Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 73

 
Andrey Khatimlianskii:

Ziehen Sie aus der Kontohistorie einen beliebigen Handel mit gedrückter Umschalttaste in das Diagramm.

Ich danke Ihnen! Das hat geholfen.
In meiner Eile habe ich meine Frage gelöscht - ich dachte, es würde niemand antworten.
 

Hin und wieder gibt das Terminal einen Fehler aus (wie den in der angehängten Datei). Ich kann nicht mehr verfolgen, wann sie erscheint. Was könnte das sein?

Dateien:
MT5.jpg  332 kb
 

Kann ich die Lot-Werte für jedes Instrument separat speichern, wenn ich über das Handels-Panel handle (es ist auch 1-Klick-Handel), denn wenn Sie das Terminal neu laden, geht alles verloren...


Ich habe eine sehr gute Vorstellung davon, wie man das Handels-Panel nutzt, um mit einem einzigen Klick zu handeln.

 
Vasiliy Sokolov:
Nicht einfacher. Es ist so einfach, sehr schnell mit Terabytes an freiem Speicherplatz, Dutzenden von Gigabytes an RAM und zwei oder mehr Prozessorkonfigurationen die Plattform zu installieren. Und das alles für die sprichwörtlichen 0,01 %.
Das Ribbon of Deals ist sogar in Web-Terminals einiger Börsen implementiert. Es funktioniert in einem Browser und verbraucht nicht viel Speicher.
 

Leute, wie kommt man an historische Daten über das offene Interesse an Forts? Das verstehe ich nicht.

 
SeriousRacoon:

Leute, wie kommt man an historische Daten über das offene Interesse an Forts? Das verstehe ich nicht.

Keine historischen, nur aktuelle.

Wenn Sie Geschichte wollen, müssen Sie sie selbst retten.

 
Sergey Chalyshev:

Keine historischen, nur aktuelle.

Wenn Sie Geschichte wollen, müssen Sie sie selbst retten.

Es scheint auch keine aktuelle Historie zu geben, ich konnte keine in ENUM_SYMBOL_INFO_xxx finden.

MK, die Börse sendet alles, bitte tun Sie es. Quickquick hat alles, MT sollte es auch haben.

 
SeriousRacoon:

Es sieht so aus, als gäbe es auch keine Möglichkeit, die aktuellen zu machen, ich konnte es in ENUM_SYMBOL_INFO_xxx nicht finden.

MK, die Börse sendet alles, bitte tun Sie es. Quickquick hat alles, MT sollte es auch haben.

Alle gängigen sind vorhanden - lesen Sie die Dokumentation sorgfältig durch. Historische - machen Sie es nur selbst.
 
Dmitriy Skub:
Alle gängigen sind vorhanden - lesen Sie die Dokumentation sorgfältig durch. Historische - machen Sie es nur selbst.
Ja, die aktuellen sind da. Es stellt sich heraus, dass die Daten nicht von Beginn des Vertrages an verfügbar sind, wenn es keinen Quickie gibt, Neugierde ))
 
SeriousRacoon:
Ja, das sind die aktuellen. Es stellt sich heraus, dass die Daten nicht von Beginn des Vertrags an verfügbar sind, wenn es kein Quik gibt, Neugierde ))

Für jemanden, der sammelt - verfügbar.

Es ist ein großes Problem mit einer großen Minute Geschichte in einem Quickie ))) Und das ist keine Übertreibung))

Grund der Beschwerde: