1, hi2, low1 und low 2 bezeichnet. Die gelben Linien sind Trendlinien. Die neuesten (rot und blau gestrichelt) sind die neuesten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Das Durchbrechen dieser Linien ist ein Ausbruch/Durchbruch. Bewegen Sie den Mauszeiger über einen dieser Punkte und Sie sehen BUY_STOP in blau und SELL_STOP in rot. Dies sind Ebenen für die Platzierung schwebender Aufträge.

Nicht alle Linien sind immer sichtbar - das hängt vom Markt und vom Preis ab (dies ist kein Fehler im Indikator). Nur eine Ebene ist im Moment nicht vorhanden.

Dies sind nicht die Ebenen, die man im Fernsehen kennenlernt. Sie sprechen von statischen Werten, d.h. täglich oder wöchentlich. Das heißt, diese statischen Pegel ändern sich nicht, wenn der Sprecher sie aufruft.)

Unsere Ebenen sind dynamisch. Sie ändern sich ständig und können sich mit jedem Takt ändern. Deshalb nennt man es Scalping - man muss die ganze Zeit auf den Monitor schauen und den Moment erwischen, in dem man Pending Orders eröffnen kann.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm klicken und sich die Indikatorenliste ansehen, werden Sie feststellen, dass es zwei Maksigen-Indikatoren gibt. Warum zwei? Sie sind zeitlich gestaffelt. Das heißt, eine wird auf den aktuellen (oder einen Ihrer) Zeitrahmen gesetzt, die andere auf M5. Die andere können Sie z. B. in M30 oder H1 oder H6 ändern.

Hier habe ich mit den Einstellungen dieser beiden Maksigen Indikatoren experimentiert

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M30, 2013.04.11

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

H4

USDCHF, M30, 2013.04.11, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M30, 2013.04.11

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

m30

USDCHF, M30, 2013.04.11, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
Wie werden diese Grenzen überhaupt gezogen? Auf welchen Stäben? Es geht um die Einstellungen des Indikators. Und dann wollen wir uns kurz ansehen, wie man mit all dem handeln kann.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: