Fahrplan für elektrische Züge - Seite 6

 
Ich habe ein solches Skript nicht in Codebase gefunden. Sie können jedoch versuchen, dies auf einem Diagramm zu tun, wie hier beschriebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/23/page16#comment_465616
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:.
 
Wenn die Skripte für MT4 sind - ich habe ein paar hier (im Anhang).
Dateien:
scripts.zip  59 kb
 

Eigentlich ist es eine Frage der Gewohnheit, ob Sie auf MT4 oder MT5 handeln. Ich habe jetzt immer zwei auf meinem Computer geöffnet (4 und 5). Den vierten behalte ich nur wegen der Indikatoren und Berater (MT5 hat nicht viele Indikatoren und Berater):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.04.09

Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo

eurusd abrahkam

EURUSD, H1, 2013.04.09, Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo


Ich handele mit Metatrader 5, weil es bequem ist und ich an einen weißen Hintergrund auf den Charts gewöhnt bin.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.04.09

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd d1

EURUSD, D1, 2013.04.09, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital:
Wenn die Skripte für MT4 sind - ich habe ein paar hier (im Anhang).
Ich bin mit dieser Auswahl vertraut, ich habe es nicht auf den Punkt, der Punkt ist, nicht mit viel Berechnungen und Ebenen zu stören, sondern alles mit einer Taste zu tun. es ist eine Menge Aufhebens statt der Bewertung der Situation, für 5 habe ich bereits skizziert worden, von Bekannten, und ich brauche in einem mehr Platz für 4
 

Gestern war der eur verhielt sich abscheulich, ich habe nicht genug Phantasie, wo der Handel eingeben, obwohl das Pfund und der Aussie sehr gut durchgeführt

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M5, 2013.04.09

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M5, 2013.04.09, MetaQuotes Software Corp.


Übrigens, wenn ich ein Diagramm mit Größeneinstellungen öffne, wird der Indikator nicht gezeichnet

Screenshots der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M5, 2013.04.09

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M5, 2013.04.09, MetaQuotes Software Corp.


 

Oh, jetzt geht's los... Aber dann ist das Bild nichts.

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M5, 2013.04.09

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M5, 2013.04.09, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital:

Eigentlich ist es eine Frage der Gewohnheit, ob Sie auf MT4 oder MT5 handeln. Ich habe jetzt immer zwei auf meinem Computer geöffnet (4 und 5). Den vierten behalte ich nur wegen der Indikatoren und Berater (MT5 hat nicht viele Indikatoren und Berater):


Wie sieht Ihr Spermiogramm aus :-) pardon, der Ausdruck sieht aus wie....
 

Eine davon ist NRTR_Color_Line - verfügbar für MT5 vonhttps://www.mql5.com/en/forum/10741/page7#comment_440666

Der andere ist AbrahamTrend_v1, der nach dem Artikel Trading the Trend von A. Abraham erstellt wurde. Es handelt sich also auch um eine Variante von NRTR. Es ist noch nicht in MT5 übersetzt worden.

Sie können hier sehen, was NRTR isthttps://www.mql5.com/en/forum/9950/page9#comment_439033 - Konstantin Kopyrkin hat diese Theorie entdeckt und hier beschrieben (seine Website ist auf Russisch).

NRTR ist Nick Rypock Trailing Reverse, wenn man Nick Rypock von der Rückseite liest, erhält man den Nachnamen des Autors (so hat er sich unsterblich gemacht :) ) Vor Kopyrkin (bis 2001) wurde diese Idee von R.Colby und T.Meyers vorgeschlagen.

Das Asctrend-System basiert ebenfalls auf diesem NRTR-Indikator, mit Expert Advisors. Sie können ihn hier herunterladen und ansehen:https://www.mql5.com/en/forum/10741/page19#comment_468055(es ist unser Forum, aber in englischer Sprache). Dort gibt es bereits zwei EAs (zwei Versionen), die ich für Einstellungen und Backtesting etc. optimiert habe. Sie können den Quellcode herunterladen und sehen. Jede Verbesserung ist willkommen.

 
IvanIvanov:<br / translate="no">

Gestern verhielt sich der Euro abnormal, ich habe nicht genug Phantasie, um ein Geschäft abzuschließen, obwohl das Pfund und der Aussie sehr gut abschnitten.


Übrigens, wenn ich das Diagramm mit den Größeneinstellungen einstelle, wird der Indikator nicht angezeigt


Der euras ist zum Durchbruch gegangen, aber auf dem offenen Balken (es wird übermorgen klar sein, wo die Balken schließen werden), und es ist wahr, der euras ist in einem rückläufigen Trend (primär bärisch), d.h. diese mögliche Situation eines Durchbruchs kann als sekundärer Trend (Rallye) betrachtet werden. Aber keines der Ichimoku-Signale zeigt dies bisher an, mit Ausnahme der Chinkou-Span-Linie (blau-grün auf der linken Seite - sie kreuzt den historischen Preis auf dem Eröffnungsstrich):


EURUSD, D1, 2013.04.09, MetaQuotes Software Corp.


Kurz gesagt, wenn wir einen Kauf eröffnen, liegt das erste Gewinnniveau bei 1,3039 und das zweite irgendwo bei 1,3180. Stopp bei 1,2861. Dies ist der Zeitrahmen für D1.

===========

Auf M30 und H1 ist der primäre Trend zinsbullisch, aber es gibt eine riskante Bewegung. Das erste Gewinnniveau liegt bei 1,3051, das zweite bei 1,3064. Erster Stopp bei 1,3004.

Wenn Sie schnell etwas brauchen, können Sie, wenn der Minutenbalken bei 1,3043 schließt, einen Kaufauftrag mit einem Gewinnniveau bei 1,3050 und einem Stopp bei 1,3030 eröffnen.

Der USDCHF zeigt jedoch nicht diese Art von Aussichten. Dieses Paar ist in den meisten Situationen das führende im Tandem EURUSD/USDCHF.

============

Kurz gesagt - auf MT5 habe ich im Moment 15 Pips auf die eu

und auf MT5 habe ich im Moment 41 Pips auf den Yen:

 

Ich habe eine Idee - die englischsprachigen Leute hier übersetzen Threads sowieso mit Google... Ich kann also eine Zweigstelle auf Ihrem System mit einem Link hier eröffnen. Aber in diesem Fall, ich brauche, um die Regeln zu klären - wie viele Pips für schwebende Aufträge von Preis? Ich meine den ersten Beitrag in diesem Thema.

Ich erinnere mich, in der englischen mql5 gibt es einen Indikator, der Kästchen zeichnet, wenn es eine Marktbedingung ist. Vielleicht sollte es verwendet werden?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5