Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 75

 
Andrey Khatimlianskii:

Open hat keine Handelssitzungen in den Instrumentenspezifikationen festgelegt (00:00-24:00 überall). Wenn man jedoch versucht, einen Auftrag im vorbörslichen Handel zu senden, wird eine Umleitung zurückgegeben.

Auf die Frage nach der korrekten Einstellung antworteten sie, dass sie Angst haben, die Zeit in den Spezifikationen zu ändern, da die Kunden möglicherweise nicht in der Lage sind, Stopp-Aufträge zurückzuziehen, wenn die Sitzung um 18.45 Uhr schließt".

Ist das wahr? Wenn ja, wird sie korrigiert/verbessert? Wenn nicht, wer kann sich dann an die Techniker bei der Eröffnung wenden, um die Zeit anzupassen?

@Renat Fatkhullin, @Slava, @Rashid Umarov?

Ist das Problem behoben?

 
Aleksey Mavrin:

Wurde das Problem behoben?

Letzte MetaTrader 5 Aktualisierungen
Что нового в MetaTrader 5?
Что нового в MetaTrader 5?
  • www.metatrader5.com
MetaTrader 5 build 2280 Terminal Исправлена ошибка, не позволявшая удалить эксперта с графика, для которого нет данных. Исправлено отображения заголовков графиков при работе под Wine.Ускорена загрузка и компиляция MQL5 программ. Теперь при двойном клике на графике MQL5-программе передается событие одиночного клика. Ранее такие события не...
 
MetaQuotes Software Corp.:
Letzte MetaTrader 5 Aktualisierungen

:)

 
Zmey56:

Guten Tag. Können Sie mir einen Rat geben. Nach einer langen Pause wieder versucht, Kleber Tests auf Si spleißt Futures verwenden. Aber jetzt werden die Geschäfte zwar ausgeführt, aber der Gewinn wird nicht gezählt. Ich teste Si-12.19 Futures und alles ist in Ordnung. Irgendwelche Tipps?

.

Erst vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Problem gestoßen. Erstens, wählen Sie Gewinn in Pips, zweitens, für den Tester (wenn Sie den EA auf Geschichte laufen lassen wollen) verwenden Kleber, um Positionen zu öffnen und es wird alles schön berechnen, natürlich auf der realen Sie Futures zu handeln müssen, aber Sie können die Handelsgeschichte auf dem Kleber überprüfen. Diese Möglichkeit wurde vor kurzem geschaffen.
 
Um ehrlich zu sein, mache ich mir ein wenig Sorgen über ein anderes Thema. Am Wochenende war der Eröffnungsserver nicht in der Lage, den Zeitpunkt des letzten Preises zu ermitteln. Im Marktbericht wurden keine Daten über das Instrument angezeigt, und natürlich gab es keine Zeit des letzten Ticks, weshalb TimeCurent() den Wert Null zurückgab und der Delta-Indikator nicht zählen wollte. In diesem Fall ist es sehr problematisch, Modelle vor der Marktöffnung vorzubereiten. Wurde dieses Problem bereits gelöst? Gibt es eine Möglichkeit, den Zeitpunkt des letzten Tickens zwangsweise so einzustellen, dass man am Wochenende arbeiten kann?
 
Leute, hallo. Können Sie mir sagen, wie ich ein Zertifikat auf Mobiltelefone übertragen kann, um Push-Benachrichtigungen von EAs einzurichten? Im Handbuch steht, dass Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Konto klicken und dort SSL-Zertifikat importieren wählen sollen, aber ich habe nicht einmal diese Option, wenn ich sie anklicke. Dankeschön
 
Hallo
Jede Beratung, meine Herren - kann ich als Signal Verkäufer mit dem mt5 Eröffnung auf der dringenden Abschnitt von mir registrieren?
 
Power_Player:
Hallo
Können Sie mir sagen, meine Herren - kann ich als Signal Verkäufer mit der mt5 Öffnung auf der dringenden Abschnitt von mir registrieren?

Sie können.

 

Ich frage mich, wie MT5 auf einen negativen Vermögenspreis reagieren wird?

Denn MB wird aufgefordert, den Handel mit Öl zu einem negativen Preis wieder aufzunehmen. Und das werden sie.)

 
Freunde, in MT5 von Otkritie werden nur Rubelpaare hochgezogen. Wie zieht man andere an?
Grund der Beschwerde: