Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 35

 
C-4:
Wenn sich die Angaben nicht geändert haben, können Sie ihr persönliches Konto auf ihrer Website verwenden.
Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren!
 

Ich habe es versucht, aber nachdem ich den Code eingegeben habe, bekomme ich eine SMS und nichts passiert.

In der Zeitschrift

Kein Zugang.

Versuchen Sie, die Anfrage später zu wiederholen.

Ich habe bei 8800 angerufen, und man hat mir versprochen, das Problem zu beheben.

Update

Sie riefen mich zurück und sagten mir, ich solle eine weitere Anfrage stellen. Das tat ich und wollte Mt5 erneut verbinden (der erste Support sagte, dass es nach Bestätigung möglich wäre)

Nicht von der Website aus spenden

Ich rufe zurück, der andere Support sagt, dass nur im Büro und dort.

 
olyakish:

Ich habe es versucht, aber es passiert nichts, nachdem ich den Code aus der SMS eingegeben habe.

In der Zeitschrift

Kein Zugang.

Versuchen Sie, die Anfrage später zu wiederholen.

Ich habe bei 8800 angerufen, und man hat mir versprochen, das Problem zu beheben.

Update

Sie riefen mich zurück und sagten mir, ich solle eine weitere Anfrage stellen. Das tat ich und wollte Mt5 erneut verbinden (der erste Support sagte, dass es nach Bestätigung möglich wäre)

Nicht von der Website aus spenden

Ich rufe zurück, der andere Support sagt, dass nur im Büro und dort.

Haben Sie Ihr Konto sperren lassen? Ich habe die Daten ohne Probleme über das LC bestätigt. In Otkrytie.
 
Dima_S:
Haben Sie Ihr Konto bereits sperren lassen? Ich habe den LK benutzt, um die Angaben ohne Probleme zu bestätigen. In Otkritie.

War im Winter gesperrt.

Jetzt nur noch das Büro, obwohl die Details auf dem LK bestätigt wurden.

 

Ich verstehe, dass es nicht möglich ist, die Demoversion an einer Geschichte zu testen?

http://clip2net.com/s/ilGGwf

1403202985-clip-55kb.png
1403202985-clip-55kb.png
  • clip2net.com
Clip2net — cамая популярная программа обмена скриншотами
 
Sag mir, dass das mobile Terminal mt5 noch nicht funktioniert?
 

superdzen:
Скажите мобильный терминал mt5 не работает еще?

So, das war's:

 
Kann jemand einen Programmierer empfehlen, der normalerweise für FORTS in MQL5 schreiben kann?
 
MikeTi:
Kann jemand einen Programmierer empfehlen, der normalerweise für FORTS in MQL5 schreibt?
Freiberuflich
 
Viele Forex-Händler, für die ein Limit-Order ein Schimpfwort ist :)