Fahrplan für elektrische Züge - Seite 10

 
newdigital:

Auf "sp*rmatozoa" habe ich bereits 150 Pips (MT4):

Auf MT5 - 75 Pips.

Und dann so ein Ding zu benutzen, das aussieht wie ein Raumschiff... Ein Kindheitstraum, könnte man sagen :-)
 
IvanIvanov:
Und dieses Ding, das sich je nach Bedeutung eines Geräts umschaltet, ich erinnere mich nicht an den Namen, das einzige Problem mit ihm ist das schlechte Tippen von Passwörtern, wenn sie in englischem Layout in russischen Buchstaben sinnvoll zusammengesetzt sind
Um ehrlich zu sein - ich bin sehr "müde" ... Text schreiben... Schreiben... und die Sprache ist falsch... und das war's... mit dem richtigen Layout noch einmal von vorne. Ich habe keine Ahnung, wie die Chinesen dort schreiben - ich habe dort ein paar Beiträge auf Chinesisch verfasst - ohne Erfolg ... Aber die Chinesen wollen das englischsprachige mql5 benutzen und auf Chinesisch posten :) als ob das in Ordnung wäre :). Jetzt haben meine Kollegen (englischsprachige Moderatoren) den "Job", Beiträge auf Chinesisch zu löschen :)
 
IvanIvanov:
Wenigstens weiß ich es dann :-)

Wenn jemand von Pips spricht, sind das 4-stellige Punkte. Unabhängig davon, ob sein Broker 4-stellig oder 5-stellig ist.

Allerdings gibt es auch Nachteile:

  • Indikatoren/Berater müssen für 5-stellige Broker umcodiert werden (ich glaube, ich habe gelernt, wie man das macht, aber nur für MT4, tut mir leid).
  • Die Person (z.B. von Market) sollte sagen, ob ihre Sache bei allen Brokern funktioniert, oder nur bei vierstelligen.

 
newdigital:
Um ehrlich zu sein - ich habe die Nase voll davon ... Schreiben ... Schreiben ... und die Sprache ist nicht richtig... und das war's ... mit dem richtigen Layout noch einmal von vorne. Ich habe keine Ahnung, wie die Chinesen dort schreiben - ich habe dort ein paar Beiträge auf Chinesisch verfasst - ohne Erfolg ... Aber die Chinesen wollen das englischsprachige mql5 benutzen und auf Chinesisch posten :) als ob das in Ordnung wäre :). Jetzt haben meine Kollegen (englischsprachige Moderatoren) den "Job", Beiträge auf Chinesisch zu löschen :)
http://punto.yandex.ru/win/
Punto Switcher — программа, которая автоматически переключает раскладку клавиатуры.
  • punto.yandex.ru
Punto Switcher — программа, которая следит за раскладкой клавиатуры. Она знает, что «ghbdtn» — это «привет», а «пщщв ьщктштп» — это «good morning».
 
IvanIvanov:
Aber das Ding sieht aus wie ein Raumschiff... ein Kindheitstraum, könnte man sagen :-)
Das Ding? Das ist der Wirtschaftsindikator meines Freundes... Wirklich - nur für MT4. Die neueste Version (nur diese eine) wurde von igorad (Igor) erstellt. Ich möchte nicht in den Foren anderer Leute werben, sorry ...
 
newdigital:

Wenn jemand von Pips spricht, sind das 4-stellige Punkte. Unabhängig davon, ob sein Broker 4-stellig oder 5-stellig ist.

Allerdings gibt es auch Nachteile:

  • Indikatoren/Berater müssen für 5-stellige Broker umcodiert werden (ich glaube, ich habe gelernt, wie man das macht, aber nur für MT4, tut mir leid).
  • Die Person (z.B. von market) muss sagen, ob ihre Sache bei allen Brokern funktioniert oder nur bei ka 4-stellig.

Jetzt ist es einfacher, früher musste ich betonen, dass die Codes für 5 und 4 funktionieren, jetzt ist alles automatisch und universell :-) nun, zumindest für mich...
 
newdigital:
Das Ding? Das ist der Wirtschaftsindikator meines Freundes ... Wirklich - nur für MT4. Die aktuellste Version (nur diese) wurde von igorad (Igor) erstellt. Ich möchte nicht in den Foren anderer Leute werben, sorry ...
Ist sie frei verfügbar? Wenn ja, kann ich sie in meinem persönlichen .... haben?
 
newdigital:
Übrigens, jetzt hat unser Godzilla den Paramon-Indikator auf MT5 übersetzt. Ein weiterer Indikator wurde von meinem Freund Igor (igorad) auf meine Bitte hin übersetzt. Das bedeutet, dass wir jetzt eine vollständige Installation des Paramon-Systems für MT5 haben. Ich werde die Links finden, von denen man sie herunterladen kann.

Hier, für MT5. Richtig - kein Kanal (er kann sowohl innerhalb des Kanals als auch bei der Aufschlüsselung handeln):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M5, 2013.04.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

hier

USDCHF, M5, 2013.04.10, MetaQuotes Software Corp.


 

Kurz und gut:

  • diesen Indikator von KodaBasehttps://www.mql5.com/ru/code/1434 herunterladen
  • einen weiteren Indikator vonhttps://www.mql5.com/ru/code/1642 herunterladen
  • Legen Sie sie in den Indikatorordner (z. B. C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren )
  • Laden Sie die Vorlage herunter (im Anhang zu diesem Beitrag) und legen Sie sie im Vorlagenordner ab, z. B. in C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates
  • Kompilieren Sie die Indikatoren in MetaEditor, oder starten Sie MetaTrader einfach neu
  • Öffnen Sie einen beliebigen Chart (ich arbeite gerne mit M1, M5 oder M15)
  • Rechtsklick - Vorlagen - Vorlagen laden - [Vorlage nach Name auswählen] und das war's.

MaksiGen_Range_Move MTF
MaksiGen_Range_Move MTF
  • Stimmen: 11
  • 2013.01.03
  • Igorad
  • www.mql5.com
Индикатор рисует на графике линии поддержки/сопротивления и трендовые линии.
 
newdigital:

Kurz und gut:

  • diesen Indikator von KodaBasehttps://www.mql5.com/ru/code/1434 herunterladen
  • einen weiteren Indikator vonhttps://www.mql5.com/ru/code/1642 herunterladen
  • Legen Sie sie in den Indikatorordner (z. B. C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren )
  • Laden Sie die Vorlage herunter (im Anhang zu diesem Beitrag) und legen Sie sie im Vorlagenordner ab, z. B. in C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates
  • Kompilieren Sie die Indikatoren in MetaEditor, oder starten Sie MetaTrader einfach neu
  • Öffnen Sie einen beliebigen Chart (ich arbeite gerne mit M1, M5 oder M15)
  • Rechtsklick - Vorlagen - Vorlagen laden - [Vorlage nach Name auswählen] und das war's.

Danke, ich habe endlich begriffen, wovon du sprichst, ich habe die Analogie gesehen :-) ... Zeiten ... Ebenen....

Ich wünschte, ich könnte heute den Zug nehmen.... könnte früh aussteigen, der Markt pulsiert, ich denke, es wird heute viel los sein....