Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 3

 
Yedelkin:
Es ist sinnlos, einen Beitrag von jemandem zu kommentieren, der nicht zum Thema gehört.
Die Argumente sind, soweit ich weiß, erschöpft. Jetzt können Sie schreien: "Du bist ein Narr".
 
C-4:

Ruhig mein Freund, nur ruhig)

Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat. Aber weder ich noch mein Experte wollen diese Pannen auf echten Konten sehen. Das ist alles.

Ich habe keinen solchen Ausreißer - hier ist das Diagramm von meinem echten Konto:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

RTS-6.13, H1, 2013.03.27

JSC OTKRYTIE Brokerage House, MetaTrader 5, Real

RTS-6.13, H1, 2013.03.27, OAO


 
Nikos52:
Nein, natürlich nicht alle, nur meine eigenen :)
Welche Berufe ich seinerzeit ausgeübt habe.

Wozu brauchen Sie History? Sehen Sie sich so viele an, wie Sie wollen :)

Aber es gibt keine Geschichte des Glases.

 
Renat:

Ich habe keinen solchen Ausbruch - hier ist die Grafik von meinem echten Konto:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

RTS-6.13, H1, 2013.03.27

Otkritie Brokerage House, MetaTrader 5, Real


Wahrscheinlich sind die Besonderheiten des Demokontos jetzt mehr oder weniger klar.
 
sergeev:

wozu brauchen Sie es? schauen Sie so viel Sie wollen :)

aber es gibt keine Geschichte des Glases.

Ja, der Kerl will Level-2-Zitat-Geschichte. Er weiß nur nicht, dass eine solche Datenmenge nicht einmal auf seine 1-2-Terabyte-Festplatte passt.
 
C-4: Die Argumente sind, soweit ich weiß, erschöpft. Jetzt können Sie schreien a la "Sie sind ein Narr".

Ich wiederhole. Es ist sinnlos, dieBeiträge von jemandem zu kommentieren, der nicht zum Thema gehört. Aber er denkt mit seinem Gehirn über das Geschwätz und die Argumente anderer Leute nach und ist mit Ausrufen im Stil von "Du bist ein Narr" vertraut.

Liebe Moderatoren. Wenn Sie diesen Beitrag von mir löschen, vergessen Sie nicht, auch die von mir zitierte provokative Meinung zu löschen.

 
C-4:
Wahrscheinlich die Besonderheiten des Demokontos, es macht jetzt weniger Sinn.

Das ist großartig.

Sie sind sich also nicht bewusst, dass Demo-Börsenfeeds mit gefälschten Preisfeeds auf separaten virtuellen Systemen arbeiten, die niemals mit den realen Systemen konvergieren? Die Börsen erlauben fast nie die kostenlose Nutzung ihrer echten Feeds und Historie auf Demokonten.

 
Yedelkin:

Ich wiederhole. Es ist sinnlos, dieBeiträge von jemandem zu kommentieren, der nicht zum Thema gehört. Aber er denkt mit seinem Gehirn über das Geschwätz und die Argumente anderer Leute nach und ist mit Ausrufen im Stil von "Du bist ein Narr" vertraut.

Liebe Moderatoren. Wenn Sie diesen Beitrag von mir löschen, vergessen Sie nicht, auch die von mir zitierte provokative Meinung zu löschen.

Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, ein technisches Argument vorzubringen.
 
sanderz:
Nun, der Trades-Feed ist zum Beispiel nützlich, um horizontale Volumina zu verstehen.
Sie können ein Marktprofil erstellen, ohne Ticks zu verwenden, indem Sie sich auf die M1-Historie stützen. Dieses Profil ist zu 99,8 % identisch mit dem ursprünglichen Profil, aber es ist mindestens eine Größenordnung leichter. Für MetaTrader5 gibt es einen Artikel, der vor einigen Jahren auf dieser Website veröffentlicht wurde und in dem das Marktprofil auf Tick-Volumina aufgebaut ist (damals gab es noch keine echten Volumina). Und du sagst Zecken.
Инструмент «Ценовая гистограмма» (Рыночный профиль) и его реализация на MQL5
Инструмент «Ценовая гистограмма» (Рыночный профиль) и его реализация на MQL5
  • 2010.01.26
  • Dmitry
  • www.mql5.com
Рыночный профиль был разработан Питером Стидлмайером (Peter Steidlmayer), который предложил использовать альтернативное представление информации как о горизонтальном, так и о вертикальном движении рынка, что дает полностью отличный набор моделей. Он предположил, что у рынка существует основной рыночный пульс, или фундаментальная модель, которая называется цикл равновесия и неравновесия (cycle of equilibrium and disequilibrium). В данной статье я сделаю попытку дать общие понятия об упрощенной модели Рыночного профиля (Market Profile) – Ценовой Гистограмме (Price Histogram) и расскажу, как реализовал данный инструмент на MQL5.
 
Renat: Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, ein technisches Argument vorzubringen.
Renat, als ich mich dem Thema anschloss, hatte ich nicht die Absicht, technische Argumente über das Für und Wider des Klebebands vorzubringen. Ich habe lediglich auf eine bestimmte Tatsache hingewiesen. Aber dann kam ein Fachmann und sagte, dass niemand mehr mit Bändern arbeitet. Und die Aussage kam in dem mahnenden Ton eines Denkers. Ich erwiderte kurz und höflich , dass es sinnlos sei, solche Aussagen zu kommentieren. Doch das reichte nicht aus, und der Spezialist zog weiterhin Schlussfolgerungen, nun über das Niveau meiner Argumentation. Ein solch provokanter Beitrag wird entweder gelöscht oder zusammen mit meiner ausführlichen Antwort stehen gelassen.
Grund der Beschwerde: